Heute ein Kapitel für Dodoi123 . Ich hoffe es gefällt dir und jetzt viel Spaß.😘😘😘
„Ich komm dich später wieder hier abholen.“ Augen verdrehend setzte ich mir meine Kapuze auf, stellte die Musik in meinen Ohren lauter und stieg dann aus dem Auto aus. Ich hasste die Fürsorge meiner großen Schwester.
Ich bemerkte die Blicke ,die von allen Seiten abwertend auf mich einschossen, doch ich hatte das Gefühl, dass es weniger geworden sind. Viel mehr lag eine Spannung in der Luft ,unterstützt von den tuschelnden Mädels in pink. Nichts ahnend betrat ich das Schulgebäude ,jetzt schon wartend auf die Sekunde an dem der ich aus dieser Hölle befreit wurde.
Mein Klassenzimmer lag am anderen Ende der Schule. Möglichst unsichtbar versuchte ich mich durch die Menschen zu drängen und keinem dabei zu nah zu kommen. Ich hasste den Kontakt mit fremden Menschen.
Die Plastiques ,wie ich die Barbies der Schule insgeheim nannte, schon vom Flur aus sehend betrat ich seufzend den Raum. Wäre ich bloß so unsichtbar wie ich mich fühlte.
Mit einem Ruck stolperte ich über eine Tasche und flog beinahe über den nächsten Tisch. Das lachen überdrang selbst meine Musik, sodass ich keinen Nutzen mehr in der Musik sehend, die Stecker aus den Ohren nahm und versuchte mich aufzurichten.
„Finja kannst du nicht mal deine verdammten Augen aufmachen.“ Plastique Nummer Eins sah mich vorwurfsvoll an, immerhin hatte ich es geschafft den Inhalt ihrer Tasche im ganzen Raum zu verteilen.
Ich wollte mich gerade bücken um alles zusammen zu raufen, als jemand hinter mir meinte. „Wie soll sie die Tasche gesehen haben, wenn du sie ihr absichtlich vor die Füße wirfst.“ ich sah verwirrt hinter mich in ein lächelndes Gesicht. Braune Augen leuchteten mir entgegen.
„Danke ,aber ich brauch keinen Verteidiger.“ Er streckte mir gerade seine Hand entgegen und wollte sich vorstellen „Ich bin...“ , als Plastique mir zuvor kam. „Shawn Mendes, schon klar. Verzieh dich Finja, das ist nicht deine Welt und Shawn sie ganz sicher nicht dein Typ.“ ich atmete tief durch nahm meine eigene Tasche und setzte mich nach hinten in die letzte Reihe auf meinen Platz.
Während ich meine Sachen auspackte und meine Kopfhörer wieder in die Ohren steckte, beobachtete ich die beiden. Plastique war ganz in ihrer Rolle ,klimperte mit den Wimpern ,lachte ,warf schwungvoll ihre Haare über die Schultern und das immer und immer wieder. Die Reaktion von diesem Shawn konnte ich nicht sehen, er stand mit dem Rücken zu mir, weshalb ich irgendwann das Interesse verlor und anfing auf meinem Block zu malen.
Plötzlich ließ sich jemand neben mir nieder, ich sah auf und bemerkte das der Unterricht bereits begonnen hatte und soeben wohl die Vorstellung unseres neuen Schülers vorbei war. Ich sah ihm in die Augen und war so von ihnen gefangen ,dass ich mich erst aus der Schockstarre löste, als er mir einen Kopfhörer aus den Ohren zog.
„Finja kannst du mir diese Frage beantworten.“ ich sah nach vorne zur Klassenlehrerin ,vor mir begann bereits einige Schüler zu lachen ,als der Mann neben mir wieder das Wort ergriff
. „Es tut mir Leid Miss Heathens ,ich wollte mich nochmal persönlich bei meiner Sitznachbarin vorstellen, sodass ich sie wohl abgelenkt habe und sie die Frage nicht verstanden hat.“ ich sah von Miss Heathens zu Shawn und wieder zurück, sie lächelte tatsächlich.
„Es freut mich, dass du so ein Engagement zeigst dich in der Klasse zurecht zu finden. Finja wie wäre es wenn du ihm nachher die Schule zeigst und ich glaube er wohnt auch bei dir in der Nähe, vielleicht könnt ihr zusammen Bus fahren.“ Noch bevor ich etwas entgegnen konnte machte sie mit dem Unterricht weiter.
