Jimin:
Das Klimpern der schweren Eisenketten hallte durch die leeren Gänge. Wir liefen in einer Reihe den Gang entlang, begleitet von den Wärtern der Anstalt. Mir war kalt und die Fesseln schnitten in meine Haut. Meine Hände schmückten Handschellen, welche durch eine Kette mit dem Choker um meinem Hals verbunden waren. Vor mir liefen zwei Mädchen und hinter mir ein Weiteres. Uns war bewusst was uns jetzt erwarten würde. Heute war Versteigerungstag. Jeden Monat veranstaltet die Einrichtung, in welcher wir erzogen und ausgebildet werden, eine Veranstaltung und verkauft die bestens Subs. Es werden die Besten aus jedem Abteil ausgewählt und dann nachdem man Vorgestellt wurde, in höchstens drei Runden geschickt. Dieses Mal waren jedoch zwei aus Abteil 2 ausgewählt. Wir wurden in einen Raum geführt, welcher hinter der Bühne lag. Man hörte Gemurmel im anliegenden Raum. Ich würde als letztes vorgestellt werden, erstens weil ich aus Abteil 3 kam und zweitens weil ich männlich bin. Während ich wartete wurden die Mädchen fertig gemacht. Sie wurden in schlichte, weiße Bikinis gesteckt, die relativ viel von ihnen freigaben. Ich bewunderte Mina, Kira und Lui. Sie sahen so schön und begehrenswert aus, als hätten die Maßnahmen der Anstalt ihren Willen nicht gebrochen. Der Großteil hier bestand aus Straßenkindern wie mir, die aufgesammelt und zum Sub ausgebildet werden. Nach etwa zwei bis maximal sechs Jahren werden wir meist an alte, pädophile Säcke versteigert. Die Mädchen wurden nacheinander auf die Bühne geholt, und hatten gerade noch Zeit, mir ermutigende Blicke zu zuwerfen. Ich wurde anschließend auch bühnenfertig gemacht. Nun trug ich Eyeliner und eine Calvin Klein Boxershorts.
,,Meine Damen und Herren!", ertönte es von der Bühne. ,,Wir kommen jetzt zu unserem Highlight an diesem Abend. Ich präsentiere ihnen den besten männlichen Sub aus Abteil 3." Ich wurde auf die Bühne gezerrt. Das Licht blendete mich und hunderte Augenpaare starrten mich an. Mein Blick richtete sich auf meine Füße und der Leiter der Auktion sprach weiter. ,,Sie sehen hier Park Jimin, auch bekannt als Nr. 337." Mein Kinn wurde grob gepackt und nach oben gezogen. Nach kurzem Betrachten wurde ich zu den Mädchen geführt und dann wieder in den Raum geschubst. Wir durften nicht mit einander reden, doch die Wächter hier sind gefühlt alle schwerhörig, weshalb sie unser Flüstern nicht hörten. Wir zogen unsere Outfits an, was bei mir ein schwarzes Netzhemd und eine knielange, zerrissene Jeans war. Die Wärter brachten uns in den Keller. Dort würde die 1. Runde beginnen, welche wie üblich aus Poledance bestand. ,,Viel Glück.", flüsterten wir uns gegenseitig zu und liefen dann zu unseren Stangen, welche von einem Kreis von Sitzen umringt wurden. Zwischen den Stangen war genug Platz, sodass wir uns nicht in die Quere kamen, was gut war, denn niemand hätte gerne 14cm Absätze in seinen Rippen.
Während sich die Plätze füllten, standen wir im Kreis beieinander, mit Rücken zum Publikum, den Blick auf die High Heels der anderen gerichtet. Es wurde leise im Raum und die Musik begann und mit ihr die Show. Ich umgriff die Stange mit meinen Händen und begann zu tanzen. Die gierigen Blicke der Interssenten klebten an uns, vor allem an mir, denn es ist relativ selten einen Jungen hier zu verkaufen. Die Show endete, ich ließ von der Stange ab und wir liefen durch das gedämmte Licht wieder hinter die Bühne und zogen uns um. Dreien von uns wurden die Handschellen wieder angelegt, anscheinend wird Mina, das kleine, zarte Mädchen mit Nummer 150 jetzt schon verkauft. Aufmunternd sah sie uns an, als wir auf den Gang und dann nach oben auf unsere "Zimmer" gebracht wurden. Wir hatten keine richtigen Zimmer, die Räume ähnelten eher Zellen. Ein Bett, eine Kommode und ein Schreibtisch, nicht mehr. Die Wände waren steril und weiß, in einer war ein langer Streifen Spiegelglas neben er Tür eingelassen.
Nun hieß es warten. Wenn sich bis morgen niemand für mich meldet, komme ich in die 2. Runde. Die bestand wieder aus Poledance, doch dieses Mal war jeder allein auf der Bühne. Und wenn man dann nicht genommen wird, kommt man in die 3. Runde - eine Convention für Subs und Doms, welche jedes halbe Jahr stattfindet. Dort will wirklich niemand hin, du wirst in einen Käfig eingeschlossen und wartest darauf, dass dich jemand kauft.
DU LIEST GERADE
my little bts oneshots| blackbutterfly
Fanfictionwie jeder, der lesen kann am titel erkannt hat, gibt es hier bts oneshots und in naher zunkunft auch welche, die etwas aus der reihe tanzen. und wenn ihr nicht lesen könnt nun ja..ehm..lernt es! enthält: >smut >fluff und other...