Surprise! | jungkook

2.1K 12 2
                                    

jeon jungkook:

,,Jungs, macht ihr dann auch langsam Schluss? Ich würde gerne abschließen." Jimin und ich nickten, ehe wir unsere Sachen und stopften sie in unsere Sporttaschen und verabschiedeten uns dann von unserem Tanzlehrer. ,,Aish! Ich hätte mir doch eine dickere Jacken mitnehmen sollen!", fluchte Jimin, als wir nach draußen traten. Ich schüttelte nur meinen Kopf und gemeinsam liefen wir zu unsrem Dorm. Unser Haus lag nicht weit vom Entertainment entfernt, also musste unser lieber Jimin nicht allzu lange frieren. Von weitem erkannte man, dass einige Fenster noch hell waren und noch keine Weihnachtsdeko aufgehängt wurde.

Meine Schritte beschleunigten sich, denn langsam drang die Kälte durch meine Jacke an meine Haut. Eilig rannte Jimin die Stufen zur Haustür nach oben und schloss die Tür auf, ehe er mit einem wohligen Seufzen das Haus betrat. Ich folgte ihm und kurz darauf fanden unsere Schuhe und Jacken ihren Platz an der Gaerobe. Ein ziemlich gut gelaunter Yoongi kam herbei geschlendert und schlang seine Arme um Jimin, welcher daraufhin erschrak. ,,Sh~ alles gut baby~, meinte Yoongi schmunzelnd und strich seinem Freund die Haare aus der Stirn. Grinsend sah ich zu, wie beide ihren Blick nicht vom jeweils anderen lösen konnten, doch bevor das Ganze hier ausarten konnte, kam Hoseok zu uns. ,,Hey! Nehmt euch ein Zimmer und fresst euch dort auf!" Ich verkniff mir ein Lachen und folgte meinen Hyungs dann in die Küche. Zu viert gesellten wir uns zu den übrigen drei Leuten an den Tisch, doch eine Person fehlte.

Besorgt fuhr ich mir durch meine Haare. ,,Wo ist mein Baby?, fragte ich in die Runde. Doch bevor einer von ihnen antworten konnte, hörte ich die vertraute Stimme meiner Fr. ,,Dein Baby ist hier." Ich hob meinen Kopf und folgte Abbygails verschlafener Stimme, bis ich sie erblickte. Sie stand im Türrahmen zum Wohnzimmer, in einem Pulli, welcher sicherlich mir gehörte und Leggins, dazu noch Wollsocken. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meine Lippen,als sie sich müde ihre Augen rieb. Ich war so auf meine Freundin fokussiert, dass ich nicht merkte, wie Jin mit einem -klick- die Kamera anschaltete. Auch das Kichern von Taehyung und Jimin überhörte ich, während ich aufstand und zu Abby lief. Meine Arme legten sich wie von selbst von hinten um ihre Hüfte und zogen sie näher an mich. Dazu legte ich mein Kinn auf ihren Kopf und spürte, wie sie ihre kleineren Hände auf meinen plazierte und diese dann zu ihrem Bauch führte. Selbst durch den dicken Stoff des Pullis konnte ich Abbys rundichen Bauch unter meinen Handflächen spüren. Und genau in diesem Moment merkte ich, dass Jin uns filmte, doch das war mir gerade herzlich egal.

,,Kommt essen ihr beiden.", meinte Namjoon-hyung und zerstörte somit diesen wundervollen Moment. ,,Ich hab schon etwas gehabt.", sagte Abby und lehnte sich an die Theke. eine Weile sah sie uns beim Essen zu. ,,Warst du heute nicht beim Arzt?", fragte Tae dann auf einmal. Stimmte ja, das hatte ich total vergessen! Gespannt legte ich meine Stäbchen aus der Hand und sah meine Freundin an. Abby nickte und holte ein Ultraschallbild aus der Bauchtasche des Pullis, welches sie auf den Tisch legte.

 Abby nickte und holte ein Ultraschallbild aus der Bauchtasche des Pullis, welches sie auf den Tisch legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neugierig beugte sich jeder nach vorne, um es besser betrachten zu können. Vorsichtig zog ich das Bild zu mir, denn schließlich war es mein Baby, das darauf abgebildet war, also hatte ich gutes Recht es mir genau anzuschauen.

Kurz blickte ich nach oben uns sah, dass Jin noch immer alles filmte und anscheinend auf meine Reaktion wartete. Also grinste ich in die Kamera und blickte wieder auf das schwarz-weiße Bild. Plötzlich meldete sich Yoongi zu Wort. ,,Warte, warte...Abby, warum sehe ich dort zwei Köpfchen?" Kurz darauf hatte er ein Grinsen im Gesicht und sah wissend in die Runde. Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich meine Freundin an, welche nur süß zurück grinste. Mein Blick glitt wieder zum Bild, dann zurück zu Abby und dann erneut zum Bild. Langsam realisierte ich, was das hieß und sah dann noch einmal genau hin. Shit! Mir rutschte das Bild aus meinen zitternden Händen. ,,Nein...", hauchte ich ungläubig und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Mir liefen Freudentränen über meine Wangen und ich drohte vom Stuhl zu rutschen. Ich konnte förmlich hören, wie den anderen, ausser natürlich Yoongi, der Mund aufklappte. Schnell wischte ich mir meine Augen halbwegs trocken und stolperte auf Abby zu, ehe ich meine Lippen auf ihre legte. Sie schlang glücklich ihre Arme um meinen Nacken, während sich meine Hände erneut auf ihrem Bauch platzierten.

,,Als ob.", meinte Hobi. Namjoon kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter. ,,Halleluja, ich hätte nie gedacht, dass du sowas hinbekommst. Ich bin stolz auf dich Kookie! Und auf Abby natürlich auch." Tae klatschte und rief quer durch die Küche. ,,Ouh, toll! Darf ich dann eins haben?" ,,Nein!", lachten wir und Tae wurde von Hoseok in eine Umarmung gezogen. ,,Und ratet mal, wer das alles auf Video hat!", freute sich Jin. Ich löste mich von Abby, drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich Jin hinterher jagte und versuchte die Kamera zu bekommen.

---------------------------------------

blackbutterfly


my little bts oneshots| blackbutterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt