Kapitel 4

75 3 1
                                    

Kapitel 4

*RIIIIIIIIIING* *RIIIIIIIIIING*

Schule. Och ne oder wieso eigentlich. .? Ich schaute auf dir Uhr und wir haten halb sieben. Ich hatte absolut keine Lust mich vom Fleck zu rühren. Am liebsten würde ich meinen Wecker gegen die Wand schmeißen, doch mein Wecker war leider mein Handy und das frustrierte mich sehr. Den Wecker ausgeschalten loggte ich mich in Facebook ein. 7 Neue Nachrichten da war sogar eine von Phillip.

Phillip:"Hey Lea :)"

Ich :"Was gibt's?"

Er schrieb mir nicht zurück und somit ging ich dan ins Bad holte mir frische Klamotten zum Anziehen. Ich nahm mir eine schwarze Leggings und ein Weißes Tank top. 

Ich:"Guten Morgen Mum!"

Mum:"Guten Morgen leachen!

Ich:"Leachen!? Dein ernst Mum?"

Ich verdrehte meine Augen und lief zur Küche Rüber.

Mum:"Ciao babe ich bin Weg!"

Ich:"Ok bye mum"

Sie gab mir einen Kuss auf meine Backe und verschwand auch schon. 07:00 Fuck ich muss noch meine Zähne putzen und und und mich schminken und und ich muss meine Haare machen.. Eilig rannte ich die Treppen hoch ins Bad, putze mir meine Zähne,  glättete meine Haare und Schminkte mich schnell. Fertig war ich und zog mir eine Weste an dazu meine passenden Weißen sneakers. Kopfhörer rein, Kippe an gezündet und los ging der Tag.  Ich bekam eine Nachricht von Phillip! 

Phillip:"Was machst du grade so?"

Ich:"Ich laufe zur Schule haha du?"

Phillip:"Waaaas so früh schon?  Wir haben doch erst mal 20nach sieben?"

Ich:"Ankommen tue ich aber erst um 08:00 Uhr in der Schule ;) Bin dan mal off :)"

Phillip:"Wir sehen uns später :)"

Ausgeloggt und schon an der Sbahn angekommen Saß Meli auf der Bank und rauchte eine. Als sie mich sah stand sie auf und umarmte mich.

Meli:"Guten Morgen mein Butterkuchen :D"

Ich:"Mein Morgeeenstern :D"

Meli:"Lass uns laufen :)"

Ich:"Ich hasse Schule -.-"

Meli:"Da müssen wir durch :/"

Ich:"Lass uns schwänzen? Lulu rufen wir auch ?"

Meli:"Was sagen wir morgen dan den Lehrern!?"

Ich:"kp ich ruf den Hokage mal an :)"

Meli:"Hokage?  Nein erzähls mir nicht wahrscheinlich iwas mit Naruto? "

Ich:" Ja da gibt's die 5 Kage's die.. 

Mitten im Satz wurde ich von Meli unterbrochen. .

Meli:"Naruto klingt wie als ob jemand würgen würde!"

Ich:"Ich komm gleich mit Rasengan und dan siehst du was würgen eigentlich bedeutet :D"

Ja es gibt hier einen kleinen Naruto freak unter uns :$ Naruto istn Anime :) Oder wie Lulu immer meint "Japanische Zeichentrick scheiße"

Ich:"Ich ruf sie an ja? ... Es klingelt"

Luisa:"Eyyyy wo bist du ich warte schon seid genau 29 Minuten auf dich!!!"

Ich:"Sorry model :D komm Sbahn wir schwänzen heute :)"

One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt