'Nein Nein Nein. Das darf doch nicht war sein. Ich bin erst 22.' sag ich verweint.
Wie soll ich das bitte schaffen. Aiden ist der beste Freund meines Bruders Antoni. Aber wie soll das passiert sein, ich mein wir haben immer Verhütet. Wie soll ich das bloß den beiden erklären. Hay Toni ich hab mit deinem Freund geschlafen und bin Schwanger und Hay Aiden ich weiss zwar nicht wie aber wir werden Eltern. Nein ganz sicher nicht. Mein Bruder bringt mich um und Aiden lässt mich mit sicherheit sitzen. Ich mein wir sind nicht zusammen. Wir schlafen nur öffters miteinander.
Die Tür zum Badezimmer wird geöffnet und......
Talara meine beste Freundin kommt rein. Sie ist auch meine Mitbewohnerin. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren. Sie nimmt mich wortlos in ihre Arme und umarmt mich.
'Was hälst du davon umzuziehen. Wenn wir noch ein kleines WG Mitglied kriegen, brauchen wir eine größere Wohnung. Wir haben genug Geld. Was hälst du davon?' fragt Tala mich.Ich überlege eine weile bis ich schließlich nicke. 'aber dann nach England, da wollte ich schon immer mal hin' sag ich mit schmollmund. 'Okay. Tay Wir gehen nach England, aber dafür bekomm ich jeden Monat ein eis von dir spendiert. Deal?''Deal!'
Wir fanden schnell eine große Wohnung, die groß genug für uns drei ist. Wir beschlossen es meinem Bruder einen Tag vor der abreise zu sagen. Damit er uns ja nicht aufhält.
Tag vor der Abreise.....
Talara und ich sitzen im Wohnzimmer von meinem Bruder. Toni holt uns grad was zum trinken. Als er uns unser Wasser gab sah er nachdenklich aus. Ich verstehs. Früher haben wir uns immer Alk. geben lassen. Er setzt sich zu uns und fragt:
A:Antoni T:Talara I: ich/TaylorA: also was macht ihr hier? Nicht das es nicht in Ordnung ist, aber sonst kommt ihr Angemeldet oder betrunken!
I: Ja das ist so.. Wir ziehen um!
A: ach ja und wohin? Hier in der Nähe oder so kilometer entfernt?
T: Viele Kilometer. Wir wollen nach England!
A: was das ist Tausend von Kilometer von hier weg!!! Von New York nach England ist eine weite Strecke.
I: Wissen wir. Wir bleiben in kontakt ja. Ab morgen früh sind wir dann weg. Wir werden dich vermissen. Hab dich lieb!!!Ich umarme ihn noch und wir gingen. Unten treffen wir auf Aiden der wahrscheinlich zu Toni will. Er begrüßt uns, doch ich ignoriere ihn. Er schaut verwirrt. Ich bleib kurz stehen und das letzte was ich zu ihm sage ist:,,Goodbye!''. Wir fuhren nach hause. Wir legten uns sofort schlafen.
Am nächsten Morgen um 3:00 Uhr machten wir uns fertig und machten uns auf den weg zum Flughafen.
Wir flogen nach England. Der kontakt zu meinem Bruder brach leider ab. Aber ich hab ja Talara und Liam, mein Sohn.
DU LIEST GERADE
At The Wedding
Novela JuvenilSie erfährt das sie Schwanger ist. Alles schön und gut. Nur ist der Vater der beste Freund ihres Bruders. Er ist ein Badboy und wir hatten sowas wie eine Freundschaft + beziehung. Er ist 23, zwei jahre jünger wie ihr Bruder, und sein bester Freund...