Kapitel 18

3.9K 187 16
                                    

"Er hat dich einfach nicht verdient!" sagte Niall noch und schaute mir in die Augen. Diese Augen. Die fesseln ein so. Er kam immer näher. Kurz bevor er mich küsste, schrie Zayn auf. "Niall! Komm mal bitte mit!" Niall erschrack sich und blickte genervt zu Zayn. Er ging zu ihm und die beiden gingen eine Raum weiter.

Zayn P.O.V

Als ich das Gespräch von Niall und Cleo mitgehört hatte, wusste ich, dass Niall schon wieder was angerichtet hat. "Was soll das? Ich war beschäftigt!" sagte er mir sauer ins Gesicht. "Du weisst, wenn Cleo das rausfindet, hasst sie dich. Wenn du ihr weh tust, dann ist das nicht gut für dich!" "Was denn rausfinden? Ich hab nichts gemacht?!" protestierte Niall. "Ja alles klar. Lügen bringt's auch nicht, Niall! Ich weiss doch das du das warst!" "Das geht dich 'n Scheiss an! Außerdem stimmt das garnicht!" sagte er und verließ den Raum.

Ashley P.O.V

Als Niall wieder in den Raum trat, wirkte er etwas verärgert. "Ist alles okay?" fragte ich ihn. Ich wischte mir noch die letzten Tränen weg. "Ja alles ist in Ordung." lächelte er. "Ich geh, wenn es ok ist, nach oben in mein Zimmer. Ich will jetzt lieber allein sein." sagte ich ruhig. "Ja klar." sagte er. Ich war gerade auf dem Weg zur Treppe da rief Niall mir noch was hinterher:"Ach Cleo! Du musst wissen, das ich immer für dich da bin, okay?" Ich nickte stumm und ging die Treppe hoch. In meinem Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen. Da viel mir so ein komischer Geruch auf. Iihh. Das bin ja ich! Ich muss unbedingt wieder duschen gehen!

Ich ging ins Bad und zog mich aus. Schloss noch schnell die Tür auf und stellte mich unter die Dusche.

Aahh tut das gut, wieder das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren! Ich grinste leicht. Eine schöne Dusche macht mich auch immer glücklich. Vor allem bei Stress.

Nachdem ich geduscht habe, wickelte ich mir ein Handtuch um und ging in den Nebenraum. Ich suchte mir was zum Anziehen raus. Was soll ich denn nehmen? Schließlich nahm ich ein schwarzes gestricktes Shirt mit weissen Sternen drauf und eine graue Jeans raus. Ich ging wieder ins Bad um meine Haare zu föhnen.

Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Grad hingesetzt, stürmten Louis und Ashley rein. "Boah haut ab!" schrie ich sie an und mir kamen schon wieder die Tränen. "Nein gehen wir nicht! Wir müssen das klären!" sagte Louis. "Ih hab doch genau gesehen was da los war! Da brauch man nichts klären!" heulte ich sie an. "Oh doch da muss man was klären!" sagte nun auh Ashley. "Und was bitteschön?" fuhr ich sie sauer an. "Es war Niall. Er hat uns befehlen, dass zu tun! Er will dich für sich haben!" erklärte Louis. "Das glaubt ihr doh selbst nicht!" schrie ich und schrang auf. Am Türrahmen blieb ich noch kurz stehen. "Achja. Und noch was Louis. Ich...ich bin auh fremd gegange! Und zwar mit...mit Zayn! Ja genau hast richtig gehört." Ich grinste vor mir hin. Irgendetwas musste ih doh machen! Es war gelogen, aber ih wollte mich rächen. Louis guckte mich fassungslos an. "Du hast mit Zayn geschlafen?! Du?! Mit deinem Bruder?!?"

"Mit...mit meinem Bruder?"

_________________________________

Hey! :)
Ich hoffe es gefällt euch. ^^
Ich stell verscheinlich im Moment nur wieder alle drei vier Tage ein Kapitel rein, weil ich gerade viel Stress hab. :(
Tut mir sehr leid! :/

(PS: Könnte aber doch sein, dass ih es vielleicht schaffe um mich abzulenken :))

Five Bloodangels and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt