Lange halte ich es aber nicht aus und fange an zu lachen.
Langsam gehe ich auf Aiden zu und setze mich auf seinen Schoß, da kein anderer Stuhl frei ist.Danach geb ich ihm einen Kuss auf die Wange und sag zu Liam.
,,Schätzchen du hast deinen Vater schon ziemlich in deiner Hand.
Also musst du ihn auch mal seinen Willen lassen sonst kann ich ihn nicht mehr Kontrollieren. Okay?'',frag ich ihn lächelnt. Obwohl ich mir sicher bin das er fast nichts von dem was ich sage versteht.Kichernt nickt er und sagt zu Aiden:,,Du aben drose. Otay?''.
Aiden sieht ihn perplex.
Eine Frau mit einem Tablett sieht mich nur verwundert an.
Sie stellt 2 Eisbecher auf den Tisch und fragt lächelnt:,,Möchten sie auch ein Lakritze Eisbecher?''.
Angewiedert schüttel ich meinen Kopf. ,,Nein Danke. Mein Sohn und sein Vater sind die einzigen Lakritze esser in der Familie. Ich hätte gern einen Erdbeer Jurgurt Eisbecher'',antworte ich ihr lächelnt.
Sie lächelt zurück und geht.
Liam haut sofort rein und isst sein Eis.
Aiden nicht weswegen ich ihn fragend ansehe.
,,Engel, ich esse wen du isst'', sagt er auf meinen fragenden Blick.
Aus jeder ecke des geschäfts kommen 'uhh's und 'ohhh's.
Nach 5 Minuten kommt die Frau wieder und bringt mir meinen Eisbecher.
Aiden und ich fangen zusammen an zu essen.
Nach dem Eis essen bezahlt Aiden alles und ich mache Liam wieder sauber.
Aiden muss leider wieder Abeiten, also fahren Liam und ich wieder zu Aiden nach Hause. Wo ich Liam ein richtiges Mitagessen koche und hinterher einen Film schauen.
Wir schauen uns 'die Croods' an.Liams Lieblingsfilm.
Nachdem der Film zu Ende war, war auch schon Aiden wieder da.
Wir verbrachten den restlichen Tag mit Spielen und in Aidens Pool zu schwimmen.
Es wurde viel gelacht und wir hatten viel spaß.
Am abend schliefen wir alle drei in Aidens Bett ein.........
DU LIEST GERADE
At The Wedding
Teen FictionSie erfährt das sie Schwanger ist. Alles schön und gut. Nur ist der Vater der beste Freund ihres Bruders. Er ist ein Badboy und wir hatten sowas wie eine Freundschaft + beziehung. Er ist 23, zwei jahre jünger wie ihr Bruder, und sein bester Freund...