Kapitel 22

9.1K 266 4
                                    


,,Ich weiß, über uns'', antworte ich ihm.

,,Taylor ich Liebe dich, von ganzem Herzen. Das hab ich die letzte Woche sehr oft gesagt. Aber nie zu dir, ich liebe dich wirklich und kann mir kein leben mehr ohne dich oder Liam vorstellen, was sagt du?''

Während seiner kleinen und süßen rede, laufen mir Tränen runter.

Aiden sieht mich mit weit aufgerissenen Augen an.

,,O gott Tay, hab ich was falsches gesagt. Bitte hör auf zu weinen es tut mir leid",sagt er vol hysterisch.

,,Das sind Freuden Tränen, du idiot. Ich liebe dich doch auch'',erkläre ich ihm mit einen strahlendem lächeln.

Keine Zwei Sekunden später liegen seine weichen Lippen auf meinen.

Sofort erwiderte ich den Kuss, mit all meinen Emotionen die in diesem Moment vorhanden waren.

Liebe, Glück, Freude

,,Taylor Light willst du meine feste Freundin sein?''

,,Ja ich möchte deine feste Freundin sein, Aiden Black", antworte ich genauso wie er gefragt hat.

Dann lachen wir beide und sagen:,,Das ist so kitschig'', und lachen noch mehr.



Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Aiden auf.

Das war die schönste Nacht seit langem.

Mein Leben ist Perfekt momentan. Perfekter Sohn und den Perfekten Mann zum Lieben. Anders würde ich es mir nicht Wünschen....




Jetzt kommt nur noch der Epolog

At The WeddingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt