future | vkook

630 10 7
                                    

"Koookiee !?" rief ich durchs ganze Haus. "Shhh, Tae sei leise. Kyung schläft." Ich nickte und lief zu ihm. Er griff meine Hand und zog mich ins Kinderzimmer zum Babybett. Dort lag unser kleiner Sohn Kim Kyung und knuddelte seinen Plüschhasen. "Er ist so süß, kann er bitte niemals älter werden?" flüsterte Kookie und lehnte siech gegen mich. Ich schlang meine Arme um seinen Bauch, er legte seine Hände auf meine uns seinen Kopf an meine Schulter. Ich knabberte an seinem Ohr (A/N:hey Ani xD) und bekam ein leises Stöhnen. Ich grinste und saugte an seinem Hals. Er krallte sich in meine Hände. Ich ließ von Kookie ab und deckte Kyung zu. Kookie wimmerte leise, ich grinste wieder und trug ihn in unser Zimmer, wo ich ihn aufs Bett schmiss und mich über ihn kniete. Ich verteilte Schmetterlingsküsse auf seinem Nacken. Er zog mein Shirt weg und öffnete meine Hose. Ich grinste ihn an. "Hat Baby es so nötig?" Er biss auf seine Lippe und sah mich lustvoll an. Ich verstand und zog ihm seine Hoodie aus. "M-mach sie weg" Er wimmerte und zog am Bund meiner Boxer. Anstatt sie auszuziehen, öffnete ich seine Hose und zog sie von seinen Beinen. Ich küsste Kookies Brust entlang und übte Druck auf seinen Schritt aus. Er stöhnte und zog mich zu sich runter um mich in einen langen Kuss zu verwickeln. Ich zog unsere Boxer aus und verwöhnte seine Innenschenkel. Er stöhnte weiter un krallte sich ins Bettlaken. Als ich plötzlich stoppte, wimmerte er frustriert. Ich hielt ihm 3 Finger hin und er grinste mich nur an. "Tae, nur weil wir jetzt ein Baby haben musst du nicht übertrieben vorsichtig mit mir umgehen." ich  nickte und schob mich ohne weitere Vorwarnung in ihn. Er krallte sich in meine Oberarme und warf seinen Kopf in den Nacken. Ich fing an mich zu bewegen und verwandelte ihn somit in ein stöhnendes Etwas. "Ngh..T-tae...s-schneller stöhnte Kookie. Seine Haare klebten an seiner Stirn und ein leichter Schweißfilm zeichnete sich auf seiner Haut ab. Ich verschnellerte meine Stöße und ließ ihn somit Sterne sehen. Jungkook stöhnte ununterbrochen, was mich nur noch mehr motivierte. "Ah~..T-tae..i-" er brach ab und drückte seinen Rücken durch. Er kam fast schreiend zwischen unseren Körpern. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn. Er schlang seine Arme um meinen Nacken und erwiderte. Ich kam , in seinen Mund stöhnend in ihm. Er ließ seine Hände neben seinen Kopf fallen und atmete heftig. Ich zog mich aus ihm und legte mich neben Kookie und zog ihn in meine Arme. Kyung fing an zu schreien. Ich fuhr durch meine Haare, Kookie lachte. "Du holst ihn, ich kann eh nicht laufen." Ich stand auf und ging rüber. Kyung streckte mir seine Ärmchen entgegen. Ich hob ihn auf meinen Arm und wischte seine Tränchen weg. "Shh..alles gut." Ich wippte etwas hin und her und trug ihn rüber in unser Zimmer. "Hey mein Kleiner." Kookie strich über Kyungs Kopf. Ich legte ihn auf Kookies Brust und krabbelte mit unter die Decke. Kookie strich über Kyungs ziehrlichen Körper , der schon seelenruhig schlief und schlief fast selber ein. Ich holte mein Handy und machte ein Foto von beiden. Dann kuschelte ich mich an sie und schlief auch ein.

______________________________________________

soooo nach langem mal wieder ein OS..hehe

naja hoffeich bekomm dad mal in den Griff

blackbutterfly

my little bts oneshots| blackbutterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt