dance | namjoon (pt.1)

393 3 5
                                    

may:

Ich konnte nicht mehr. Schweratmend ließ ich mich auf den Boden des Tanzraums fallen. Für diese Aktion kassierte ich einen strengen Blick von meiner Tanzlehrerin. "Ihr habt 5 min Pause." "Fünf!?" "Wenn ich sage 5 minuten dann werden es auch 5 Minuten." Ich seufzte und legte mich nach hinten fallen. Lia, meine Partnerin setzte sich zu mir und streichelte mein Bein. "Hey..komm schon..." Aufmunternd sah sie mich an und zog mich hoch. "May, was willst du schaffen?" Och nein..jetzt fängt sie wieder damit an...aber irgendwie hift es. Ich atmete tief durch. "Ich..ich möchte Tänzerin werden..bei WorldOfDance mitmachen.." Ich brach ab und ließ ein frustriertes Seufzen los. "Ich werd das doch nie schaffen~" Lia schlug auf meinen Kopf. "Hör auf sowas zu sagen! Wir sind zwei der Besten!" Ich nickte und stand auf. Die Hexe, auch genannt Tanzlehrerin kam wieder und machte die Musik wieder an. Lia und ich stellten uns auf Position und sahen uns an. Wir warteten auf unseren Ton..Synchron sprangen wir hoch und kamen langsam aufeinander zu. Lia und ich starrten uns an, streckten unsere Hände nach dem anderen aus und bevor sie sich brühren konnten, lehnte ich mich nach hinten. Lia zog mih an einem "unsichtbarem Seil" zurück und lehnte sich zur Seite. Wir befolgten die Schrittfolge und ließen uns nicht aus en Augen. "May! Denk an deine Füße!" schrie unsere Lehrerin in die Musik. Sofort korrigierte ich meinen Fehler und streckte meine Füße. Nach den letzten Drehungen stoppte die Musik. Lia und ich sackten auf den Boden und schnappen nach Luft. "Es wird immer besser." war er einzige Kommentar der Hexe, bevor sie de Raum verließ. Ich richtete mich wieder auf und zog Lia mit hoch. Wir sammelten unsere Sachen ein und verließen den Raum ebenfalls.

Auf unserem Zimmer gingen wir duschen und zogen uns um. "Sag mal..Hat dir eig jemand gesagt das wir morgen nen Profi-Tänzer und zwei nicht-so-gute Tänzer bekommen?" fragte Lia mich als ich meine Haare trocknete. "eh..nö. Warum..?" "Naja, wir sollen den Profi mit seinem Tanz helfen und din anderen zweien sollen wir etwas naja..helfen, damit die beiden es beim Training etwas leichter haben." Ich sah sie an. "Wieso Training?" "Uhm.." sie kratzte sich am Kopf. "Es sin J-Hope, Jin und Rap Monster aus BTS" Ich ließ das Handtuch aus meiner Hand fallen. "B-BTS!?" Heilige Scheisse! Wie soll ich das hinbekommen? Und dann auch noch Rapmon..gott ich sterbe! Jammernd und an einem Fangirltod sterbend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Lia lachte und klopfte auf meinen Rücken. "Wir schaffen das schon. Und jtz komm, wenn wir noch was zum Abendessen haben  wollen." Ich grummelte und ging mit Lia runter in die halle um noch etwas zu Essen.


next day:

namjoon:

Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Grummelnd schmiss ich dieses nervtötende Ding von meinem Nachttisch. Ich hatte echt keine Lust auf dieses Tanztraining. Ich stand auf und zog mir was an, worin ich Sport machen könnte. Dann schlurfte ich aus meinem Zimmer und machte mich daran die anderen zu wecken...Jedenfalls versuchte ich es. Als alle dann wie Zombies nacheinander in die Küche kamen, fingen wir an zu essen und wurden danach von unserem Manager abgeholt. Dieser fuhr uns zu dieser Tanzakadiemie, wo wir von einer ziehmich nett aussehenden Dame begrüßt wurden.


may:

Ich wachte auf und sah auf mein Handy.-6:40- gut ich hatte noch Zeit. Ich stand auf und machte mich fertig. "Lia~ aufstehen!" Ich riss ihn die Decke weg und warf sie durch unser Zimmer. "Nya~ Warum immer so aggressiv?" murrte sie und rieb sich die Augen. "Komm schon wir müssen heute früher anfangen! Schon vergessen?" Sofort saß Lia aufrecht im Bett und starrte mich an: "Weg da." Sie versuchte sich an mir vorbei zu quetschen, um aus ihrem Bett zu kommen. Ich lachte und ging ein paar Schritte zur Seite. Lia stürtze aus ihrem Bett und machte sich schnell fertig. Grinsend stand ich daneben und wartete auf sie. "Komm schon!" Ich griff ihre Hand und zog sie mit zum Frühstück. Es war noch relativ leer..zum Glück, ich hasste es wenn es hier zu voll war. Lia und ich aßen unser Frühstück, was schnell ging da hier jeder seine Menge zugeteilt bekommt...was bei uns wenig warr..ich mein wer mag schon fette Tänzerinnen und Tänzer? Plötzlich wurde die Tür der Halle aufgemacht. Die wenigen Schüler in der Halle, darunter auch Lia und ich sahen auf. Bom trat ein und kam auf uns zu. "May, Lia..hier seid ihr!" Wir nickten und sahen sie an. Bom war auch eine Tanzlehrerin, allerdings von jüngeren Schülern, und um einiges netter als unsere Hexe. "Ihr wisst was ihr heute und auch die nächsten Tage machen sollt?" Wir nickten. "Gut, eure Lehrerin ist krank geworden und deshalb werde ich heute bei euch sein." Lia und ich strahlten uns a. "Okay, ich schieß euch den Übungsraum auf, damit ihr schon mal Aufwärmung machen könnt." Wir nickten wieder und bedankten uns bei Bom. Sie verließ die Halle wieder und Lia und ich räumten unsere Tabletts weg. Danach gingen wir unsere Trainingssachen anziehen."Wie glaubst du sind sie so in reallife?" fragte mich Lia während ich mir meine frisch gefärbten Haare zusammenband. "Huh was?" "Du weisst schon..Jin und so" "Achso..hum keine Ahnung" Wir nahmen unsere Taschen und liefen zu den Übungsräumen. Bom hatte unseren ja schon aufgeschlossen, also schmissen wir unsere Taschen in die Ecke und machten uns Musik an..BTS natürlich. "Dehnen oder Lockern zuerst?" fragte ich Lia, die sich gerade ihre Soft-Schuhe zuband. "Lockern! Lockern!" rief sie und fing schon mal an ihre Schultern im Takt zu Kreisen. Ich machte meine eigenen Lockerungs-Übungen. "So reicht jtz Mädels..ich will eure dehnungen sehen." Ich zuckte zusammen, als Boms Stimme am anderen Ende des Raumes ertönte. Lia murrte rum und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und drückte ihre Knie auf den Boden. Ich kicherte, weil es einfach typisch Lia war und rutschte in einen Spagat. Während wir weiter machten, verschwand Bom wieder. Ich half Lia hoch und wir übten an unseren Balletstangen weiter. Ich fing an Trust Me mitzusummen, während Lia neben mir ihr gesicht verzog..wahrscheinlich hatte sie ihr Bein zu hoch gedrückt. Ich kicherte wieder. Auf einmal stoppte die Musik. Lia und ich sahen zur Tür.

my little bts oneshots| blackbutterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt