Taylors SichtAm nächsten Morgen, weckt mich mein Engel.
Wie jeden Morgen.
Wir machen uns fertig und fahren zu meiner vielleicht neuen Praxis.
Wir treffen uns mit Herr Steffens, dem Markler.
Liam wollte umbedingt mit.Herr Steffens zeigt uns die schöne Immobilie. Sie hat 4 Zimmer, Küche, Bad und der Flur ist rießig. Sie hat 120㎡ und kostet 2,100€ Warm.
Denn Vertrag haben wir auch gleich abgeschlossen.
Liam erzählte wärend ich mit dem Vertrag beschäftigt war, Herr Steffens, das sein Onkel geheiratet hat und wir ihm einen Streich gespielt haben. Dann erklärt er ihm wie wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und wie Toni geschaut hat wegen dem Kuss.
Herr Steffens hört ihm auch aufmerksam zu. Er ist so um die 50. Ich finde es beeindruckent, wie lieb er mit Liam umgeht. Als währe es sein Enkel.
Als aufeinmal Herr Steffens Liam fragt:,, Wo ist eigentlich dein Vater?''
Liam antwortet ganz gechillt:,,eis nich. enn ihn nicht. Es immer nur Mammy, Tanti Tala und mich. etzt noch Onkil Toni, Tanti Chrisi und Aidi, der este Freund von Onkil Toni, und Aidi hat die elben Augen wie Tanti Chrisi und ich. Tanti sagt das iegt in der amilie. Ich eis aber nich was sie amit eint. Sie sagt ich darf das iemals Onkil Toni oder Aidi zählen. Den Onkil Toni ürde ihn ins All ießen und das übers Eis schieben. Zwar ieß ich nicht was das deutet aber egal.''.
Als ich das hörte verschlucke ich mich. Und hustete mich zu tode.
Herr Steffens schaute mich überrascht an und dann machte es anscheinend Klick.
Die beiden haben sich dann über die vielen Tiere der Welt unterhalten.
Am ende verabschiedeten wir uns und sind nun auf den Weg in Antonis Firma. Da er ja da ist.
Ihr fragt euch sicher warum sie nicht in den Flitterwochen sind. Ganz einfach.
Der Arzt hatts Verboten. Da Fliegen nicht gut ist, für das Kind und weil Crystal dank mir und Talara krank ist.Ja ihr habt richtig gelesen crystal ist im zweiten Monat schwanger. Ich bin damals trotzdem geflogen, obwohl ich schwanger war. In dem moment wollte ich um jeden Preis weg, wenn ich jetzt darüber nachdenke, war das vielleicht der grund warum Liam ein Frühchen ist. Er kam schon in der 26.ten Woche und hat wie man es heute sieht überlebt. Nach seiner Geburt war ich so am verzweifeln. Hab Tage lang nichts Gegessen oder nur ganz wenig. Talara hat mir die ganze Zeit Mut zu gesprochen und mir zu seite gestanden. Aber wir haben es gemeistert und die zeit überstanden.
Bei der Firma angekommen. Laufe ich mit Liam an der einen Hand und dem Hochzeitsgeschenk, was Tala umd ich vergessen hatten zur retzeption. Dort sitzt eine freundlich aussehende ältere Frau, die als Liam und ich bei ihr ankommen uns anlächelt.
Sie:,, Willkommen, mein Name ist Louisa, was kann ich für euch tuhen.''
Bevor ich etwas sagen kann sagt Liam:,, allo mein ame ist Liam Light''
Die Frau sieht erschrocken aus. Fast so als würde sie glauben das, ohh Gott nein oder.
Ich sag also schnell dazwichen:,,Hallo ich bin Taylor Light, die Schwester von Antoni Light und wir wollten meinen Bruder Besuchen, ist er vielleicht da''
Als sie meine Worte realisiert, lächelt sie wieder und sagt:,, Tut mir leid, für grade. Also gut ja ihr Bruder ist im Haus. Im 14 Stock. Aber grade in einer Bes-'' weiter kam sie nicht den Liam reißt sich los und schreit:,, Aidi'' und rennt zu ihm.
Der allerdings mit fünf weiteren Geschäftsmännern, darunter auch mein Bruder aus dem Aufzug steigt. Aiden schaut sich nach dem schrei seines Namens um und als er Liam entdeckt, geht er auf die Knie und hebt ihn hach. Liam kuschelt eine Runde.
Ich drehe mich zu Louisa und sage freundlich:,,Danke und schönen Tag noch''.
Sie:,,Ihnen auch'' mit einem Lächeln.
Ich drehe mich um und lauf auf die kleine Gruppe zu und sehe wie Toni, jetzt Liam auf dem Arm hat. Alle schauen sich fragend um. Als Toni mich entdeckt stellt er Liam auf dem Boden ab und kommt auf mich zu. Er umarmt mich und ich ihn.
Als wir uns Lösen steht, Aiden mit Liam auf dem Arm und die anderen Vier neben uns.
,,Hier Brüderchen, haben Tala und ich vergessen dir zu geben, dein Hochzeitsgeschenck.'', sag ich lachent, weil er so geschockt aussieht. Als könnte er es immer noch nicht fassen das ich wieder da bin.
DU LIEST GERADE
At The Wedding
Novela JuvenilSie erfährt das sie Schwanger ist. Alles schön und gut. Nur ist der Vater der beste Freund ihres Bruders. Er ist ein Badboy und wir hatten sowas wie eine Freundschaft + beziehung. Er ist 23, zwei jahre jünger wie ihr Bruder, und sein bester Freund...