may:
Ich ließ das Mittagessen ausfallen und versuchte irgendwie runterzukommen. Ich setzte mich wieder mal auf den Boden und massierte meine Füße. "Warum bist du nicht unten?" Ich zuckte heftig zusammen. "Gosh, Bom..erschreck mich doch nicht so!" Bom lachte und setzte sich zu mir. Sie zog mich zu sich ran und strich über meine Schultern. Ich entspannte mich und seufzte. "Geht's dir gut?" Ich nickte. "Nein ehrlich, wie würdest du dich bitte fühlen, wenn du auf einmal deinen Bias das Tanzen beibringen sollst, ihn anfassen darfst und einfach so mit ihm reden kannst..das ist doch..nyaa~" Ich strampelte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Bom lachte leise. "Kleines Fangirl.." Sie wuschelte durch meine Haare. "Was musst du bei ihm machen..er sieht aus als bräuchte er etwas Hilfe.." "Naja..nur lockern. Dann tun die Aufwärmungen nicht so weh und das ist das größte Problem."
Bom drückte plötzlich meine Schultern nach hinten. "Bom! Sag mir doch wenn du das machen willst." "jaja tschuldige.." Bom hörte auf und griff nach ihrer Tasche. "Und jetzt isst du erstmal was. Meine kleine Fee braucht Kraft um Namnam weich zubekommen." sagte sie in ihrer Baby-Stimme. "ich bin keine Fee! Ich schaff es doch nicht mal meine Füße gerade zu lassen." Bom kam mit einer Packung Sushi wieder. Ich nahm mir die Stäbchen, die sie mir hinhielt. Jedoch legte ich sie neben mich auf den Boden und starrte das Essen an. "Komm schom May~ Du musst essen." Bom sah mich besorgt an. Ich machte meinen Mund auf, um etwas zu sagen, doch Bom stopfte mir ein Stück Sushi in den Mund. "Essen.." sagte sie streng und sah mich an. Ich nickte und würgte das Essen in meinem Mund herunter. "na geht doch.." Bom strahlte und zog mich hoch. "May..schau dich doch mal an, du bist viel zu dünn." Sie drehte mich zur Spiegelwand. Ich starrte erst mein Spiegelbild und dann den Boden an. "Hey..may nich weinen.." "I-ich weine..nicht" sagte ich leise, obwohl mir Tränen über meine Wangen liefen. Bom strich sie weg und zog mich in ihre Arme. "Meine arme kleine Fee.." Sie strich mir über den Kopf und flüsterte leise Dinge, um mich zu beruhigen.
Schnell hatte ich mich wieder beruhigt und löste mich von ihr. Bom lächelte mich an. "Komm schon may..du schaffst das." Ich lachte leise. "Das haben schon viele gesagt.." Bom seufzte. "Ja, ich weiss. Aber~..Namnam mag dich auch." Ich starrte sie an. Bom begann zu grinsen und drückte mir einen Zettel in die Hand. Mein Mund klappte auf und Boms Grinsen wurde breiter. "Er hat mich nach deiner Nummer gefragt.." "N-nein.." Bom lachte, als ich bekann dzurch den Trainingsraum zu hüpfen und Namnams Nummer sofort einspeicherte.
namjoon:
Jin und Hobi verabschiedeten sich und gingen zu unserem Zimmer. Ich jedoch ging wieder hoch zum Raum 015. Dieses Mal war keine Musik zu hören. Ich klopfte. "Komm rein." Ich atmete tief durch, mich dafauf vorbereitend das schönste Mädchen welches ich je gesehen habe, wiederzusehen. Langsam öffnete ich die Tür. May saß auf dem Boden und schrieb anscheinend mit jemanden. Ich gingzu ihr. "Was willst du mit ,mir machen?" Sie legte ihr Handy weg und kam zu mir. "Also..wir sollen euch ja tanze beibringen..aber...ihr, besonders du, ihr seit zu verspannt..wahrscheinlich von der Arbeit im Studio. Deswegen tun unsere Aufwärmungen euch schon weh und wenn ihr dort schon Schmerzen, habt könnt ihr schlecht tanzen." Ich nickte. "Du kommst jeden Tag vor oder nach dem Training zu mir und ich lockere dich und mache übungen mit dir, ok?" Ich nickte wieder. "T-tut es weh?", fragte ich verunsichert. May lächelte. "Vielleicht am Anfang etwas." Ich atmete erleichtert aus. Sie kicherte und machte Musik an. "Du magst unsere Musik, oder?" May wurde leicht rot und nickte leicht. Sie kam wieder zurück zu mir. "Es ist besser, wenn du dich hinsetzt, Namnam." Bei diesem Namen kribbelte etwas in mir und ich musst unbewusst lächeln. May drückte mich an den Schultern auf den Boden. "Entspann dich einfach, Knochen breche ich dir nicht." Sie lachte, setzte sich hinter mich und lockerte ihre Finger, wobei ein Knacken zu hören war. "Sehr beruhigend..", murmelte ich und spürte Mays kalte Hände an meinem Hals. Ich zuckte überrascht zusammen. "Shh~ alles gut. Mach deine Augen zu und entspannt dich...aber nicht einschlafen." Ich lachte leise und schaute in die Spiegelwand vor uns. Mays Blick war auf meinen Rücken gerichtet. Sie fuhr mit ihren Händen über meine Schultern und massierte diese. Sie drückte an verschiedenen Stellen etwas doller, achtete aber darauf nicht auf die Knochen zu kommen. Es tat verdammt gut. Mein Blick klebte förmlich an May, welche ihre Augen geschlossen hatte.
Sie stopte auf einmal. "Das könnte jetzt etwas weh tun, ok?" Ich nickte und spürte kurz danach ein Ziehen von meinen Hals bis in meine Knie. Schmerzvoll stöhnte ich auf und zucket erneut zusammen. "Hab ich dich.." May grinste. "W-was..war d-das..?" May rutschte um mich rum. "Das..war eine Blockade..jetzt ist sie hoffentlich weg." Ich nickte und sie zog meine Beine zu sich. "Spürst du das?" Sie strich über mein Knie und ich nickte.
------------------------------------------------------
jaa tut mir leid das dieser teil so spät kommt
wattpad hasst mich und yaaa
vllt mach ich noch n 3. teil mal sehen..
blackbutterfly <3
DU LIEST GERADE
my little bts oneshots| blackbutterfly
Fanfictionwie jeder, der lesen kann am titel erkannt hat, gibt es hier bts oneshots und in naher zunkunft auch welche, die etwas aus der reihe tanzen. und wenn ihr nicht lesen könnt nun ja..ehm..lernt es! enthält: >smut >fluff und other...