Happy | sugamon

711 10 2
                                    

Namjoon: Gelangweilt saß ich auf dem Sofa und suchte irgendwas im TV. Ich fuhr durch meine Haare, ehe ich den Fernseher abschaltete. So, und nun hatte ich nix besseres zu tun als rumzusitzen. Den Papierkram von meiner Arbeit hatte ich schon erledigt, mein Mann war auf Arbeit und unsere Adoptivtochter schlief. Denn sonst könnte ich mit der Kleinen spielen. Ich stand auf und schlurfte in die Küche um mir nen Kaffee zu machen. "Appa?" Ich drehte mich um und sah Ann Lee im Türrahmen stehen. Ihre kleinen Finger rieben über ohre Augen. In der anderen Hand befand sich ihr Panda- Kuscheltier. " Hallo Süße. Kakao und Kekse?" fragte ich und setzte sie in ihren Kinderstuhl. "Jaaaa!" rief sie und trommelte auf dem Tisch herum. Ich stellte ihr einen Teller mit Keksen und einen Becher Kakao hin. In dem Moment wurde die Tür aufgeschlossen. "Eomma ist da!" rief die Kleine als Yoongi in die Küche kam." Hallo Schatz." begrüßte er mich mit einem Kuss auf die Wange. "Ich auch Eomma!" sagte Ann Lee und streckte Yoongi ihre Arme entgegen. Dieser lachte und hob sie aus dem Stuhl. Sie saß auf seinem Arm und bekam von uns beiden einen Kuss auf ihre dunkelbraunen Haare. Dann setzte Yoongi sie auf dem Küchentisch ab. Ich wuschelte durch Yoongis verwaschene Haare. " Musst mal wieder zum Friseur?" Er nickte. "Uiii, kann Eomma dann wieder grüne Haare haben?" Ich sah sie an. " Lee woher weißt du das ?" "Das hat mir Onkel Kookie erzählt." Yoongi grinste mich an und nickte dann. "Wenn du das willst dann macht Eomma das, aber Appa bekommt pink ,ja?" Ich sah ihn geschockt an. "Jaaaa!" Ann Lee klatschte in ihre Hände. Ich nahm meine Tochter hoch und ging mit ihr in ihr Zimmer. "Na komm, Eomma muss Abendessen machen. Onkel Chimchim und Onkel Kookie kommen zum Essen." Ich setzte sie auf ihr Bett und ging zu ihrem Kleiderschrank. "Was willst du anziehen?" Ich hielt ihr zwei Kleider hin. "Das da!" Ann Lee zeigte auf das blaue mit den weißen Punkten. Ich nickte und zog ihr das Kleid an. Dabei piekte ich ihr in den Bauch. Sie quiekte und haute gegen meine Brust.

Yoongi: Als die beiden hochgegangen sind, begann ich zu kochen. Es sollte nix besonderes sein, doch Jimin hatte gesagt das sie uns was sagen wollen. Ich hatte schon eine leichte Ahnung was. Ich war gerade fertig mit den Spaghetti, als es an der Tür klingelte. Ich lief zur Tür,doch auf dem Weg dahin wurde ich von Ann Lee angesprungen. Ich nahm sie hoch und öffnete die Tür. "Onkel Kookieee!" rief Lee und klammerte sich an seinen Hals, wo mal nebenbei bemerkt ein Knutschfleck war. Er lachte und nahm sie von meinem Arm. "Hallo Kleine " Jimin wuschelte durch ihre Haare. Namjoonie kam die Treppe runter und umarmte Jimin. "Eoommaaaa!! Aapppaaa! Kommt ihr?" Ich grinste und wir gingen zu dritt in die Küche. Ann Lee saß schon in ihrem Stuhl und trommelte wieder auf dem Tisch rum Wir alle setzten uns und begannen zu essen. Mein Blick glitt während dem Essen zu Jungkooks und Jimins verschränkten Händen. An Jungkooks rechtem Ringfinger glitzerte ein silberner Ring, mit Gravur. Ich lächelte , da sich meine Vermutung soeben bestätigt hatte.und trotzdem wollte ich sicher gehen. "Was wolltet ihr uns eigentlich sagen?" kam mir Joonie zuvor. "Ehh..also Jungkook und i-ich..." "WIR WERDEN HEIRATEN !" platzte es aus Kookie raus. "Ich wusste es ! Herzlichen Glückwunsch!" rief ich und gab Namjoonie nen High-5. "Wie Appa und Eomma?" fragte Lee, die sich reichlich mit Tomatensauce beschmiert hatte. Jimin nickte." Ja genau. Und Onkel Kookie wird ein Kleid tragen." Ann Lee begann zu lachen, genau wie Namjoon, Jimin und ich. Kookie sah uns geschockt an. "Nein! Nie im Leben!" rief er. Jimin hob die Hände. "Ok, ok. Aber unser kleines Blumenmädchen muss ein schönes Kleidchen tragen ,ja ?" fragte er Ann Lee. Ihre Augen begannen zu leuchten. Kookie hob sie hoch und tanzte mit ihr durch unsere Küche. "Na dann, wir müssen dann auch los." Jimin umarmte uns noch und flüsterte mir ein 'Danke' zu. Jungkook setzte Ann Lee wieder auf meinen Arm. "Tschüüssiiii!!" rief sie und winkte. "Jimin, ich will auch ein Kind haben." hörten ich noch, bevor die Tür zufiel. Ich grinste und drückte meine Tochter an mich. Ich spürte zwei starke Arme um meine Hüfte. Ich sah hoch und sah in die Augen von meinem Mann.


___________________

boar bin ich fertig eyyyy

Ein fettes Danke für 50 reads <3 ich weiß manche werden denken 'was fürn opfaaa die vichy doch is ' aber naja DAAANKEEE*-*

byyyeee

blackbutterfly


my little bts oneshots| blackbutterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt