Jin:
Gelangweilt saß ich an meinem Schreibtisch und suchte auf Tumblr und so rum. Da es dort aber kaum was neues gab, schaltete ich den Computer aus und setzte mich in den Sitzsack in der Ecke meines Zimmers. Meine Tante kommt mit ihren 2 Söhnen zum Essen und bleibt dann übers Wochenende. Und in der Zeit, in der ich wartete hatte ich also nix besseres zu tun als mich zu langweilen.
Manche Mütter würden jetzt sagen:,,Räum doch dein Zimmer auf.", oder:,, Hilf mir mal bei das und das.." Doch mein Zimmer war immer ordentlich und meine Mutter brauchte keine Hilfe.
Ich sah auf mein Handy und sprang auf. Ich hatte gerade mal nich eine halbe Stunde Zeit! Ich hastete zu meinem Kleiderschrank und riss gleich beide Türen auf. Fuck..was zieh ich an? Nach längerem überlegen wurden ed dann eine zerrissene Skinny-Jeans und ein pinker Hoodie. Schnell machte ich meine Haare und schminkte mich leicht.
Durch ein Klopfen an meiner Tür wurde ich unterbrochen. ,,Jinnie~ kommst du runter?" ,,Ja, komme Eomma~!" Ich räumte mein Zeug ordentlich zurück in meine Schminktasche und ging runter zu meiner Eomma in die Küche. ,,Oh, da bist du ja!" Sie kam zu mir und drückte mich. Ich erwiderte die Umarmung. ,,Was soll ich machen?" ,,Kannst du den Tisch decken?" Ich nickte und nahm 6 Teller aus dem Schrank und stellte sie auf den großen Holztisch. Ihnen folgten Gläser und Besteck. "Du Jin, deine Tante, dein Vater und ich, wir wollten nachher wegfahren. Wir kommen erst Sonntag Abend wieder. Du bist also mit Taehyung und Namjoon allein." ,,O-okay.." Sie lächelte mich an und wuschelte durch meine Haare. ,,Eomma!" Ich schmollte und versuchte meine Haare wieder zu richten.
Es klingelte. ,,Ich geh schon!", rief mein Vater aus den Wohnzimmer und lief zur Tür. Dann folgte ein wirres Durcheinander aus Stimmen, welche mir all zu bekannt vorkamen.
Auch meine Mutter ging in den Flur und begrüßte ihre Schwester. ,,Jinnie~~!" Jemand kam auf mich zugerannt und umarmte mich. Überrascht stolperte ich ein paar Schritte zurück. ,,Hallo Taetae~" Ich drückte den hellbraun-haarigen an mich. ,,Bekomm ich keine Umarmung?" Namjoon stand schmollend im Türrahmen und sah mich an. ,,Dann komm her." Taehyung ließ mich los, um seinem größerem Bruder Platz zu machen und ging zu den anderen in die Küche. Ich wurde in die Arme meines Cousins gezogen.
Nach einer kleinen Weile löste er sich von mir und sah mich an. "Du bist echt hübsch geworden." Augenblicklich wurde ich rot und drehte meinen Kopf beschämt zur Seite. ,,Da hat er recht." Taehyung, welcher plötzlich wieder im Wohnzimmer war, sah mich an. Ich versteckte mit meinen Händen mein Gesicht. "Kommt ihr essen?" Meine Mutter unterbrach uns. Wir drei nickten und liefen ihr hinterher in die Küche.
Namjoon:
Tae grinste mich an, als ich mich gegenüber von Jinnie setzte und er sich neben ihn. Ich hoffe der Plan unseren kleinen beziehungsweise großen Cousin rumzukriegen würde aufgehen. Während dem Essen sah ich wie Taes Hand unter den Tisch verschwand und er sie wahrscheinlich auf Jins Oberschenkel legte. Jedenfalls war sein überraschter und etwas irritierter Gesichtsausdruck köstlich. Prüfend sah ich rüber zu den Erwachsenen, welche sich unterhielten, aber trotzdem immer mal wieder zu uns sahen. Ich stupste Taehyung mit meinem Fuß an. Er nickte und nahm seine Hand wieder hoch. Jin atmete erleichtert aus und starrte mich und Tae abwechselnd an. Ich schaute fragend zu ihm uns aß seelenruhig weiter.
Nach dem Essen halfen wir noch unserer Tante beim Abwasch, ehe sich die Alten verabschiedeten und wegfuhren, wohin auch immer..Ich wandte mich zu Tae. "Let's play~!" Dieser kicherte und zusammen gingen wir hoch in Jinnies Zimmer.
,,Jinnie~" Tae schmiss sich zu ihm aufs Bett, krabbelte über ihn und setzte sich auf seinen Bauch. ,,Hyung~ mir ist langweilig~" Tae schmollte und sah Jin trotzig an. Ich setzte mich mit auf Jins Doppelbett. Jin setzte sich auf. "Was wollt ihr machen?" Tae und ich begannen schlagartig zu grinsen.
DU LIEST GERADE
my little bts oneshots| blackbutterfly
Fanfictionwie jeder, der lesen kann am titel erkannt hat, gibt es hier bts oneshots und in naher zunkunft auch welche, die etwas aus der reihe tanzen. und wenn ihr nicht lesen könnt nun ja..ehm..lernt es! enthält: >smut >fluff und other...