Was hatte er gerade gesagt?! Mit meinem Bruder?! Zayn? Mein Bruder? "Scheiße!" nuschelte er vor sich hin und kratzte sich am Hinterkopf. Ashley sah aus, als ob gerade der Weltuntergang wäre. "Wie auch immer. Viel Spaß weiterhin noch mit Ashley!" sagte ich und verließ den Raum. Ich lief nach unten. Keiner war da. Ich wollte wieder mal weg von hier. Aber ich wusste, dass es mir nichts bringen würde, da sie mich eh wieder finden. Ich machte mir eine heiße Schokolade mit Sahne und Schokostreuseln. Kaum zu glauben, dass sie so was haben!
Ich setzte mich auf den Küchenstuhl und dachte nach. Über Ashley und mich. Über Louis. Aber auch über Tom und Zayn.
Mir kullerten wieder Tränen übers Gesicht.
Ashley und ich waren nun schon seit dem Kindergarten allerbeste Freunde. Wieso tut sie mir sowas an? Vielleicht hatten sie ja Recht damit, dass es Niall war.
Louis. Ich liebte ihn. Liebe ich ihn immer noch? Oder Tom? Ich weiss es nicht.
Und Zayn? Er ist total nett und so. Aber er soll mein Bruder sein? Vielleicht hat Louis das ja auch nur gesagt um abzulenken. Auf jeden Fall werde ich ihn darauf ansprechen.
Ich weinte. Mein Leben ist doch eigentlich im Arsch oder?! Ich meine Stress mit Freundin! Liebeskummer! Ich wurde von fünf Vampiren entführt! Mich verfolgt so ein Psychovampir, namens Jack!
Plötzlich stürmte ein aufgerissener Zayn hinein. "Alle in die Küche! Los!" schrie er. Ich habe mich so erschrocken, dass ich die Tasse fallen gelassen habe.
Als alle da waren, fing Zayn an zu reden. Louis und Ashley schenkte ich keinen Blick. "Jack wird kommen!" Was?!? Jack?! Vor Schreck fiel ich vom Stuhl. Louis wollte mir auf helfen. Aber ich wieß ihn ab. "Nein Cleo nicht wegen dir! Sondern wegen Tom!" sagte er. Ich guckte ihn mit großen Augen an. "Wegen Tom?" fragte ich nach. "Ja. Aber ich weiss nicht warum und wann! Ich habe nur gesehen wie er mit seinen Verbündeten sprach." "Was sollen wir jetzt tuhen?" fragte ich. Tom der mittlerweile fast zusammengebrochen ist sagte:"Wenn es Cleo das Leben rettet werde ich mich ihn stellen." "Was? Nein! Ich gebe dich nicht auf!" sagte ich und ging auf ihn zu. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn so fest, dass er schon sagte:"Cleo. Ist gut. Du kannst mich loslassen." keuchte und lachte Tom. "Oh entschuldigung." sagte ich und lachte ein wenig. "Jetzt bleibt mal wieder ernst!" schimpfte Zayn. "Ja sorry, dass ich mir Sorgen mache!" zischte ich ihn an. Zayn hob unschuldig seine Häbde nach oben und guckte mich mit großen Augen an. "Wie wäre es, wenn wir Tom seine Kräfte bei bringen?" schlug Liam vor. "Ja das könnten wir machen, aber dafür müssen wir erst rausfinden, was er für eine Kraft besitzt!" sagte Harry und überlegte. "Ja das stimmt, aber wir müssen schnell machen. Jack könnte jeden Moment kommen!" In dem Moment ging die Haustür auf...
DU LIEST GERADE
Five Bloodangels and I
VampireCleo ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales Mädchen. Sie wohnt bei ihren Eltern und geht auf das Gymnasium. Doch ihr ganzes Leben ändert sich auf einen Schlag, als fünf neue Jungs in ihr Leben treten. Sie erlebt ein unglaubliches Abenteuer mit v...