Sorry das es so lange gedauert hat :) ich hoffe es gefällt euch :) !
Kapitel 3:
So diesmal habe ich es geschafft nicht zu verschlafen! Ich Hörte schon wie meine Mum ihre Sachen zusammen packte. So wie jeden Tag lief ich übermüdet ins Bad und schaute sofort in den Spiegel.
Ich: "Oh Gott, wer oder was ist das!?"
Ihr wollt lieber nicht sehen wie ich aussah den das war ein richtiger Alptraum. Musik an und schon began ich mich fertig zu machen. Leicht geschminkt, Haare geglättet, Zähne geputzt, fertig! Dieser Vorgang kostete mich nur knappe 20min. Mittlerweile hatten wir schon 07:00 Uhr.
Ich:"CIAO MUM BIS HEUTE ABEND BIN WEG."
Mum:"Mach keinen Unsinn, sei brav und pass auf dich auf mein liebes."
Ich:"Werde ich."
Auf dem Weg zur Sbahn fiel mir auf das ich heute eine Englisch Klausur hervorstehen hatte. Fuck.. Und kein bisschen gelernt. 07:10 an der Sbahn angekommen traf ich mich mit Meli wie an jedem Üblichen Schultag.
Meli:"Hey :)"
Ich:"(Emotionslos) Hey."
Meli:"Müde?"
Ich:"Jop!"
Meli:" Okey, lass uns zur Schule laufen."
Auf dem Weg trafen wir Celine und Rauchten alle gemeinsam eine. Daher das uns niemand dabei sehen durfte liefen wir einen anderen Weg als alle anderen in die Richtung Schule gingen
Celine:"Hat jemand eine Kippe von euch? "
Meli:"Ja, klar."
Celine:"Kriege ich eine?"
Ich:"Immer diese Schnurrer hier :D"
Celine:"Man denkt du hast immer deine eigenen Kippen."
Ich:"War nicht ernst gemeint ;)"
Celine:"Okey. Gib mal dein Feuer. . bis ich meins raus hole kann das dauern."
Ich:"Hier."
Celine:"Danke."
Vor der Schule wartete meine Beste Freundin Luisa. Sie war mit Celine in einer Klasse und mussten dieses Jahr wiederholen.
Ich:"Yaraaaaak. (dies war mein Spitzname an sie.)
Luisa:"Hey"
Wir gingen rein und schon war mein Tag am Arsch, mit dem ersten Schritt den ich in dieses Gebäude warf.
Luisa:" Lea.. er steht da.."
Ich:"Ach komm Halts Maul ich hab nichts mehr mit ihm zu tuen."
Meli lief zu ihn Rüber und sie umarmten sich.
Ich:"Ach du sch... Was läuft hier ab!?"
Luisa:"Hart. Und sie wusste ganz genau das ihr zusammen wart?"
Celine:"(wie immer ganz verpeilt) He, wer?"
Ich:"Er.."
Mit Er ist Mein Ex-Freund Max gemeint. Wir waren 1Jahr und 3 Monate zusammen bis ich erfahren habe das er mich verarscht um mit mir ins Bett zu gehen.
Celine:"ASOOOOOOO EEEEEEERR."
Ich:"Nein weist du, Er! (Ich deutete auf einen Hässlichen kleinen Jungen)
Celine:"Ich dachte schon Max."
Nach diesen Worten von Celine fingen wir an zu lachen. Da kam Meli zu uns. Mit einem Arroganten Blick zu ihr lief ich dan weiter.
Meli:"Lea!? Was ist los?"
Ich:"Nicht dein Ernst !? Du fragst mich wirklich was los ist? Ach komm geh mir weg."
Meli:"Boaaaaah was habe ich jetzt schon wider gemacht?"
Ich:"Ciao mit dir. Kommt Lulu & Celine wir gehen hoch."
Meli:" Lulu sag du mir bitte was für Probleme die jetzt hat?"
Luisa:"Besser gesagt was für Probleme hast du ahhahahhahah"
Meli:"Ha Ha Ha sehr lustig."
Luisa:"Ja finde ich auch."
6 Stunden Herr Nikrawitz, Na das kann ja mal was werden.
Herr Nikrawitz:" Guten Morgen !"
Alle durcheinander:"Morgen"
Herr Nikrawitz:"Und jetzt noch einmal im Chor!!!"
Alle im Chor:"Guten Morgen Herr Nikrawitz!"
Herr Nikrawitz:"Wir fangen mit der Englisch Klausur an!"
Auch das noch.. Ich hoffe bloß das sie nicht allzu schwer ist.
Herr Nikrawitz:"Ihr habt bis zur Pause Zeit."
Oh Toll gleich die erste Aufgabe bringt mich ins Überlegen. Eigentlich ist Englisch mein Lieblingsfach aber wen ihr den Nikrawitz Englisch reden hört dan würdet ihr Wahrscheinlich darauf verzichten und lieber MATHE als Lieblingsfach wählen.
*RIIIIIIIIIING* Das war die Schulglocke das hieß year Nikotin (Hahah sry xD) Mit Anna, Meli, Lulu und Celine gingen wir alle ins Raucher eck. 10min. Nach dem ich meine Kippe an gezündet hate Rannten ein paar Schüler weg. Das hieß Lehrer!
Ich:"Leute kommt ein Lehrer! ?"
Andere Raucher:"Ja ein Hauptschul Lehrer."
Ich:"Ouh Shit, danke! Leute verpisst euch ins Gym, Lehrer! !"
Bei uns an der Schule sieht es so aus wer beim Rauchen erwischt wird bekommt einen Verschärften Verweis und bei den 9.-10. Klässer besteht die Gefahr daa sie von der Schule fliegen. Daher dass das Gymnasium mit der Hauptschule Verbunden ist kann man leicht unbemerkt rein kommen.
Luisa:"Genau aus diesem Grund wollte ich in den Pausen nicht mehr hinter gehen."
Luisa hate zwar recht aber egal.. Ich mein ist ja nur die Schule (Nur die Schule xD)
Nach der Pause ging ich wider total ermüdet ins Klassenzimmer und versuchte zu Schlafen. Zwischen durch habe ich immer 5-10 Minuten geschlafen bis die 2. Pause war. Diese lief wie jede andere Pause ab undzwar im Raucher eck aber nun ja so verging die Zeit . Nach der Schule ging ich so schnell wie es geht heim und ging schlafen. Adios Amigos ich bin erst mal weg. Als ich aufwachte war es 21:53, toll.. jetzt kann ich morgen nicht aufstehen. Ich Nahm mein Handy spielte etwas rum und Schlief ein, da irrte ich mich wohl dass das mit Schlafen nichts wird.
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.