„Danke, aber wie gesagt ich brauche keinen Beschützer.“ er legte eine seiner Hände auf meine. Ich sah ihn seine Augen, zog sie aber nicht weg, ich konnte es nicht, selbst wenn ich es gewollt hätte.„Aber ich brauche dringend eine Führung.“
Nach der Stunde packte ich meine Sachen zusammen und wartete darauf, dass Shawn mir folgte als Plastique eins und zwei sich zu uns gesellten. „Shawn wie wäre es wenn wir dir die Führung geben, glaub mir das wäre besser für dich.“
Den letzten Teil flüsterte sie, aber ich wusste, dass sie wollte das ich es dennoch hörte. „Nein Danke.“ Sie versuchten mehrmals auf ihn einzureden, sodass ich den Raum einfach verließ ,da ich davon ausging, er würde irgendwann nachgeben.
„Hey nicht so schnell. Ich dachte der Sinn einer Führung ist es ,dass du mir was zeigst.“ ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen, als ich ihn neben mir sah. „Und ich dachte du wärst den Plastiques verfallen.“ er lachte und ich verlangsamte meinen Schritt.
„Wieso bist du es nicht? Sie haben recht ,für jemanden neues an der Schule, bin ich wirklich nicht der richtige Punkt um Kontakte zu finden.“ er runzelte die Stirn. „Wieso sagst du sowas?“ ich sah plötzlich schüchtern auf den Boden.
„Ich kann mir vorstellen wie viel du schon über mich gehört hast. Das Mädchen deren Eltern sich wegen Steuerhinterziehung ins Ausland abgesetzt haben, dass in verrückt geworden ist, dass von...“ „Hör auf.“ ich runzelte die Stirn und sah zu ihm auf, als wir das Gebäude verließen.
„Ich kenne das Mädchen, von dem alle sagen man solle sich fernhalten, dass mit dem schlechten Ruf.“ er atmete tief durch. „Aber ich bin Sänger und ich weiß ,wie schwer es ist ein Gerücht über sich aus der Welt zu schaffen geschweige denn, die Person zu zeigen, die man wirklich ist.“
Seine Worte brachten mich zum lächeln. Er sprach mir aus der Seele, das er Sänger war, registrierte mein Kopf erst gar nicht. „Also wer ist das Mädchen wirklich.“ Vorsichtig setzte er meine Kapuze ab und strich mir eine Strähne aus Gesicht. Ich merkte wie ich rot anlief und gingen weiter in Richtung Sportfeld.
„Meine Eltern sind tatsächlich ins Ausland ,aber eigentlich um meinen Verwandten in England aus den Schulden zu helfen, sie sind Anwälte. Als verrückt werde ich abgestempelt ,weil ich Adrenalin Sport liebe, ich springe gerne aus Flugzeugen oder von Klippen, viele missinterpretieren das als Versuch mich umzubringen. Des weiteren kann ich mit vielen Sachen die in Radio und Kino laufen einfach nichts anfangen, was eigentlich schon der erste Punkt ist, der dich aus dem Schubladen Denken verbannt.“
Sein Blick wechselte von Ernst zu einem lächeln. „Ich mag diese Finja.“ Wieder wurde ich rot und wendete meinen Blick von ihm ab ,um mich auf eine Bank zu setzen. „Weißt du das schräge ist, obwohl ich niemanden von ihnen mag, würde ich trotzdem gerne wieder dazu gehören. Jemand haben, auf den ich mich verlassen kann, auch wenn ich aus eigener Erfahrung berichten kann, dass keiner meiner Freunde dazu in der Lage war.“
Er legte einen Arm um mich. „Ich bin für dich da Finja, ich werde es immer sein versprochen.“ ich sah zu ihm auf, als er mir langsam über die Wange strich, einen Kuss auf meine Stirn hauchte und mich dann in die Arme schloss. Endlich hatte ich das Gefühl in Sicherheit zu sein.
💙💗💙💗💙💗💙💗💙💗💙💗💙💗
DU LIEST GERADE
ONLY FOR YOU (Shawn Mendes One Shots)
FanfictionDieses Buch enthält One Shots, die ich als Special für meine Leser von A Little Smile ,auf sie zugeschnitten ,geschrieben habe. Wenn du auch gerne einen One Shot über dich und Shawn Mendes hättest ,schreib mir eine Private Nachricht oder kommentiere...