Kapitel 13

31 0 0
                                    

Kapitel 13

Mutter:" Wo warst du so lange?? ich habe eine Überraschung für dich!"

Ich:"Mum? Lass es!"

Mutter:"Dave wird hier für 2 Wochen bleiben,  ich fliege mit seiner Mum in den Urlaub!"

Ich:"Verarschen? Was wen ich das nicht will?"

Mutter:"Was ist den los kleines?"

Wütend und mit Tränen in den Augen rannte ich die Treppen hoch in mein Zimmer,  speerte die Tür zu und fing an drauf los zu weinen. Es wird mir alles zuviel es langt ich habe keine Lust mehr auf alles. Es kotzt mich an bloß weil ich meine das es mir gut geht belasten mich alle mit meinem Problem. Dave hier Dave da wo ist Dave den nicht?

Langsam wurde ich müde und ging schlafen.

*Zeitsprung 23:10*

Ich schaute auf die Uhr und Währenddessen streckte ich mich.

Total kaputt sperrte ich die Tür auf und wollte und begab mich auf den Weg zur Küche. Langsam lief ich die Treppen runter bis ich hörte wie meine Mum mit einer Person sprach.

Mutter:"Weist du was mit ihr los ist?  Ich verstehe sie nicht. Ich habe alles versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen jedoch ist sie so kalt zu mir. Bitte Dave hilf mir! "

Dave:" Ich.. Ich weiß es auch nicht, wie soll ich das sagen.

unsere Beziehung ist den Bach runter gestürzt und sie macht sich so kaputt. Ich verstehe sie auch nicht."

Geschockt stand ich vor der Treppe und konnte mich nicht bewegen. Was soll das jetzt den? Hat sie jetzt ernsthaft Dave hier her gebracht?

Langsam fing ich an die Treppen runter zu laufen, kratze mich an meiner Kopfhaut und tat si als ob ich von nichts wüsste.

Dave und Mum schauten mich beide an doch ich tat uninteressiert und schenkte mir ein Glas Wasser ein.

Dave:" L..Lea?"

Erst jetzt tat ich so als ich merkte wer alles da war. Ich drehte mich um so das ich in mum's und Dave's richtung blickte. Mit großen Augen schaute ich beide an und ließ absichtlich das Glas mit dem sprudelndem Wasser fallen.

Ich:"Mum? Was sucht Dave hier? Was suchst du hier?"

Mutter:"Schatz lass es mich dir erklären.."

Sie stand auf und wollte gerade in meine richtung laufen, bis ich in mein Zimmer rannte, es abschließ und mich umzog. Meine Jeans an der Seite mit Leder und einen Pulli mit einer Weste angezogen lief ich die Treppen runter. Meine Kaputze zog ich über meinen Kopf und meine Kopfhörer an  meinen Ohren verließ ich mit einer laut zuknallenden Tür das Haus.

Dave's POV:

Ich war so geschockt als ich sah wie Lea die Treppen runter schlenderte, doch sie bemerkte uns nicht. Die Mutter von Lea sah mich verzweifelt an und wusste nicht mehr was sie machen sollte das wegen kam ich dan auch zu Lea nachhause, doch dass das so enden wird das wusste ich nicht. Lea rannte die Treppen hoch und nach einer kurzen Zeit auch wieder runter doch sie war angezogen und verließ das Haus.

Lea's Mutter:" Dave.. Dave schnell bitte. Bring Lea nachhause."

Ich rannte ebenfalls aus dem Haus und suchte nach Lea. Doch ohne erfolg. Ich suchte seit ungefähren 2 stunden nach ihr, wo könnte sie den bloß stecken?

Lea's POV: 

So, mir reicht alles. Ich machte mich auf dem Weg zum Park in der nähe der Schule und ging in ein Versteck das ich mal als kleines Kind gefunden hatte. Ich hockte mich rein und rauchte eine. Das tat gut. Wahrscheinlich wird nach mir gesucht aber das ist mir sowasvon egal. 

Handy vibriert. Es ist Dave.

Ich ging ran.

*Gespräch*

Ich:" Was!?"

Dave:" bby wo bist du?"

Ich:"nenn mich nicht so!"

Meine Stimme neigte sich einem aggressiveren Ton hinzu.

Dave:" Le.. Lea warte!"

*Gespräch beendet*

Was denkt er sich den dabei mich nach allem was vorgefallen ist Bby zu nennen? Bastard!

&' nach einer Weile schlief ich ein...

Bla bla bla sry hat lange gedauert hoffe es gefällt euch♥

One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt