THIS IS A FREAKIN GIRLXGIRL SMUT DOWN HERE SO YOU'VE BEEN WARNED! THIS IS ALSO NON KPOP; JUST TWO NORMAL LESBIAN GIRLS HAVING SEX! NSFW!
DON'T TRY THIS AT HOME!!!
(und pls lest noch as was unten steht hehe)
thank you.
Maya:
„Wo warst du?" Pamela zuckte erschrocken zusammen, ignorierte mich jedoch. Leicht angepisst ging ich ein paar Schritte auf sie zu, doch als auch dies keine Reaktion hervor rief, griff ich ihre Schulter, drehte sie mit einem Ruck um und drückte sie gegen die Eingangstür.
Sichtlich überrascht ließ Pamela ihren Schlüssel auf den Boden fallen. „Wo warst du?", knurrte ich nun. Die Blonde mir gegenüber schluckte und mied meinen stechenden Blick. Sie war betrunken, das konnte ich durch die wenigen Zentimeter Abstand zwischen uns riechen.
„Ich hatte dir doch gesagt, dass ich auf die Party von Sophie gehen würde.", meinte sie leicht genervt und spielte, wie üblich, die Unwissende. Mit hochgezogenen Augenbrauen legte ich den Kopf schief. Pamela jedoch verdrehte nur die Augen und drückte mich weg, um ihre Lederjacke auf den Haken zu hängen.
„Aha...", meinte ich skeptisch und verschränkte meine Arme. Ohne mich weiter zu beachten lief meine Freundin geradewegs an mir vorbei in die Küche. Dort saß sie nun an der Theke und musterte das Glas Wasser, welches vor ihr stand. „Was starrst du mich so an, Maya?!", giftete Pam.
„Wie viel hast du getrunken?", fragte ich und lehnte am Türrahmen. Immer, wirklich immer wurde Pam bitchig, wenn sie etwas getrunken hatte. Nicht, dass ich es nicht heiß finden würde, oder so....
Pamela zuckte gleichgültig mit ihren Schultern und streckte mir dann, mehr oder weniger widerwillig, ihren Arm entgegen. „Striche sind Bier, Punkte sind Wodka-Cola.", erklärte sie gelangweilt und nippte an ihrem Wasser. „Ich bin nicht bescheuert Pam! Ich weiß was Striche und Punkte sind, wir gehen auf dieselbe Schule, verdammt nochmal!"
Argh! Ich hasste es, wenn sie sich so aufspielte. Sie hat auf mich zu hören!
Seufzend blickte ich auf ihren, mit Edding verzierten Arm, welchen drei Striche und vier Punkte schmückten. „Bad Girl..", wisperte ich und sah, wie Pamela schluckte. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht und ich ließ ihren Arm los. Ich beschloss meine üblichen Methoden anzuwenden und begann sogleich damit, langsam an ihr vorbei zu schleichen und mich extra langsam vor einem der Schränke in der Küche zu bücken, natürlich nicht ohne dabei ins Hohlkreuz zu gehen.
Anschließend befüllte ich die eben geholte Schüssel mit einer Portion FrootLoops. Dann lehnte ich mich Pamela gegenüber an die Arbeitsfläche und begann zu essen.
„Du wie viele hat dir der Typ spendiert?", der bis eben fast vergessene Ärger kochte kurzzeitig wieder hoch.
,,Was?!" Erschrocken riss meine Freundin die Augen auf und verschluckte sich an ihrem Wasser.
„Ach komm schon Pamela. Du weißt wen ich meine! Den blonden Typen mit dem Septum. Na macht's klick?" Pam erstarrte.
„Woher weißt du-" meine Hand knallte vor ihr auf die Theke. „Hör auf zu lügen! DU weißt, dass ich das nicht ab kann!" Pamela zuckte zurück wie ein verängstigter Welpe.
,,Und versuch jetzt ja nix abzustreiten. Katy und Alice habe dich gesehen, sogar Bilder geschickt. Ich verbiete dir nicht mit ihm zu tanzen, oder ähnliches. Aber wenn man so tanzt, wie wenn man seiner Freundin abends in Unterwäsche eine kleine Show bietet, geht das deutlich zu weit! Und dazu noch hier um halb zwei nachts betrunken anzutanzen, mich anzulügen und sich wie die letzte Bitch zu verhalten treibt es echt auf die Spitze, meine Dame!" Mit zusammen gekniffenen Augen musterte ich meine Freundin, in deren Augen sich Schuld mit Lust und etwas Sehnsucht vermischten.
DU LIEST GERADE
my little bts oneshots| blackbutterfly
Fanfictionwie jeder, der lesen kann am titel erkannt hat, gibt es hier bts oneshots und in naher zunkunft auch welche, die etwas aus der reihe tanzen. und wenn ihr nicht lesen könnt nun ja..ehm..lernt es! enthält: >smut >fluff und other...