Kapitel 14

10.1K 311 5
                                    

,,Was ist hier los? Wieso sagt Liam zu Aiden Papa? Taylor erkläre mir das alles bitte'', sagt Toni schon fast flehend.

,,eil mein papa is'',sagt Liam zu Toni mit einem finsteren Blick.

,,Was? Taylor was redet er da?'', fragt er nochmals.

,,Aiden ist Liams leiblicher Vater'',sag ich grade heraus.

Toni sieht zwischen Aiden und mir geschockt hin und her.

,,WAS DU HAST MIT MEINER SCHWESTER GESCHLAFEN. OHA.  Wieso habt ihr mir nichts erzählt. Ich hab dir damals auch gesagt das ich auf deine Schwester stehe. '', sagt er und schaut uns abwartend an.

,,Wir hatten so was wie Freundschaft +. Hätten wir dir erzählen sollen, wir schlafen nur mit einander. Das hätte unsere Freundschaft zerstört. Ich wollte dir damals alles beichten. Doch an dem Tag hast du mir erzählt, dass Tay geht und das auch noch auf einen anderen Kontinent. Da wurde mir zum ersten mal bewusst das ich sie liebe. Ich war sogar am Flughafen, doch war ich zu spät. Nachdem Tay gegangen ist hab ich auch mit keiner anderen mehr geschlafen. Ihr alle dachtet ich ja erst das ich auf sec Entzug bin oder eine besserer Mensch wurde indem ich einfach keine unbedeutende One-Night-Stands habe. Doch in Wahrheit kam und komm ich einfach nicht über Tay hinweg.
Als wir sie in dem Baumhaus wieder gesehen haben, war ich glücklich und erleichtert das es ihr gut geht, aber als ich Liam sah war ich wütend und dachte er sei von jemand anderem. Aber umso mehr Zeit wir miteinander verbrachten umso mehr ist mir die Ähnlichkeit aufgefallen.
So kam eben raus das Liam mein Sohn ist'',erklärt Aiden Toni.

,,Toni du bist mein Bruder, ich konnte dir doch nicht erzählen das ich mit deinem besten Kumpel eine Freundschaft + führe. Als ich erfuhr das ich schwanger bin wollte ich nur noch weg, aus Angst Aiden würde mich zwingen abzutreiben. Weswegen ich einfach ging. '',erzähl ich ihm.

Er schaut uns beiden mit großen Augen an.

Nickt langsam, schüttelt dan seinen Kopf und sagt:,, Ich muss jetzt erst mal einen klaren Kopf fassen, danach können wir nochmal miteinander reden. Mir wird das alles grad zu viel''.

Danach ging er und ich um arme Aiden, der Liam noch immer im Arm hält, einfach.

At The WeddingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt