Ashley P.O.V
Plötzlich wachte ich durch ein kreischen auf. Es war Cleo! Ich sah eine Gestalt die Cleo an die Wand drückte und Cleo in den Nacken biss! Ist das war? Oder träume ich nur?
Dann fiel Cleo zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Dieser Typ warf sie sich über die Schulter und wollte verschwinden.
Ich rannte auf diesen Kerl zu und schlug ihn voll eine in die Fresse. "Lass meine Freundin in Ruhe, du Arsch!" schrie ich ihn an. Plötzlich tauchte vor mir ein Blondhaariger Junge auf. Warte! War das nicht Niall? "Niall! Was ein Glück! Der Kerl hat Cleo! Unternim was!" atmete ich erleichtert auf. "Da muss ich dich leider enttäuschen, meine Süße!" "Was? Wieso?" fragte ich. Während der ander Kerl sich wieder aufrappelte, erkannte ich Louis.
Dann tauchten auch Zayn, Liam und Harry auf. "Was soll das hier werden?" fragte ich und zitterte am ganzen Körper. Nun sprach auch Zayn:"Beachte uns einfach nicht und es wird alles gut!" "Wie soll ich euch nicht beachten, wenn hier fünf Typen mit blutroten Augen vor mir stehen und meine Beste Freundin wegschleppen wollen?!" schrie ich ihn an. Harry kam auf mich zu und drückte mich ggen die Wand. "Hör mal zu Fräullein! Hab nicht so eine große Klappe, sonst kann das hier zwischen uns beiden schlecht ausgehen! Verstanden?" Ich nickte zögernt und er ließ mich los. Die fünf verschwanden und ich stand da. In meinem Zimmer. Ich musste doch was unternehmen! Die haben schließlich Cleo! Ich rannte ohne zu überlegen aus dem Haus und schliech den fünf hinter her. Dann waren wir mitten im Wald. Doch plötzlich wurden sie blitzschnell und ich kam nicht mehr hinterher. Mist!
Ich irrte verscheinlich die ganze Nacht im Wald herum. Dann sah ich ein großes weißes Haus. Könnten sie da vielleicht drin sein? Ich gucke einfach mal.
Ich schlich mich um das Haus herum, sodass ich zu einer Hintertür gelangen bin. Zur diese ging eine Treppe runter. Verscheinlich in den Keller.
Ich zu der Tür runter und öffnete sie. Puh. Zum Glück war sie offen.
Alles war dunkel und ich konnte nichts sehen. Plötzlich stolperte ich über etwas und fiel auf den Boden. Das machte ziemlich Krach. Hoffentlich haben sie nichts bemerkt. Wenn sie in diesem Haus überhaupt sind. Ich erschrack auf, als eine kleine Lampe mitten im Raum auf aufleuchtete. Oh Nein! Harry stand auf einer Holztreppe und hatte seine Arme vor der Brust verschrenkt. Sein Blick war ziemlich sauer und er bekam wieder diese roten Augen. Ich ging mit schnellen Schritten auf mich zu und zog mich am Handgelenk mit Gewalt hoch. "Auu!" kreischte ich. "So Ashley! Das gibt Stress!" Er führte mich die Treppe hoch und nun waren wir auch schon in einem großen Raum. Dieses sah aus wie ein Wohnzimmer. Auf einem Sofa saßen Liam, Naill und Zayn. "Guckt mal, wer sich hier hinein geschlichen hat!" "Sie mal einer an! Die kleine Ashley!" zischte Zayn überrascht. Er war irgendwie süß wenn er so sauer ist. Nein! Ashley! Du darfst ihn doch jetzt nicht süß finden! "Was sollen wir jetzt mit ihr machen?" fragte Liam. "Oh überlasst das nur mir!" grinste Harry frech. Was hat er ddenn jetzt vor?!
DU LIEST GERADE
Five Bloodangels and I
VampireCleo ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales Mädchen. Sie wohnt bei ihren Eltern und geht auf das Gymnasium. Doch ihr ganzes Leben ändert sich auf einen Schlag, als fünf neue Jungs in ihr Leben treten. Sie erlebt ein unglaubliches Abenteuer mit v...