Kapitel 10

62 1 3
                                    

Kapitel 10:

"03:44 Uhr" Ich musste dringend mal auf Klo oh weier..

Springend lief ich aufs Klo und erledigte mein Geschäft, als ich mich dan wieder ins Bett legen wollte war wie ich bemerkte Dave nicht mehr im Bett und kurz darauf hin hörte ich wie jemand gegen irgendwas gestoßen ist.

Dave's POV :

Shit auch noch das ich musste ja auch noch gegen den Stuhl stoßen.. Doch was macht der mitten im Flur !? Hoffentlich hats Lea nicht gehört wen sie mich drauf anspricht was soll ich ihr den sagen? Etwa das Mandy mich zu ihr gerufen hat? Nein auf keinen Fall den jeder auf unserer Schule meint das sie die größte Bitch seie.. ich mein ja ihr Ausschnitt und ihre knappen Hosen deuteten ja auch darauf hin..

Lea's POV :

Scheiße wer war das.. War das etwa Dave? Doch was macht er so spät noch hier?  Ohne ein Wort zu sagen (Wies sonst immer andere in Filmen tuen) ging ich leise die Treppen runter ohne ein Geräusch von mir zu geben. Naja ich versuchte es wenigstens.  Unten angekommen sah ich wie hinter sich jemand die Tür zu schloss doch ich konnte an den grell grün leuchtenden Nike free's erkennen dass das die von Dave waren.

Betrügt er mich etwa?  Was ist los mit dieser Welt ich dachte er liebt mich über alles? In Hoffnung das

Natha noch nicht schlief rief ich sie an.. Es klingelte

Ich:"Natha? bist du wach?

Natha:"Ja klar ich zock nochn bisschen Lol (league of Legends), was gibt's? "

Ich:"Also ich bin grade aufgewacht um aufs Klo zu gehen und dan merkte ich aufm Rückweg zum Bett das Dave nicht mehr da war und dann hörte ich das jemand gegen etwas gestoßen sei. Ja und wie ich dan an seinen Schuhen merkte war es Dave. Was nun? "

Natha:"Looool wasn des für einer.. Uff Lea frag den morgen mal wen er wieder in deinem Bett liegt wie er geschlafen hat hahha!"

Ich:"Und dan was wen er mich anlügt und meint sowas wie "Sehr gut baby ich liebe es mit dir zusammen einzuschlafen" Bla Bla Bla?"

Natha:"Dan gib dem ne Schelle .. Boah Lea jetzt bringen die versalen mich sogar um ahhaha!"

Ich:"Okey ich ruf dich morgen noch mal an danke baby lieb dich schlaf noch gut"

Natha:"Danke du auch ♥"

Wir legten auf und ich legte mich zurück ins Bett.. Bei sowas lass ichs lieber erst abwarten als gleich zu handeln.

Am nächsten Morgen sah ich um mich rum und keinerlei Spur von ihm. . will der mich komplett verarschen ?

"11:36 Uhr" Welchen Tag haben wir eigentlich heute? Ach mir egal haha ich sollte mal Dave anrufen. .

Ich:"Wo bist na du!??!"

Dave:"Ähhh Daheim?"

(Im Hintergrund ein kichern)

Ich:"Labber keine scheiße war das grade Mandy's lache?!?"

Dave:"Reg dich mal ab baby!"

Wie ich Mandy's lache über alles hasse es ist so ein kicherndes angeberisches lachen waaah der Gedanke daran..

Ich:"Ich soll mich abregen !? Willst mich verarschen ? Ach keine Lust auf dich langweil mich nicht und ciao!"

Was fällt dem eigentlich ein mich seine Freundin anzulügen und dan auch noch bei Mandy zu sein?

Ich rufte wie immer gleich Natha an.

Natha:"Schatz... Er istn Spast!!"

Ich:"Was los baby?"

Natha:"Heute in der Stadt als ich zum Starbucks gehen wollte sah ich wie Mandy da mit ner Gruppe stand zu erkennen war auch Dave, ein Glück haben die mich nicht bemerkt aber ich hab denen gelauscht und gehört wie Mandy ganz stolz sagte "Ja als ich dir heute einen geblasen habe hats dir doch gefallen oder baby?" und Dave meinte dazu auch noch "Ja klar ;)"

Solche Husos!!!"

Ich:"Oh mein Gott so ein Bastard eyy Natha ich mach Schluss mit ihm!"

Natha:"Sorry baby aber es ist besser so wen du es weißt.."

Ich:"Ich weiß baby danke für alles ne? hm haste heute Zeit?"

Natha:"Für dich doch immer :)"

Ich:"Okey mausi bin in ner Stunde bei dir bis dan, lieb dich !"

Natha:"Ich dich auch schnuggi bis dan."

Und wieder aufgelegt machte ich mich auf den Weg zur meiner Garderobe und suchte mir eine Rote Hotpans aus, ein Schwarzes Tank top, dazu meine Haare gebunden, Dezent geschminkt,  Kette und Ohrringe angezogen und meine Schwarzen Vans darunter.

Mit meiner Schwarzen Weste und meinem Handy in der Hand (+Musik &' Kopfhörer) lief ich zur Sbahn den Natha wohnte 2 Stationen entfernt von mir.

Mein Ticket gekauft setzte ich mich auf die Bank und rauchte eine Zigarette worauf hin eine Gruppe von Jungs an mir vorbei lief. Die meisten waren Opfers aus meiner Schule die denken die wären Cool und Fame. Naja als die Sbahn auch schon kam stieg ich ein und fuhr 2 Stationen. Nach knappen 4 Minuten steigte ich aus und lief zu Natha. Auf dem Weg zu ihr sah ich Mandy die wie immer mit ihrer "Gang" draußen war.

Mandy (zur Gruppe): "Naja es war schon schön mit ihm so alleine ;)"

Silvia:"Oh ja kann ich dir glauben.. warte wie wird der genannt? Dave?"

Und schon waren alle Blicke auf mich gerichtet.

Silvia:"Oh Leute da ist Lea'chen ;)"

Ich:"Halts Maul! "

Dalyn:"Ey wie redest du mit ihr!?"

Sena:"Jetzt gibt's beef?"

Ich:"Langweilt mich mal nicht ihr scheiß Huso's!"

Mandy:"Ooooh heute mal auf Babo?"

Mandy's Gruppe bestand aus 6 Mädchen und alle Schlampen !! Sorry leute solche Menschen (Wen man sowas Mensch nennen kann?) kann ich nicht anders bezeichnen.

Ich lief einfach gerade aus und zeigte den Mittelfinger bis aufeinmal einer mich von hinten packte.

Ich:"Da.. Da-ve?"

Leute es tut mir leid das ich nicht früher schreiben konnte.. Sorry ♥ Love an euch und hoffentlich gefällt euch das Kapitel♥ Würde mich auf Votes und Kommis freuen ♥

One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt