Kapitel 9:
Lea's POV :
Am nächsten Morgen stand ich auf und merkte das irgendwas fehlte. Ich schaute mich um und merkte das Dave nicht mehr da war. Wir hatten inzwischen schon 11:20 Uhr und ich bin erst jetzt aufgestanden. . naja egal ich lief ins Bad und dort angekommen putzte ich mir meine Zähne kämte meine Haare und steigte in die Dusche. Nach ca. 20 Minuten war ich dan auch fertig. Ich zog mir meine Hotpans an und drüber ein top das ich in die Hotpans "reinstopfte" als Accessoire zog ich eine Goldene Kette an und eine Goldene Armbanduhr.Nach diesem Vorgang ging ich zurück in mein Zimmer holte mein Handy raus und schreibte allen erst mal in Whatsapp zurück.
Wo war Dave eigentlich? Hastig rannte die Treppen runter und blickte ins Wohnzimmer wo auch der Fernseher lief. Auf der Couch erblickte ich auch schon Dave der mich wohl noch nicht bemerkte und so Entschloss ich mich an ihn heranzu schleichen um ihn zu erschrecken.
In Mäuse Schritten war ich ihm auch schon sehr nahe und begang einfach mal zu schreien.
Doch was war das? Keine Reaktion? Will der Typ mich auf den Arm nehmen? Eiskalt schläft der da.
Ich legte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss worauf er auch dan aufwachte. .
Dave:"Ahh du bist wach?"
Ich:"Haha ja du schläfst ja noch :D"
Dave:"Ja ehm konnte nicht schlafen."
Ich:"Gab es einen bestimmten Grund dafür?"
Dave:"Nein baby alles ist gut ♥"
Ich:"Na dan wen du das sagst :)"
Dave's POV :
Ich richtete mich auf und schaltete den Fernseher an, was wohl am frühen Morgen lief? Super rtl? Toggolino? Oh nein wo bin ich gelandet?
Lea war in der Küche und bereitete was zum Essen vor. In der Zwischenzeit ging ich hoch und zog mich um. Meine Hose und Shirt mit V-schnitt angezogen Haare gestylet war ich auch schon wieder unten und saß mich neber Lea.
Ich:"So baby was machen wir heute? "
Lea:"KINO!!"
Ich:"Oh man baby.."
Lea:"Was !? wieso oh man? Boaaaah wie das dich sofort wieder aufregt."
Lea's POV :
Ich: "Was !? wieso oh man? Boaaaah wie das dich sofort wieder aufregt."
Es regt mich langsam auf egal was ich mache etwas ist falsch daran immer meint er Oh man odrr verdreht seine wunderschönen blauen Augen ... Oh man hab ich mich wieder in seinen Augen verloren...
Dave:"Ich liebe dich, ja? vergiss das nicht !"
Ich:"Und wie ich dich .."
Er näherte sich mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn..
Dave:"Welchen Film bby?"
Ich:"Tribute von panem :$?"
Dave:"Dachte ichs mir haha!"
Ich:"Okey und jetzt noch was .. WO SIND MEINE KIPPEN -.-?"
Dave:"Schatz Rauch weniger.."
Ich:"Sei leise!"
Dave's POV :
Uff wieso muss sie überhaupt Rauchen? Das Zeug ist widerlich baaaah!
Ich:"Schatz Telefon klingelt! !!"
Lea:"Boah warte!"
Lea:"Ja Hallo?..."
Während Lea Telefonierte nahm ich von Lea eine Zigarette und zündete sie an.. Ich zog einmal dran und began sofort an zu husten.
Lea:"(Die inzwischen fertig mit ihrem Telefonat war) Baby was machst du da!?"
Ich:"Widerliches zeug weeeh nimm das sofort ihh"
Lea:"Hahahahah baby ich liebe dich !"
Lea gab mir ein Kuss und nahm mir dir Zigarette aus der Hand.
Lea:"Baby du musst heim und Sachen packen deine Mutter hat angerufen :)"
Ich:"Okey babe bis heute abend :)"
Ich zog mir meine weißen Nike Air Force an, zog mir meine Jacke an und ging die Tür raus. "
Lea's POV :
Als Dave dan auch weg war rannte ich schnell in mein Zimmer hoch und packte gleichfalls meine Sachen. Fertig damit ging ich ins Wohnzimmer und räumte bisschen auf sonst schimpft meine Mutter wieder mit mir. Wen man schon mal über sie redet kommt sie auch schon herein spaziert.
Mum:"Hey Schatzi und wie war die nacht rawr!"
Ich:"Mum ich bin erst 16 und bin erst seid paar Tage mit Dave zusammen!?"
Mum:"Du bist mit David zusammen ?"
Ich:"Mum!??! Ich habs die gestern gesagt-.-!"
Mum:"Ouhh stimmt viel Glück ahhah bin Sachen packen und dan wieder aus dem Haus :))"
Ich:"Mum lass mir Geld da, Dave und ich werden heute Abend ausgehen :)"
Mum:"Ja Schatz ich lass dir 30 € da viel Spaß euch beiden süßen !"
Und schon war sie weg.. Meine Mum ist selten daheim und wen sie es ist dan nicht mal für eine Stunde. Man sieht sie im Haus eigentlich nur wen sie Duscht oder Schläft. Naja ich war ja schon angezogen also tat ich nichts weiter als auf der Couch liegen..
Die Zeit verging und wir haten mittlerweile schon 19:25 Uhr langsam sollte Dave mich abholen kommen...
19:40 Uhr. Es klingelte an der Haustüre und es war Dave der mich abholen kam.
Wir fuhren ins Kino und schauten uns also dir Tribute von panem an nach diesem gingen wir Romantisch Döner essen und dan fuhren wir nach Hause. Als wir ankamen haten wir schon 01:20 Uhr.
Ich:"Nacht Dave bis morgen :*"
Dave:"Bis morgen babe :*"
Wir küssten uns noch einmal und ich war wie jedesmal schockiert wie viel leidenschaft er in unsere Küsse mit einbaute.. Es war ein unbeschreibliches Gefühl! Ich liebe dieses einfach nur! Nein.. Ich liebe ihn!
Ich schminkte mich ab zog mich um und fiel auch schon in den sanften schlaf...
Leute ich bin grade in Wien und deshalb hatte ich nicht die Gelegenheit sie früher zu schreiben.. Wie findet ihr dieses Kapitel? Votes und Kommis würden mich total freuen ♥
Frohes neues Jahr♥
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.