Kapitel 14:
06:33 Uhr.
15 entgangene anrufe.
Ich stand auf und ging aus meinem Versteck raus.
06:40 Uhr. Ich bin müde.
Langsam, verschlafen wie eine Leiche und müde machte ich mich auf den Weg. Auf den Weg ins Nirgendwo.
06:59 Uhr. Ich sah auf mein Handy es wurde gleich 07:00 Uhr. Es war kalt und die Gegend war vernebelt.
XY:"Ist das nicht Lea!?"
YX:"Hässlichkeit."
Wer war das? Ich drehte mich um, keinerlei Spur von jemandem. Halluzinationen? Egal.
XY:"Lea..*
Ich:"Wer ist da??"
*Stille*
Was soll das ganze? Drehe ich jetzt vollkommen durch?
Ich fasste mit beiden Händen an meinen Kopf und bewegte mich hin und her, bis ich gepackt wurde.
Dave:"Lea man, antworte!"
Geschockt erschrak ich hoch und krallte mich an Dave.
Ich konnte nicht anders, ich habe angst.. große angst.
07:10 Uhr, gleiche Position.
Wir lösten uns.
Dave:"Alles in Ordnung?"
Ich machte einen großen Schritt zurück.
Ich:"Mir ist Kalt."
Mandy:"Daveeee wo bist du?"
Ich:"Dein ernst ?"
Dave:"Verpiss dich Mandy!"
Ich klatschte Dave eine und wollte gehen. Meine langen gelockten Haare wehten nach hinten und plötzlich wurde ich von Dave an meiner Schulter gehalten.
Dave:"Ich liebe Dich so Lea!
Er schaute mir in die Augen. Sein Blick wendete sich auf meine Lippen während er sich auf seine Lippen biss. Dave kam mir näher und schaute noch mal kurz in meine dunkelbraunen Augen, bis er seine schloss und ich meine ebenfalls schließten. Der Kuss hielt nicht lange aber es fühlten sich an sie gefühlte Stunden.
Mandy:"Davechen?"
Mandy war zu sehen. In dem arsch kalten Wetter mit einem mini Rock und einem Riesen Ausschnitt hier her Bitchte.
Ich löste mich von Dave und starrte mit Augenringen sprachlos Mandy an.
Mandy:"Nh bitch? Du Davechen?"
Sie richtete ihren Zeigefinger auf Daves Muskulöser Brust und malte mit ihren falschen Nägeln auf Daves Brust kleine Herzchen drauf.
Dave sah verärgert Mandy an und schlug Mandys Hand von seiner Brust weg.
Dave:"Lass das!"
Mandy:"Aber bby wir wollten doch in die Stadt gehen?"
Mandy umarmte Dave uns zwinkerte mir verlogen rüber.
Dave:"Ich hab verpiss dich gesagt nh?"
Mandy:"Alles wegen dir du Schlampe!"
Sie drehte sich schnell um so das der Wind ihr Röckchen Aufstiegen ließ und mann ihren Tanga sehen konnte.
Ich:"Bitch."
Dave:"Nenn sie nicht so!"
Ich:"Was geht jetzt ab?"
Genervt schaute ich ihn an und machte paar Schritte zurück.
Dave:"Ich.. bby so meinte ich das nicht!"
Er kam mir wieder paar Schritte näher, bis ich hinter Dave jemanden sah. Mit großen Augen schaute ich auf die Person, denn sie lächelte mich an und legte ihren Zeigefinger auf ihren Mund und wollte damit sagen das ich leise sein solle. Zu Dave schaute ich rüber, seine Blicke waren ebenfalls hinter mich mit großen Augen gerichtet. Meine Blicke Wanderten wieder auf diese Unbekannte Person. Das Lächeln von ihr breitete sich über ihr ganzes Gesicht. Sie hatten eine Kaputze an und deshalb konnte ich nur bis zur Nasenspitze sehen wie sie aussah. Dave schaute mich an doch ich war auf diese Person fixiert.
Ich klammerte mich schnell an Dave und versteckte in seinem Weichen Pullover mein Gesicht. Zitternd bewegte ich meine Lippen ich wollte was sagen, aber es ging nicht.
Ein Gelächter war zu hören. Nein warte.. Er war nicht alleine. Sie waren zu zweit oder sogar mehrere...
LalalallalalaLlallalalal love you all♥
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.