Kapitel 7:
Lea's POV:
Dave:"Sie gehört mir!"
Marco:"Oho Besitz ergreifend hier oder was?"
Dave:"Lea woher kennst du ihn?"
Ich:"Ja wir.. wir haben uns vor paar tagen kennen gelernt.."
Dave:"Wo!?"
Marco:"Baby du musst ihm nichts sagen ;)"
Dave:"Baby!?"
Marco:"Du Batard!"
Lautsprecher:"Nächster halt Frankfurt hbf Ausstieg in Fahrtrichtung rechts"
Ich richtete mich und ging sofort die Tür raus. Mittelfinger hoch und weg war ich. Mir war inzwischen egal was mit Dave oder Marco jetzt geschieht !! Den ich musste weg, weg von den beiden Idioten!
Dave's POV:
Marco:"Du Batard!"
Ich:"Du kleiner. .."
Nach dem die Lautsprecher Ansage gemacht wurde sah mich Lea mit einem enttäuschtem Blick an und war schon weg.
Ich:"Babee.. warte!"
Von ihr war nur noch ein Mittelfinger zu sehen und schon war sie weg.
Marco gab ich eine auf die Fresse und eilte zu Lea.. Doch wo war sie? Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen...
Die Treppen vom Bahnsteig runter gerannt schaute ich mich um doch nirgends eine Lea..
Mittlerweile ist schon eine halbe Stunde vergangen und keinerlei Spur von ihr.. nicht mal an ihr Handy ging sie ran. Am Hbf waren noch so kleinere Läden und Imbiss Buden in den ich mich umsah bis ich im McDonalds ankam und sofort die Treppen hoch zur Terrasse lief wie erwartet war sie da und Rauchte eine..
Ich:"Oh sweety mein baby ich hab mir solche sorgen um dich gemacht"
Sagte ich zu ihr Umarmte sie sofort. .
Lea:"Dave.. es tut mir leid aber es wird mir alles zu viel. . ich weiß nicht mal mehr was gestern los war!?"
Ich:"Baby.. Phillip wollte mit dir du weißt schon was haben und er hat dich förmlich gezwungen bis ich dan kam und dich von ihm weg gerissen habe"
Lea's POV :
Ich ließ meine Zigarette auf den Boden fallen und umarmte Dave.. eine Träne rollte auch schon über meine Wange. Ja ich bin eine sehr sensible und schnell zerbrechliche Person..
Als Dave sich lösen wollte, wollte ich aber mich noch nicht von seinen Armen lösen..
Ich:"Dave.. Nein bleib noch paar Minuten so :$"
Dave:"Liebend gerne"
*Zeitsprung 17:00 Uhr*
(In der Zwischenzeit waren wir noch in der Stadt und liefen rum)
Dave:"Shawty lass uns heim gehen ja?"
Ich:"Ja können wir aber du Dave.. wir müssen dan noch mal kurz reden.."
Dave:"Klar babe mit dir jederzeit"
Als wir dan auch angekommen sind, sind wir zu Dave gegangen und watschelten in seim Zimmer.
Dave:"Leachen du wolltest noch was sagen?"
So jetzt wars an der Reihe... Ich musste mit ihm darüber reden!!
Ich setzte mich auf sein Schoß wie immer mit Blick zu ihm direkt in seine Augen.
Ich:"Dave?"
Dave:"Ja baby?"
Ich:"Dave liebst du mich?"
Dave:"Wie? nochmal hab das jetzt Akustisch nicht verstanden.."
Und wie er mich verstanden hatte..
Ich:"Liebst du mich Dave."
Ich lehnte meine Stirn an seine und schaute ihm direkt in seine Augen.. Meine langen braunen Haare waren offen und diese versperrten die Sicht von Links und Rechts. .
Ich:"Dave..!?"
Dave's POV :
Lea:"Dave..!?"
Hat sie mich das jetzt wirklich gefragt oder träume ich nur.. Ess muss wirklich sein den ihre Nähe.. Es fühlt sich so frei, gelassen und Wundervoll an. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl bei ihr zu sein..MIT ihr zu sein.
Ich:"Baby ich.. Ich wollte es sch-on frü-her sa..sagen i..ich ha..ha..habe angst wie du reagieren würdest und daswe...."
Ich wurde von einem Kuss unterbrochen dieser sich Wunderbar anfühlte.. Sie steckte in diesem Kuss so viel leidenschaft mit Rein..
Der Kuss hat eine Knappe Minute gedauert und ich wollte es nochmal!!
Lea:"Dave? Liebst du mich?"
Ich:"Ja baby ich liebe dich."
Lea's POV :
Ich ließ mir nicht anmerken das ich richtig Angst hate aber ich habe.es lässig zeigen lassen und am ende war es so wie Geplant .. Naja nicht ganz wie nach Plan..
Dave:"Ja baby ich liebe dich."
Meine Gefühle.. Was war los.. Ein schönes und gleichzeitig merkwürdiges Gefühl bildete sich in meinem Bauch.. musste dass das Gefühl sein von dem jeder spricht wen man verliebt ist? Wenn es das ist dan Liebe ich es!
Nach Dave's Worten Küsste ich ihn noch einmal Leidenschaftlich und wir schmissen uns in Dave's Bett kuschelten uns rein und waren kurz vorm einschlafen bis Dave's Mum kam mit dem Hörer in der Linken Hand.
Ich:"Mum? Was gibt's? "
Mum:"Babe Schläfst du wider bei den Döblers?"
Ich:"Ja Mum ich komm Morgen wider Heim"
Mum:"Gut babe träumt süß Gute Nacht mein Engel"
Als meine Mum auflegte sah ich Rüber zu Dave der schon im tief Schlaf war.. So süß aww! 5 min. später schlief dan letztendlich auch ich in seinen Armen ein.
Na wie ist dieses Kapitel? Votes und Kommis würden mich total freuen und mir eine stärkere "schreib Kraft" geben hahha ja Genau schreib Kraft :D Bye ihr süßen
In love
Ayse♥
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.