Kapitel 24

3.4K 162 2
                                    

Wir waren mindestens 1 Stunde auf dem Feld und haben nachgedacht.

Schließlich gingen wir nach Hause. Harry ging mit Louis nach oben.

"Wir können nicht viel machen. Also jetzt." sagte Liam und ließ sich aufs Sofa fallen.

Wir saßen alle traurig und deprimiert auf dem Sofa und keiner sagte mehr was dazu. Schließlich kam Zayns Mutter rein. "Was guckt ihr denn so? Ist was passiert?" fragte sie und setzte sich gegenüber von uns auf einen Sessel. "Ob was passiert ist? Tom wurde von Jack entführt!" rief Zayn. "Oh." brachte Zayns Mutter raus. "Wie sollen wir ihn jetzt wiederfinden?!" schrie ich verzweifelt. "Egal was kommt. Wir werden ihn finden! Wir geben nicht auf! Ich bin da für dich." sagte Zayn ruhig und streichelte mir sanft über den Rücken. Da fiehl mir die Geschichte mit dem Bruder wieder ein. "Du Zayn? Kann ich dich sprechen?" Er guckte erst etwas erstaunt. Aber ich glaub er weiss worum es geht. "Ja ok komm." sagte er und stand auf. Ich folgte ihm in die Küche. "Also...stimmt das..das du mein ähm Bruder bist?" frage ich ruhig und gucke ihm in die Augen. Merke dann aber das Wut in mir aufkam, aber auch Trauer. Er guckte zu Boden und sagte nichts.

"Ich hab dich gefragt ob das stimmt?!" schrei ich und merkte dass mir Tränen über die Wangen liefen.

"Ja." sagte er.

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und vergrub meinen Kopf in den Armen.

"Cleo. Ich wollte dich nicht verletzen.." "Hast du aber!" flüsterte ich. Schenkte ihm aber keinen Blick. "Darf ich es dir denn erklären? Die ganze Geschichte?"

Ich musste es doch wissen. Ich will ja erfahren was mit meiner Familie ist.

Nun nickte ich leicht und er fing sie anzu erzählen.

"Meine Mutter war ein Vampir und mein Vater ein Mensch. Die beiden haben sich verliebt. Aber es war verboten sich mit Menschen aufzuhalten. Aber meinen Eltern war es egal. Sie wollten schließlich Kinder. Sie wussten das das gefährlich werden kann. Sie haben mich bekommen und paar Jahre später dich. Es war anstregend es Jahre lang geheim zu halten. Allerdings stellten sie fest, das wir keine normalen Vampire oder Menschen sind. Es war eine Mischung aus beiden, das bedeutet nichts gutes. Den  das kann in späteren Lebensverhàltnissen gefährlich werden." Er machte eine Pause und guckte mich an. "Ja und weiter?"

"Nagut aber erschreck dich nicht was jetzt kommt." sagte er ruhig und erzählte weiter.

"Sie wussten das ihr Freund ihnen helfen konnte. Dieser frühere Freund war Jack. Sie waren gut befreundet. Viele Jahre. Er besaß ein besonderes Gift als Vampir und konnte aus einem Manschen sofort einen reinen Vampir machen. Allerdings konnte er nur einen von uns helfen. Unsere Eltern wussten nicht was sie tuhen sollten. Nach paar Tagen nachdenken beschlossen sie sich dazu, mich verwandeln zu lassen. Ich wurde nun ein reiner Vampir. Weil sie dir nicht weiter helfen konnten haben sie dich zu einer anderen Familie geschickt. Zu einer die mit der Situation gut umgehen konnten. Weil du bei Menschen aufgewachsen bist, machte das keine Probleme im späteren Leben.

Dieses ärgerte Jack aber, weil meine Eltern dein Leben lieber parr einfachen Menschen als ihn angetraut haben. Er konnte es nämlich amschaffen dich zu vrwandek aber das konnte sehr schnell schief gehen. Die Chance zu überleben lag ungefähr bei 5 von 100 Prozent. Seitdem hatte Jack einen großen Hass auf uns und wollte sich rächen. Ab da konnte er es auch nicht ausstehen, wenn sich Menschen bei Vampiren oder anders herum aufhalten."

Er hörte auf zu reden und guckte mich an. Ich kann es nicht fassen was ich da gehör hab. Meine Eltern sollen also garnicht meine richtigen sein?! Und sie wussten davon auch noch?! Von der ganzen Vampir Geschichte?!

Ich starrte nur fassungslos in die Gegend.

_________________________________

Hey ihr!
Also nochmal sorry das ich lange nichts reingestellt hab. Danke das die meisten dafür Verständnis hatten! <3
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

(PS: Sorry ih weiss jetzt garnicht mehr wer die Widmung bekommt :/ Ich mach jetzt nochmal die Widmung für das romantischte Kommi über die Story.)

Five Bloodangels and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt