smut | Yoonmin

928 14 0
                                    

"Baby, bist du zu hause?" Ich ließ meine Tasche im Flur stehen und zog meine Schuhe aus. "Jimin?!" rief ich die Treppe hoch. -Keine Antwort- Seufzend schlurfte ich ins Wohnzimmer und sah Jiminie schlafend auf dem Sofa. Cutie *-* Ich kniete mich zu ihm runter und küsste seine Stirn. Er seufzte glücklich und stöhnte leise. Wait...er stöhnt? Mein Blick wanderte runter zu seinem Schritt. Fuck, warum...also nicht das es mir was ausmacht hehe. "Ngh..daddy" Ich hatte nicht bemerkt das Chimchim aufgewacht war, naja fast. Er blinzelte mich mit verschlafenen Augen an und wickelte seine Arme um meinen Hals. Seine Beine klammerte er um meine Hüfte und fing an meinen hals mit feuchten Küssen und Flecken zu schmücken. Agh..fickt euch Hormone ...und ich ficke jetzt mein Jiminbaby. Ich grinste und drückte ihn ins Sofa. Er biss auf seine Unterlippe um ein Stöhnen zu unterdrücken. Ich zog sie mit meinem Daumen hervor und schob meine Zunge in seinen Mund. Er stöhnte gedämpft in meinen Mund. Jimin zog am Saum meines Hoodies und zog ihn über meinen Kopf. Ich tat das selbe bei ihm und ließ meine Zunge über seine Abs gleiten. Er zappelte unter mir und zupfte erneut an meiner Hose. Ich setzte mich auf seinen Schoß und bewegte mein Becken gegen Jimins. "Braucht mein Baby mich so sehr?" fragte ich als ich seine Hose öffnete und sie ihm mitsamt der Boxer auszog.Er nickte heftig und ließ seine kalten Hände über meine Oberarme gleiten und suchte nach meiner Hand, die auf seinem Bauch lag. Mit der Anderen stützte ich mich über ihn auf die Couch. Er nahm 3 Finger von mir in den Mund und saugte an ihnen."Fuck" stöhne ich bei diesem geilem Gefühl und bemerkte dabei nicht mal das er meine Hose wegzog. Ich zog meine Finger aus seinem Mund und schob einen in ihn hinein. Als ich anfing ihn zu bewegen , wand er sich unter mir. "mehr.." keuchte er. Dieser Anblick ließ mich nur noch härter werden. "Ngh..daddy mach schon...b-itte" "Alles was mein babyboy wünscht" flüsterte ich in sein Ohr und zog meinen Finger aus ihm raus, woraufhin er wimmerte. Sein Wimmern wurde jedoch sofort durch ein unmännlich hohes Stöhnen ersetzt, als ich mich in ihn hinein schob. Chimchim krallte sich in meine Oberarme und nickte, als Zeichen dass ich mich bewegen konnte. Dies tat ich sofort und wir beide endeten als stöhnendes Chaos. Ich beschleunigte meine Bewegungen , woraufhin Jimin meine Arme zerkratzte. Ich spürte wie Jimin anfing zu zucken. Ich verschnellerte mein Tempo erneut, bis er auf meinen und seinen Brustkorb kam. ich folgte ihm wenige Sekunden später. Jimin ließ seine Arme neben sich vom Sofa fallen, als ich mich aus ihm rauszog. Ich hob mein Baby hoch und trug ihn in unser Schlafzimmer. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und schlief sofort ein, was ich dann auch tat.


-----------------------------------------------------------------------

soooooo neuer os für euch

sorreeyyyy das lange nix kam

blackbutterfly

my little bts oneshots| blackbutterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt