Ich fing an mit den Fäusten auf den Tisch zu schlagen und zu schreien. Es war so schlimm zu wissen, dass man Jahre lang betrogen worden war. Und dan auch noch mit so einer Geschichte! "Oh man! Ich kannes ecbt nicht fassen!" schrie ich und ballerte meinen Fuß gegen den Tisch, sodass Zayn schon zusammen zuckte. "Wir wollten es dir eher sagen,aber." "Aber was?!" "Es war so schwer." "Ach und du als mein Bruder meinst dann noch mich zu entführen?! Ich glaube es hackt! Weist du eigentlich wie es ist jahre lang betrogen zu werden?!"
Ich war so sauer! Auf meine 'Eltern' oder eher gesagt Siefeltern und Zayn! Wie konnten es sie mir verschweigen?! Und Zayn als mein großer Bruder entführt mich noch! Und er ist ein Vampir!
Stinkwütend lief ich aus der Küche nach oben in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und ließ mich aufs Bett fallen. Ich schrie in das Kissen. Kurz danach fing ich anzu weinen. Ich hab diese Wochen bestimmt schon über 2 Liter geheult.
Wie konnten die mir das alles antuhen? Ich will nicjts mehr von denen wissen! Ich hasse sie! Ich hasse sie alle!
Und wenn ihr jetzt denkt, dass ich übertreibe! Das szimmt nicht ihr habt das hier ja garnicht alles erlebt und wisst nicht wie schlimm das für mich ist!
Ich lag sehr lange im Bett und machte mir Gedanken über mein Leben. Hab ih überhaupt noch ein Leben? Und wenn dann ist es echt scheisse und hat keinen Sinn mehr. Irgendwann stand ich auf. Ich wollte zu Louis, denn ich weiss das er für mich da ist.
Ich ging die Treppe runter. Aber unten war niemand. Ich ging hoch zu Louis Zimmer und klopfte. "Ja?" rief Louis. Ich lächelte leicht und ging hinein. "Cleo!" sagte er und sprang auf. "Deine Augen sind ja ganz rot! Hast du geweint?" Ich nickte leicht. "Was ist denn los?" fragte er und ging mit mir zum Bett. Wir legten uns hinauf und ich kuschelte mich fest an ihn. "Es ist wegen meinen Eltern und Zayn." schluchste ich. Sofort schossen wir wieder Tränen in die Augen. "Oh er hat es dir also gesagt." flüsterte er und wischte mir die Tränen weg. Er wusste es auch? "Du wusstes es?" "Ja wir alle. Aber wir durften nichts sagen. "Achso." sagte ich nur. Eine Zeit lang sagte keiner was. Bis ich einschlief. Ich war so fertig.
_________________________________
Hey. :)
Hier ist das neue Kapitel. Ich weiss es hat sehr sehr sehr lange gedauert und es ist auh nicht gerade lang, aber ich bin immer noch so kaputt und habe so viele Probleme. :'( Ich hoffe ihr habt noch verständnis und lest meine Geschichte trotztdem weiter.
Weiter geht es bei Kommis und Votes!
DU LIEST GERADE
Five Bloodangels and I
VampireCleo ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales Mädchen. Sie wohnt bei ihren Eltern und geht auf das Gymnasium. Doch ihr ganzes Leben ändert sich auf einen Schlag, als fünf neue Jungs in ihr Leben treten. Sie erlebt ein unglaubliches Abenteuer mit v...