Kapitel 15

9.3K 291 7
                                    


Nach einer Ewigkeit in der ich mich an seiner Schulter aus geweint habe, löse ich mich von Aiden und leg mich auf die Couch in seinem Büro. Er setzt sich mit Liam auf seinem Schoß an seinen Schreibtisch und erklärt Liam was er hier Arbeitet.

Vor Erschöpfung schließe ich die Augen und schlafe ein.

Aidens Sicht.

Nachdem ich Liam so gut es eben ging erklärte was ich hier arbeite, merke ich das Tay eingeschlafen ist.

,,Schau mal Mommy ist eingeschlafen. Also müssen wir ganz leise sein'',sag ich zu Liam uns lege mein zeige Finger auf meinen Mund um es zu verdeutlichen.

Liam sah erst zu Tay, nickt mir zu und legt seine beiden Hände auf den Mund.

Das sieht so süß aus.

,,Wollen wir ein Eis holen gehen?'',frag ich Liam.

,,Jaaaaaaaaaa aaaaaaa'',antwortet Liam schreiend.
Dann sieht er erschrocken zu Tay und schlägt sich wieder die Hände auf den Mund.

Tay wacht leicht auf, weswegen ich zu ihr gehe und flüstere ihr ,,Schlaf weiter Tay. Schlaf weiter'' zu.

Sie schläft auch sofort wieder ein.
Ich schreibe ihr einen Zettel und gehe zusammen mit Liam Eis essen.

Bei der Eisdiele angekommen, setzen wir uns zusammen an einen Tisch.

,,Daddy ich aben eis?'',fragend sieht er mich an.

Leicht lachend antworte ich ihm:,,Ja du kannst ein Eis haben, sogar ein großes. Willst du auch ein Lakritze-Eisbecher?''.

,,aaaaaaa!'',antwortet er schreiend.

Die Leute schauen uns merkwürdig an, doch mir ist es egal. Immerhin ist es unsere Sache.

Eine Kellnerin, die Aussieht also wäre sie in einen Farbtopf gefallen.

Liam findet das wohl auch und fängt an zu weinen.

,,Exe exe. Daddy ach weg. Öse öse. Onsta'',schreit Liam durch den Laden.

Die Leute müssen sich stark das lachen verkneifen, nur die die aussieht wie vom strich sieht
Liam sauer an und mich versucht sie verführerisch, aber es sieht bescheuert und abscheulich aus.

Ein Mann kommt zu mir und Liam.

,,Gute Tag, ich bin der Geschäfts Inhaber, meine Mitabeiterin hat sich über sie beschwert.'', bevor er weiter reden kann sage ich:,,.......''.

At The WeddingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt