Kapitel 4

5.8K 245 27
                                    

Als Englisch endlich vorbei war, hatten wir noch Chemi, Mathe, Erdkunde und zwei Stunden Sport. Natoll Sport! Da haben wir gerade als Thema Fußball! Und ausgerechnet das kann ich ja mal garnicht! Ja ich weis was ihr euch jezt denkt: "Was die kann kein Fußball spielen? Das kann doch jeder!" Aber es ist so. Nja egal.

Als wir uns auf den Weg zur Sporthalle machten, sprach ich Louis darauf an was das in Englisch war. "Louis?" "Was gibts?" fragte er. "Was war das eben in Englisch? Was sollte das? Hast du meine Gedanken gelesen? Das gibt doch garnicht!" prustete ich drauf los und guckte ihn verwirrt an. Er fing nur an leise an zu lachen. "Was ist daran so lustig?" fragte ich ihn. "Ach nichts. Es gibt einiges was du nicht weist! Einiges. Aber das wirst früher oder später auf jeden Fall noch erfahren." sagte er geheimnisvoll und guckte immer noch stur gerade aus. "Was soll das heißen ich werde es noch erfahren?" Geschockt guckte ich ihn an. "Ach Cleo, du stellst zu viele Fragen! Du wirst es noch erfahren. Warte einfach ab!" Der Typ ist irgendwie unheimlich!

Als wie an der der Sporthalle ankamen ging ich in die Umkleide, um mich umzuziehen. Ich zog eine kurze, blaue Hose und ein weißes Top an.

In der Turnhalle warteten schon alle auf mich. Aufeinmal kam Louis Stimme wieder: 'Du siehst heiß aus!' Nun kam auch Naills Stimme dazu: 'Wow! Sexyyy!' Was läuft bei denen?!? Momentmal! Nail kann das ja auch! Kann der etwa auch Gedanken lesen? 'Nein kann er nicht.' sagte Louis in meinem Kopf. Kann der sich nicht einmal aus meinen Gedanken raushalten? 'Hättest du wohl gerne!' Boah, geht der mir auf den Sack!

~~~~~~~~~~~~~

Nach Sport, wo ich mich bestimmt 18 Mal gemault habe, mussten Tom, Achley und ich ja noch Nachsitzen. Also gingen wir wieder zur Schule und klopften an unserer Klassentür. "Herein!" rief Herr Schwarze aus dem Raum. Als wir das Klassenzimmer betraten setzten wir uns an unsere Plätze. "Cleo du gehst nach hier vorne!" Na super jetzt saß ich direkt vor ihm. Ich freue mich schon auf die Spucke von dem Kerl! Ja, ihr habt richtig gehört! Beim sprechen spuckt der immer! Das ist soo wiederlich! Ich sezte mich also nach vorne und blieb still. "Also, damit ihr auch was zum arbeiten habt, habe ich euch ein Arbeitsblatt mit Stichwörtern über das Thema 'Ordentliches Verhalten in der Schule ausgedruckt! Darüber schreibt ihr jetzt einen Aufsatz der 5 Seiten lang sein muss! Mit Hilfe der Stichwörter! Natürlich auf Englisch!" erklärte er uns. Prima ein Aufsatz auf Englisch. Ich fing einfach mal an zu schreiben.

Am Ende der Stunde gab jeder seinen Aufsatz ab und durfte gehen.

~~~~~~~~~~~~~~

Als ich nach Hause kam waren meine Eltern noch nicht da, sodass ich alleine war. Auf den Weg nach oben hörte ich Stimmen. Ich ging lansam nach oben, um zu gucken wer da war. Doch als ich mein Zimmer betritt war dort niemand. Aber ich könnte doch schwören, dass ich Stimmen gehört habe! Plötzlich drückten mich zwei starke Arme gegen die Wand. Louis! "Was machst du denn hier? Wie bist du hier hinein gekommen?" schrie ich ihn sauer an. "Wir sind auch noch da!" sagte Harry. "Was macht ihr alle in meinem Haus? Was wollt ihr?" schrie ich. "Wir wollen dich!" sagte Zayn und ich meinte einen Rotton in seinen Augen gesehen zu haben! "Warum wollt ihr mich? Ich versteh nicht!" fragte ich ängstlich. Doch ich bekam keine Antwort und wurde nur über Naills Schulter geworfen. Ich schlug so heftig ich konnte auf seinen Rücken aber dieser war wir Stein. Der sollte mich verdammt noch mal runter lassen! Plötlich rannte er los und die anderen folgten ihn. Er rannte blitzschnell! Dann raßte er durch einen Wald und mir schlugen nach einander immer mehr Zweige an den Kopf, aber das interessierte ihn nicht die Bohne! Nach ca. 8 Minuten erreichten wir ein großes Haus mitten im niergendwo. Wo brachten sie mich nur hin?

_________________________________

Hey ihr Lieben! <3

Hoffe es hat euch gefallen! Bitte votet und schreibt in die kommia verbesserungsvorschläge u.s.w. Würde mich freue! :** Daankee

Five Bloodangels and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt