Und die zweite Story heute ist für @Jacktagl 😘😘 Ich hoffe sie gefällt dir. 💪💪
Mein Wecker klingelte ohne Gnade nun schon zum dritten Mal und ich hatte Angst, wenn ich ihn ein viertes Mal auf Schlummern stellte ,zu verschlafen und den Weg in die Arena zu Fuß gehen zu müssen.
„Lina.... jetzt stehe endlich auf, du musst mir heute einen Autogramm von Shawn Mendes besorgen.“ ich verdrehte die Augen und vergrub meinen Kopf unter meinem Kopfkissen. Trampelfüße näherten sich, dann flog meine Zimmertür auf und ungnädig öffnete Sue die Gardinen.
„LOS, Lina ich will meinen Autogramm und ich habe dieses Gefühl, das das heute endlich mal was wird.“ Sie hatte mich schon öfters auf die Künstler angesetzt ,die in der Lanxess Arena auftraten, aber ich war nie auch nur annähernd in die Nähe eines Promis gekommen ,viel mehr war ich für die Band zuständig gewesen und das auch eher in Ausnahmefällen.
„Sue geh raus sonst stehe ich nicht auf.,“ sofort verließ sie das Zimmer. Langsam bequemte ich mich aus dem Bett, ging duschen und schminkte mich. „Lina ,Lucy steht vor der Tür.“ ich sprang die Treppe runter und verließ unser aus, dann setzte ich mich zu meiner besten Freundin ins Auto. Sie klopfte nervös auf das Lenkrad, während unser heutiger Promi bereits aus den Boxen schallte.
„Ich kann nicht fassen, dass ich heute Shawn Mendes, sein Wasser servieren werde.“ Im Gegensatz zu mir hatte Lucy das Glück jedem Promi schon mal die Hand schütteln zu dürfen, was wahrscheinlich an ihrer offenen ,selbstbewussten Art lag.
„Ehe ich es vergesse, kannst du versuchen für meine Schwester an ein Autogramm zu kommen.“ sie nickte. „Klar.“ Wir parkten schließlich auf dem Mitarbeiterparkplatz und versammelten uns mit dem Rest des Teams um die Positionen zu vereinbaren.
„Lucy, hinter der Bühne ,Milena, du versorgst die Securitys, Jack, Lina ihr übernehmt die Launch 3.1“ ich verdrehte innerlich die Augen nickte dann aber.
Mit Jack verstand ich mich gut und vom Prinzip her, war der Platz perfekt um das Konzert mitzubekommen und die Bühnenshow zu sehen, aber den Künstler selber traf man hier garantiert nicht.
Jack und ich richteten uns schließlich ein, während Lucy garantiert hinter der Bühne schon drauf los flirtete. „Die Launch Gäste sind da, ich gehe den Empfang machen.“ informierte mich Jack. Ich nickte und richtete, währenddessen die Bar weiter ein.
Nicht viel später, tauchte er mit einer englischsprachigen Gruppe auf. Mehrere ältere Personen, Leute in meinem Alter und jünger ,standen vor mir und lächelten. Sie wirkten ,wie eine große glückliche Familie.
„Willkommen in ihrer Launch.“ ich lächelte, während sie sich im Raum verteilten. „Ihr Sohn hat Geburtstag ,deswegen sind sie alle hier.“ meinte Jack und ich nickte. „Wer ist denn das glückliche Geburtagskind?“ erwähnte ich schmunzelnd am Tisch, normalerweise bekam diese Person einen Kuchen, aber mehr als einige herzhafte Lacher, bekam ich nicht als Antwort, stattdessen verschwanden sie nachdem wir sie mit Getränken versorgt hatten und sie sich an dem Buffett bedient hatten nach draußen um sich das Konzert anzusehen.
„Und einen weiteren Abend verbringen wir hier oben, anstatt hinter der Bühne eingesetzt zu werden.“ Jack grinste. „Ich mag es hier ober, du siehst alles, der Klang ist hier am besten, der Boden vibriert und wenn du Glück hast, hast du auch noch ein paar Promis aus Deutschland hier.“ ich zog eine Augenbraue hoch.
„Genau ,die Klientel an Deutschen Promis, die auch ins Dschungelcamp ziehen.“ Jack lachte und zusammen gingen wir raus um im Fall der Fälle noch ein Getränk zu besorgen.
Ich sah mir dad Konzert schweigend an ,einige Lieder kannte ich, andere nicht, aber mir gefiel seine Musik und die Art wie er auf der Bühne stand, als würde er sich nirgendwo anders wohler fühlen.
DU LIEST GERADE
ONLY FOR YOU (Shawn Mendes One Shots)
FanfictionDieses Buch enthält One Shots, die ich als Special für meine Leser von A Little Smile ,auf sie zugeschnitten ,geschrieben habe. Wenn du auch gerne einen One Shot über dich und Shawn Mendes hättest ,schreib mir eine Private Nachricht oder kommentiere...