Aidens Sicht....Heute ist Liams Vierter Geburtstag.
Ich habe Tagelang alles für diesen Moment geplant und vorbereitet. Es hat zwar eine Menge gekostet, aber das ist es wert.
Da wir heute Sonntag haben, ist können auch alle heute kommen.
Tays Bruder mit meiner Schwester.
Meine Eltern und Tatjana
Und Tays Freundin Talara.
Ich wecke leise Tay, damit Liam, der abend zu uns ins Bett kam da er Alpträume hatte, nicht aufwacht.
Aber Tay will einfach nicht wach werden, weswegen ich sie langsam hochhebe und ins Wohnzimmer trage. Dort lege ich sie auf die Couch. Vorsichtig schüttel ich an ihrer Schulter und flüstere ihr Sachen ins Ohr, die sie wie vor fünf Jahren schon immer aus dem Schlaf rissen.
Wie auch schon erwartet, schreckt Tay auch schon hoch und schaut mich mit roten Wangen an.
,,Hör auf, das ist so peinlich'', meckert sie mit roten Wangen, weswegen ich sie nicht ernst nehmen kann.
,,Ist ja in Ordnung, aber steh auf. Heute hat unser Prinz Geburtstag. Oder hast du das etwa vergessen. '', frag ich sie gespielt ernst.
Sofort schüttelt sie den Kopf. ,,Ich würde nie den Geburtstag unseres Sohnes vergessen, immerhin hab ich ihn in mir getragen'', sagt sie gespielt entsetzt.
Bald darauf fangen wir an zu lachen. Liam schläft noch.
Zusammen bereiten wir das Frühstück vor und gehen hoch in Liams Zimmer. Vorsichtig klopfen wir an und gehen leise rein.
,,Mein Schatz du musst aufstehen heute ist doch dein Geburtstag. Schau mal Papa und Ich haben dir Frühstück gemacht. Pancakes mit viel Nutella und welche mit Lakritze.", erklärt Tay ihm und streicht ihm vorsichtig einzelne Strähnen aus dem Gesicht.
Er öffnet langsam und müde seine Augen. Setzt sich aufs Bett und streckt seine Arme nach ihr aus. Danach legt er seinen Kopf auf ihre Schulter, nachdem sie ihn hoch gehoben hat.
Er schaut mich an und murmelt ein:,, Morgen Daddy", und sieht noch immer sehr müde aus.
,,Engel sag mal geht es dir nicht gut?", frag ich ihn und zu meiner Überraschung nickt er auch noch.
,, Was hast du den Engel?", frag ich ihn während Tay ihn vorsichtig wiegt. Sie schaut ihn sehr besorgt an. Dann schaut sie mich mit einem besorgten Blick an.
,, Mir ist talt und Dauch tut weh. Mir teht es nich tut. Etlig smekt alles und tommt toch aus Dauch in meinen Tunt", sagt er kaputt und streckt angeekelt die Zunge leicht raus.
Also prüfe ich während Tay ihn hält mit meiner Hand an der Stirn ob er Fiber hat und er ist wirklich kochend heiß. Ihm ist wohl schlecht und er hat auch noch Bauchschmerzen. Das ist gar nicht gut. Am Geburtstag krank werden ist das beschissenste aller Zeiten.
Tay gibt mir Liam aif den Arm und ich wiege ihn jetzt leicht, während Tay seine Decke und Kissen nimmt. Nicht zu vergessen seinen kuschel Bären und seinen Schnuller. Keine Ahnung warum er immer noch so sehr an seinem Schnuller hängt aber er will immer noch mit ihm Schlafen und weint Stunden lang bis er ihn wieder bekommt.
Mit Liam auf dem Arm gehe ich ins Wohnuimmer und lege ihn auf die Couch nachdem Tay die Kissen wie ein U auf die breite Couch legt. Danach Decke ich ihn vorsichtig zu, gebe ihm seinen Bären und stecke ihm den Schniller vorsichtig in seinen Mund.
Er schließt nach ein paar Minuten wieder seine Augen und Atmet gleich mäßig.
DU LIEST GERADE
At The Wedding
Fiksi RemajaSie erfährt das sie Schwanger ist. Alles schön und gut. Nur ist der Vater der beste Freund ihres Bruders. Er ist ein Badboy und wir hatten sowas wie eine Freundschaft + beziehung. Er ist 23, zwei jahre jünger wie ihr Bruder, und sein bester Freund...