Ich lasse mich vorsichtig aif Liams rechter Seite Fallen und Tay auf seiner linken. Unser Engel ist höchst wahrscheinlich Krank und Eltern tut es weh ihre Kinder leiden zu sehen.
,, Wir müssen nachher mit ihm zum Arzt, und Medikamente verschreiben lassen.", sagt Tay und kuschelt sich näher an Liam dran.
Nach etwa 15 Minuten stehe ich auf und rufe den Kinderarzt an.
Die Sprechstundenhilfe gibt uns ein Termin in einer halben Stunde.Weswegen ich Tay sich fertig machen schicke und selbst mit Liam in sein Zimmer um ihn Anzuziehen.
Nachdem wir alle fertig sind Trage ich Liam zum Auto und setze ihn in seinen Kindersitz und selbst vorne. Tay macht es sich hinten neben Liam gemütlich.
Nach fünfzehn Minuten sind wir auch schon da.
Dr. Hanson untersucht Liam nun schon seit 20Minuten.
,,Also Herr und Frau Black ihr Sohn hat eine schwere Grippe. Da diese bei Kindern schwere folgen haben kann muss er Übermacht ins Krankenhaus. Meine Sprechstundenhilfe hat schon im Krankenhaus angerufen das sie kommen. Sie haben Glück das sie so schnell gekommen sind. Auf wiedersehen", verabschiedet er sich dann.
Wir verabschieden uns auch und fahren auf dem schnellsten weg zum Kinderkrankenhaus.
Dort wird er sofort in einen Untersuchungsraum gebracht.
Nachdem Tränen reiche Stunden vorbei sind schläft Liam endlich wieder.
Wir dürfen die Nacht bei ihm bleiben da er noch so klein ist.
Sie haben zwar gesagt das nur einer bleiben solle und auch nur ein extra Bett gebracht, doch Taylor und ich teilen es uns einfach. Als ob einer von uns unseren Sohn einfach in so einer Situation alleine lassen könnte.
Nachdem Tay eingeschlafen ist steh ich auf und setze mich an Liams Bett. Ich streiche ihm öfters durchs Haar und drücke ihm sanfte Küsse auf den Kopf.
Seine Stirn ist immer noch sehr warm und verschwitzt.Wir haben schon halb 10 abends, als mir einfällt das wir unseren Gästen vergessen haben bescheid zu geben.
Also gehe ich vor das Krankenhaus und rufe jeden an.
Nachdem ich ihnen die Situation geschildert habe, haben sie es verstanden und Liam gute Besserung gewünscht.
Wieder im Zimmer bemerke ich das Tay wieder wach ist weswegen ich sage,,Tay ich hab die anderen angerufen, ihnen die Situation erklärt. Sie haben gesagt wir können ja seinen Geburtstag nach feiern".
Sie nickt nur leicht und streckt ihre Arme nach mir aus. Sofort lege ich mich zu ihr ins Bett und kuschelte mit ihr bis wir eingeschlafen sind....
DU LIEST GERADE
At The Wedding
JugendliteraturSie erfährt das sie Schwanger ist. Alles schön und gut. Nur ist der Vater der beste Freund ihres Bruders. Er ist ein Badboy und wir hatten sowas wie eine Freundschaft + beziehung. Er ist 23, zwei jahre jünger wie ihr Bruder, und sein bester Freund...