Kapitel 30

1.7K 134 7
                                    

Ich wusste nicht ob ich mich umdrehen sollte, da mir diese Stimme zu bekannt vorkam...

Doch dann entachied ich mich doch dazu. Und ihr könnt euch sicher denken wer da stand...genau Jack. Na toll. Aber wenigstens wusste ich das Tom hier sein muss.

Ich brachte kein Wort heraus. Starrte nur stumm zu ihn.

"Erschrocken mich zu sehen?" grinste er. Ich nickte. "Es ist schön hier oder? Wenn du willst kannst du dir das Haus weiter angucken. " Er war so unnormal nett. Aber ich wollte unbedingt dieses Haus 'erkunden'. Ich grinste und nickte. "Schau dich ruhig um. Ich lasse dich solange alleine." Er ging raus in den Garten und ich ging weiter. Ich kam in die Küche. Sie war sehr modern umd in weiß. Ich ging weiter. Eine große weiße Treppe kam zum vorschein. Als ich sie betreten wollte, kam noch ein Gedanke. Warum höre ich auf Jack? Ich meine er war gerade ziemlich nett aber es ist schließlich Jack! aumd ich wollte nur Tom suchen. Aber das ist ja jetzt die Gelegenheit!

Ich betrat die Treppe und ging langsam hoch. Dort waren viele Türen. Doch eine Tür fiel mir besonders ins Auge.

Sie war alt und braun. Nicht so wie die anderen Türen die weiß waren.

Ich ging langsam auf die Tür zu. Ich wollte gerade die Türklinke runterdrüxken, als plötzlich...

____________

Hey leute ♥
also sorry für die langen pausen aber ich hab immer noch schulstress deswegen bitte ich euch um verständnis :) hoffe ihr liest sie trotztdem noch weiter ♡  weiter bei votes und kommis :)♥

Five Bloodangels and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt