Kapitel 11:
Seda:"Wer ist Dave?"
Ich:"Seda!? Was machst du hier?"
Seda:"Sind grade wieder für ne Woche hier her gekommen zu meiner Tante. Und wohin geht's? "
Seda kommt aus Nürnberg (-Bayern), ist 17 Jahre alt, sie hat Schockobraune Haare, Braune Augen und ist ungefähr 1.73 m groß.
Ich:"Ich treffr mich mit Natha :) Kannst gerne mitkommen."
Seda:"Gerne war grade aut dem Weg zu dir :D"
Ich:"Zufall hahah"
Seda:"Du Lea wer sind eigentlich diese Mädels da vorne?"
Ich:"Freunde dich ja nicht an mit denen das sind falsch !!"
Seda:"Okey.. und was schauen die hier her?"
Ich:"man denkt schon die provozieren mich hahah"
Seda:"Letzte Frage. . wer ist Dave?"
Ich:"Mein zukünftiger Ex-Freund"
Seda:"was ist los!"
Ich:"Erzähl ich dir aufm Weg :)"
*Zeitsprung bei Natha*
Seda:"Kraaassss was für falsche Leute es gibt!"
Natha:"Heaa!?"
Ich:"Sie meint die Geschichte mit Dave :) .. Mein Handy klingelt schon wieder!"
Natha:"Wer ist es?"
Ich:"Wer den wohl!? Dave natürlich!"
Es sind schon 20Min. vorbei seit dwm wir bei Natha angekommen waren. In diesen 20min. hat Dave mich 17 mal versucht zu erreichen. Ich hab entweder aufgelegt ohne dran zu gehen, oder ich hab es klingeln lassen und zu meinem klingelton grtanzt.. Ich sehe von außen echt so aus als ob ich nicht verletzt wäre.. Ich lache, mach Späße und versuch immer die jetzige Stimmung beizubehalten. Doch innerlich!? Da erlebe ich wahrscheinlich den 3. Weltkrieg.. Doch das leben ist einfach so man kann sein Schicksal ja nicht ändern, es ist schon von vornherein so entschieden worden.. Doch das Positive daran ist das ich dir Laune anderen nicht vermassele wen ich so tue als ob nichts wäre :)
Dave's POV:
Was ist den nur los mit Lea? ich habe sie so oft angerufen und auf die Mailbox gesprochen..
Was habe ich den nur Falsch gemacht? Lea... Ich sollte mal Natha anrufen vielleicht weiß sie ja was los ist..
Lea's POV :
Natha:"Er ruft an? ich geh ran ja?"
Ich:"Lautsprecher!!!"
*Telefonat*
Natha:"Ja hallo?"
Dave:"Natha? weißt du was mit Lea ist?"
Natha:"Ist was passiert!?"
Dave:'Nein.. ich mein.. ich weiß es nicht. Sie geht nicht an ihr Handy ran ? Weißt du wo sie ist? Ich mach mir sorgen um sie.. Bitte weißt du irgendwas?"
(Seine Stimme began zu Zittern)
Dave:"Na-Natha?"
Natha:"Ja?"
Dave:"Ich liebe Lea mehr als alles andere .. also bitte hilf mir."
Natha:"Ouff Dave ich leg auf ich kann grad nicht es tut mir echt leid aber ich hab hier auch was wichtiges zu erledigen.. Es tut mir leid!"
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.