Kapitel 1:
7:30 Uhr "scheiße ich muss aufstehen ich komm zu spät zur schule." verschlafen geriet ich in Panik, was sollte ich anziehen? ich nahm mir einfach eine Hose und ein schlichtes T-shirt und begab mich ins Bad. "Leaaa! los ich fahr dich zur Schule!" "ja mamaaa ich komme ja schon!" Eilig rannte ich die Treppen runter und machte mir schnell ein Nutella Brot, schenkte mir Orangensaft ein und kippte alles in mich hinein. Meine Mutter huppte schon und wartete im Auto auf mich. Schuhe angezogen Jacke über mich geworfen rannte ich zu meiner Mutter. 08:10 Uhr zu spät. Ganz gechillt lief ich ins Klassenzimmer und merkte gleich das wir einen neuen Schüler in der Klasse hatten. Herr Nikrawitz:"Lea woher kommst du jetzt?" Ich:"Ja woher den wohl?" Mit diesen Wörtern begab ich mich auf mein Platz. Herr Nikrawitz:"Lea wir haben einen neuen in der Klasse stellst du dich mal Kurz vor." Ich:"Wens sein muss, nagut. Ich heiße Lea, bin 16Jahre Alt, keine Ahnung. " Herr Nikrawitz : "Jetzt du Phillip!" Phillip:" Ich heiße Phillip bin 17 Jahre alt, früher habe ich in Brüssel gewonnt und erst vor kurzem sind wir hier her also nach Frankfurt umgezogen. Herr Nikrawitz : "Gut dan machen wir mal weiter. " Die Zeit verging und mittlerweile war es auch Zeit in die Pause zu gehen. Meli, Anna und ich gingen hinter in unser Raucher eck und Rauchen ganz Chillig eine. Zurück im Klassenzimmer machten wir weiter mit Mathe. 13:00Uhr Endlich aus! Ich:"shit. Meli gib mir mal dein Feuer meins geht nicht!" Anna:"Hier nimm meins" Angezündet machten wir uns auf den Weg nach Hause. Meli:"Nicht vergessen ihr zwei heute treffen wir uns um 15:00 Uhr an der sbahn, ja?" Anna &' Ich nickten den Kopf und führten unsere Wege fort.
Dies ist ein Vorgeschmack von mir für euch :)! Wen es euch gefällt dan Votet für mich :)! Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich morgen :)
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.