Miriam
Zwei Wochen später, zurück in Köln
"Die Kursfahrt in München war der absolute Wahnsinn!", berichtete Luna ihrem Freund Marius, der vor der Ladefläche des Busses stand und ihren Koffer heraus nahm. Er stellte ihn auf dem Boden ab und die beiden kamen zurück zu mir. "Und, hast du David getroffen?", fragte er mich. "Ja", antwortete ich und begann zu lächeln. "Und?", fragte er erwartungsvoll. "Wir sind zusammen." Antwortete ich schmunzelnd. "Herzlichen Glückwunsch." "Danke" "Sollen wir dich mitnehmen?", fragte Luna mich schließlich. "Nein danke, die paar Meter gehe ich zu Fuß.", antwortete ich dankend. Anschließend ging ich zur Ladefläche, nahm meinen Koffer, verabschiedete mich von Luna und Marius und ging dann in Richtung meiner Wohnung.
Zuhause angekommen stellte ich meinen Koffer vor meinen Kleiderschrank und schmiss mich anschließend mit Jacke und Schuhen auf mein Bett. Das war mit Abstand die beste Klassen oder beziehungsweise Kursfahrt gewesen. Ich hatte David wieder getroffen, mich mit ihm ausgesprochen und letztendlich waren wir sogar zusammengekommen. Jedoch hatten wir uns dazu entschieden, das ganze für uns zu behalten, so wussten nur Franck, Luna, Marius und natürlich wir selbst etwas davon. Wir hatten geplant, es etwas langsam angehen zu lassen, gerade wegen der weiten Entfernung zwischen uns beiden. Als erstes wollten wir es unseren Familien erzählen, wie genau, wussten wir noch nicht, da seine Familie ja in Österreich lebte und meine an der Nordsee. Danach sollte alles irgendwie kontrolliert an die Presse kommen, vielleicht für die alljährliche Weihnachtsfeier oder so, keine Ahnung. Doch erstmal standen jetzt die ersten wichtigen Arbeiten an...
Sorry das eine Woche nichts kam, ich hatte Praktikum und war auch so ziemlich im Stress... Ich hoffe, dass es jetzt hier regelmäßig weiter gehen kann :/
DU LIEST GERADE
What I did for love | David Alaba FF
FanfictionDie 18-jährige Miriam fährt in den Sommerferien nach Frankreich, um ihre Austauschschülerin Joséphine zu besuchen. Dort trifft sie auf David, auf den sie direkt ein Auge wirft. Die zwei finden nach vielen Komplikationen zueinander. Doch sie führen e...