Kapitel 8
Am nächsten Morgen hörte ich meinen Wecker klingeln es war 06:30 Uhr und diesmal musste ich leider zur Schule! Müde suchte ich den Weg ins Bad und öffnete leicht meine Augen, ich stellte fest dass das nicht mein Zimmer war und ich drehte mich sofort um Richtung Bett! Er war da. Dave war da! Und ich dachte dass das geschehen von gestern nur ein Traum war. Ich sprang auf Dave drauf und schreite ihm ins Ohr rein.
Dave:"Boah einen wunderschönen Guten Morgen -.-"
Ich:"Babe steh auf wir müssen zur Schuuuule keine angst letzter Schultag ;)"
Dave:"Sommerferien!?"
Ich:"Ja klar was dachtest du?"
Dave's POV :
Lea schrie mir so laut in mein Ohr rein das es schon weh tat doch dan schaute ich sie an und regte mich ein bisschen ab.
Lea:"Ja klar was dachtest du?"
Ich:"Ouh yeaaar"
Ich sprang sofort aus meinem Bett und rannte ins Bad. Doch eine mickrigere Person zog mich hinter.
Lea:"Na na na ich als erstes!"
Ich:"Schatz du bist so schwach haha!"
Sie zog an meinem T-shirt das sie schon ausgeleiert hatte und ich zog sie mit mir mit ins Bad
Lea:"Bleib stehen.. ich muss als erstes!!!"
Ich:"Schwächling hahahahahaha"
Ich kniete mich zu ihr runter gab ihr ein Kuss auf die Stirn und rannte ins Bad.
Lea's POV :
Das war echt mies von Dave das er ins Bad rannte und mich auch noch "schwach" nennt.
Ich:"DU BIST GEMEIN DAVE, HÖRST DU? DU BIST GEMEIN!"
Dave's Eltern waren nicht daheim. Der Dad ist auf Geschäftsreise und die Mutter war arbeiten. Ich setzte mich beleidigt auf den Boden und verschränkte mir meine Arme. Bis nach 10min. Dave raus kam.
Ich:"Na endlich -.-helf mir hoch."
Wir haten mittlerweile 06:50Uhr. Dave half mir hoch und ich ging ins Bad. Zähne geputzt, Haare geglättet, dezent geschminkt und schon war ich fertig. Von Dave nahm ich mir einen Pullover der von Jack & Jones war und zog drunter meine Schwarze Leggings an.
Zurück in Dave's Zimme Sprang ich auf Dave drauf der auf seinem Bett saß.
Dave:"Baby du tust mir weh.."
Ich:"Mir egal haha steh auf und trag mich gefälligst runter!"
Dave:"Alles was mein Schatz will!
Er verdrähte seine Augen und lief die Treppen runter.
Dave's POV :
Jetzt musste ich sie auch noch runter trage.. Ouff wieso ich naja es war aber süß sie kuschelte sich an mich ran und legte ihren Kopf auf meine Schulter.. Doch sie zerstöre diesen Moment in dem sie auf mein Hintern schlug und meinte ich soll schneller machen. Die Zeit verging als wir rumalberten. 10 Minuten später begaben wir uns auf den Weg zur Schule.
Lea:"Daveeee ich hab keine kippen -.-?"
Dave:"Pech ich Rauche nicht :)"
Lea:"Boaaaaah mir egal ich brauch eine!!"
DU LIEST GERADE
One Life
AdventureDies ist die Geschichte von Lea und ihren Freundinnen. Der Alltag und ihre Abenteuer die sie miteinander Erleben.