Kapitel 2

13.8K 371 42
                                    

Taylors Sicht.

Am nächsten morgen rufen ich und Talara über all an das wir in den nächsten zwei Wochen weg sein werden. Heute Nacht fliegen wir. Liam wird mit fliegen. Es wird sein erster Flug. In den zwei Wochen werden wir uns auch das Objekt für meine neue Praxis anschauen und auch die neue Wohnung.

Liam wird auch mit auf die Hochzeit kommen. Er wird nicht verkleidet, ihn kennt ja keiner. Tala und ich haben uns auch auf einen anderen ablauf geeinigt. Wir werden auf die Hochzeit gehen uns die zeremonie anschauen und mit auf die Feier gehen. Dort werden wir der Braut die wir kurz entführen ein Brief und das Geschenk geben das sie Antoni geben soll. Wenn sie das gemacht hat, wird er uns Suchen, da schicken wir Liam los, der ihm dann den weg zu uns fürt während wir uns zur Braut gesellen. Tada. Hoffentlich klappt es auch so.

Um 7:45 Uhr kommen wir in New York an. Liam, mein Engel schläft weshalb ich ihn trage. Er ist schon schwerer als bei seiner Geburt, aber er wiegt noch soviel das ich ihn noch tragen kann.

Nach ein einhalben Stunden kommen wir in unserem Hotel an. Liam zieh ich noch schnell um und lege ihn ins Bett. Talara hat ein eigenes Zimmer, falls sie einen Typen aufreißt. Macht sie öffter. Aber trotzdem ist sie keine Schlampe. Sie will einfach leben und frei sein ohne irgendwelche beziehungen. Also bleibt es immer ein One-Night-Stand.

Der letzte mit dem ich geschlafen hab, war Liams Vater, Aiden.

Ich leg mich neben Liam und schlafe ein.


So gegen 15:10 Uhr wache ich auf und merke das wir verschlafen hatten.

Schnell mach ich mich fertig, wecke Liam den ich dann auch schnell fertig mache.

Um 15:30 uhr sind wir fertig. In einer halben Stunde müssen wir beim Standesamt sein um die Braut abzufangen.


Tala kommt 10 minuten zu spät weswegen wir unseren plan ändern müssen. Es wir genial.

Auf der Hochzeitfeier, sind alle mit Tanzen, trinken und reden beschäftigt. Die Braut die sich als Crystal rausstellt, die Schwester von Aiden, dem Vater meines Kindes, ist raus gegangen um zu telefonieren.

Tala und ich schleichen uns von hinten ran und ziehen ihr einen Sack über den Kopf und schleppen/ziehen sie in unser Auto wo Liam auf uns wartet.

Ich deute ihm leise zu sein. Er nickt.

Crystal setzen wir zu Liam auf die rückbank. Ihr handy mit einem Zettel dran haben wir so einem Typen auf der Hochzeit in einem Briefumschlag gegeben. Chris(Crystals Spitzname) haben wir die Hände und Füße verbunden.

In unserem alten Baumhaus haben wir Chris auf einen Stuhl gesetzt und von ihren Seilen befreit.

Danach haben wir den Sack weg genommen und den Klebestreifen von ihrem Mund entfärnt. Als sie uns sieht ist sie Verwirrt und geschockt.

Dann sagt sie leise:,, T-tay-lor
Tala-ara''

Mit tränen in den Augen, nicken wir.

Dann sagen wir: Herzlichen Glückwunsch Chris.

Dann sag ich zu ihr:,,Oh wir müssen dir noch jemanden Vorstellen. Liam kommst du mal bitte''

Liam kommt sovort angelaufen und fragt:,, Waas ist dem Mammy, Tantti Tata ist Nich gemein oder. Wenn doch du mussen wasser nehmen. Sie das auch immer machen mit mir''

Aus unseren drei mündern kommt ein: Oooh

Mit seinen drei Jahren redet er richtig gut.

Als Tala merkt was er gesagt hat sagt sie:,, Liam du kleiner Elefant. Ich war heute ganz lieb. Also nix da mit wasser

Liam kischert nur und klettert auf meinen Schoss und kuschelt sich an mich ran.

Wir erzählen Chris von unserem Plan wie wir Antoni bestraffen das er uns vergessen hat einzuladen. Sie lachte und entschuldigt sich Tausendmal bei mir für die Vergessene Einladung.

Tala und ich nehmen es ihr aber nicht übel.

Sie macht sogar bei unserem Plan mit.

Auf einmal klingelt mein Handy und ich gebe es Liam. Also lasst unsere Verarsche beginnen.

At The WeddingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt