Found you | yoonmin

493 11 2
                                    

Na toll. Ausgerechnet ich muss bei dieser scheiß Wette verlieren. Aber dass wir mit unseren 23-25 Jahren noch wetten ist auch nicht mehr so ganz normal, oder? Naja jedenfalls muss ich jetzt in dieses verlassene Haus 3 Straßen weiter. Toll, ganz toll...

Ich stand also vor diesem Haus. Hinter mir meine Freunde, bestehend aus Taehyung , Namjoon und Hobie. Namjoon schubste mich in Richtung Gartentor und grinste."Das nächste mal seit ihr fällig." knurrte ich, während ich den knirschenden Kiesweg lang ging. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute rein. Dann drehte ich mich zu den anderen um, die immer noch am Tor standen, bevor ich im Haus verschwand. Das alte Laminat knarrte bei jedem Schritt.


(Sichtwechsel zu Unbekannt)

Er hatte etwas gehört. Der Boden knarrte. Er wagte es nicht auch nur einen Muskel zu bewegen. Er zog seine kleinen Beine langsam an seinen Körper. Das Geräusch hörte sich an wie Schritte.'Bitte,bitte lass es nicht Papa sein.' dachte er.Das Knarren kam näher und er duckte sich noch weiter hinder die Couch ,hinter der er sich versteckte.

( Sichtwechsel zurück)
Ich ging im Erdgeschoss des Hauses umher, da dir Treppe keinen besonders stabilen Eindruck machte. Meine Handy, mit dem ich mir den weg leuchtete, vibrierte.

Chat

Hobie: Na, schon was gefunden?

Me: Ne. Was such ich eigentlich?

Hobie: Ka such was interessantes. Oder mach Fotos.

Also begann ich Fotos von jedem Zimmer zu machen. Als ich mir das Foto vom Wohnzimmer ansah, erschrak ich. Das kann nicht wahr sein... Ich zoomte ran und doch... Hinter dem alten Ledersofa ragte ein kleiner Fuß hervor. Ich steckte mein Handy weg und ging ins Wohnzimmer. Was wenn es ne Leiche war? Ich ging um das Sofa herum und erstarrte. Hinter dem Sofa saß ein kleiner Junge. Nicht älter als 10 vielleicht. "Hey...hey alles gut. Ich tu dir nix." Ich kniete mich hin und hielt ihm meine Hand hin. Er hörte auf zu zittern und rappelte sich auf. Der Kleine tapste ein paar schritte auf mich zu und blieb im Mondschein stehen. Ich erkannte zwar nicht viel , aufgrund des schlechten Lichts. Der Junge hatte , wie ich sehen konnte, pechschwarze Haare, einen schwarzen Pulli und eine , mittlerweile ziemlich zerrissene Jeans an. Eigentlich ganz süß, wenn man nicht auf seine Augenringe, die aufgeplatzte Lippe und die Tatsache ,dass er aussieht wie ein kleiner Zombie ,achtet. Ich breitete meine Arme aus. "Komm her." Er tapste weiter auf mich zu und ließ sich in meine arme Fallen. Er klammerte sich in meiner Jacke fest und schluchzte. "Ich bin Yoongi und du?" fragte ich und strich durch seine weichen Haare. " J-jimin...Park Jimin."" Hey alles gut Jimin. Wie alt bist du denn?" Er sah mich mit großen Teddyaugen an und zeigte 5 Finger. "Fünf?" Er schüttelte den Kopf. Er zeigte nochmal seine Hand. Dieses Mal nur drei Finger. "Du bist drei?" Er nickte und krabbelte auf meinen Schoß. "Und warum bist du hier? " "M-meine Mama ist n-nach da-a oben ge-gekommen.",er zeigte auf die Decke. "Und sie ha-hat gesagt das m-mich mein Onkel abholt. A-aber dann hat mich mein Papa abgeholt. D-doch der mag mich nicht und als wir im Garten waren bin ich weggelaufen ..und hab mich hier versteckt." Er fing wieder an zu weinen. "Shhh...alles gut. Ich pass jetzt auf dich auf, ja?" Er nickte. "Wollen wir hier raus gehen ?" ,er nickte erneut und ich hob ihn hoch. Langsam ging ich zur Tür. "Warte!" sagte Jimin auf einmal und zappelte auf meinem Arm. "Was ist denn?" "Mein Teddy..." nuschelte er in meine Schulter. "Wo ist der?" Jimin zeigte neben uns. Dort auf dem Boden lag etwas das aussah wie ein Nilpferd. Ich hob es auf. "Das hier?" Ich gab ihm das , wie ich sehen konnte ,blaue Stofftier. Er nickte und drückte es an sich. Ich öffnete die Tür und ging den Schotterweg entlang. Meine Freunde lehnte an der Gartenmauer. Hobie bemerkte mich als erster und drehte sich um. "Yoongi endl-... Was zum!?" er starrte mich an. Ich legte meine Hand auf Jimins Kopf. "Der Kleine war im Haus. Ich nehm ihn mit zu uns. " "Aber du kannst doch nicht einfach ein fremdes Kind mitnehmen." fing Namjoon an und stockte dann. " J-jimin? " er bekam Tränen in den Augen. Jimin sah ihn an und lächelte."Hallo Onkel Namjoon." flüsterte er. "Oh Gott Jimin! Geht es dir gut? Wie kommst du da rein?" " Ich bin von Papa abgehauen." "Aber du solltest doch zu uns kommen..." "Papa hat mich aber vor dir mitgenommen." sagte Jimi wütend. Auch Namjoon war wütend."Mistkerl...." zischte er.
Jetzt wird mir so einiges klar... Namjoons Schwester ist vor einer Woche an Krebs gestorben und ihr Sohn sollte dann zu uns kommen ,da er bei Namjoon besser aufgehoben ist als bei seinem Vater. Doch als er ihn holen wollte war Jimin verschwunden. Und jetzt finde ich ihn in diesem Haus...

Wir gingen nach hause. Den ganzen Weg über wollte Jimin nicht von meinem Arm runter,wo er auch einschlief. Zuhause legten wir ihn in sein Bett. Wir hatte noch ein Zimmer frei gehabt und dort seine Sachen aus seinem alten Zuhause reingestellt und ihm so ein Kinderzimmer eingerichtet.

Ab da wohnte der Kleine bei uns und hatte ein besseres Leben als er es bei seinem 'Vater' gehabt hätte. Und besonders ich war froh das er hier war...Er hat einfach angefangen mich jetzt appa zu nennen ...wie cute ist das denn bitte...xD



----------------------

so zum ende hin wurde es immer schwerer zum schreiben, irgend wie hab ichs halbwegs so geschafft wie ich das haben wollte und ich weiß das da Logikfehler drin sind aber die könnt ihr bei EBay verkaufen ^^

byeeee

blackbutterfly

my little bts oneshots| blackbutterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt