Kapitel 3

12.9K 339 7
                                    

Taylors sicht

Liam hebt ab und macht auf Lautsprecher. Genau so wie ich es ihm erklärt hab.

Dan sagt er:,, Hallo, hier spicht Liam, von Mammys Hendi, was kann ich tun für sie

Antoni auf der anderen seite sagt: ähm ich glaub ich hab mich verwält, oder ähm sag mal wie heißt du und wie alt bist du?

Liam: Mein name ist Liam Light und bin drei Jahre alt. Ich hab nämlich in 7 Tagen Geburtstag. Und bist du du?

Antoni: Wie Light? Äh. Mein Name ist Light. Ich heiße Antoni Light. Kennst du zufälliger weise eine Chris oder Crystal Light?

Liam: Du Anti. Ohhhh. Du kennen auch Chrissi. Sie sitzen auf dem Stuhl mit schleifschen an Händen und Füßen. Sie auch noch etwas am Mund kleben haben. Sie ganz rote Augen hat. Mammy sagt Anti schuld tran

Antoni: SIE HAT WAS. WO ZUM TEUFEL BIST DU, DEINE MAMA UND CHRIS

Liam: Du hast Tanti vergessen. Sie ist auch hier. Sie sagt sie sauer auf dich ist, weil du gemein zu ihr und Mammy warst.

Antoni: Okay kann ich kurz mit deiner Mammy reden.

Liam: Mammy sagt du sollst dir diesen Satz merken und hinweise fimden: Kleine Kinder spielen gern. Versteckt oder nicht. Doch als Erwachsener tut man es nicht.
Geschwister haben ist doch toll, und dort findest du mich. Der platz der Piraten, Sauberer und Halungen. Uwelen diebe und Kindheittraumen' okay das wars bb

Damit legt Liam auf und ich bin stolz auf ihn. Wir nehmen die Simkarte raus und müssen nur noch warten.

Als aufeinmal Chris fragt:,, Wer ist eigentlich der Vater von Liam?''

Tala und ich verschlucken uns an der eigenen Spucke.






Antonis Sicht(Mal sicht wechsel.)

Nachdem dieser Liam das Telefonat beendet hat, versuch ich noch ein paar mal anzurufen aber es geht immer nur die Malbox ran.

Ich geh zu Aiden, meinem besten Freund, Trauzeugen und dem Bruder meiner Frau.

Ich erzähle ihm was passiert ist. Er wird sauer. Es geht hier immerhin um seine Schwester.

Bei meinem Engeln Taylor wär das nicht anders. Nur leider hab ich seit fast vier Jahren nichts mehr von ihr gehört. Sie müsste jetzt 25 sein.

Ich bin 28😒 Ich bin so Alt. Naja egal.

Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich Aiden und Chris kennen lernte.

Flashback

Ich war 10 und Taylor hatte geburtstag. Sie wurde 7. Sie wollte umbedingt in McDonals. Wir gingen allein, weil Mam und Dad mal wieder Abeiten sind als ihrer Tochter zum Geburtstag zu gratulieren.

Im Macces holte ich für Tay ein Happymeal und mir zwei Cheesburger.

Mit dem essen ging ich zu Tay.

Sie freute sich. Als aufeinmal ein Mädchen in meinem Alter und ein Junge in Tays Alter zu uns kamen. Sie stelten sich vor und fragten was wir zu feiern hätten. Ich antworte natürlich ganz stolz das meine Prinzessin jetzt sieben ist.

Sie erzählte das ihr bruder jetzt acht ist und auch an dem Tag geburtstag hatte. Aiden und Taylor hassten sich vom ersten Augenblick an. Es war so witzig wie sie immer darüber stritten wer das bessere Spielzeug im Happymeal hatte. Chris spielte und freundete sich schnell mit Tay an, die fremde nomalerweise nicht ab kann. Ich hingegen freundete mich eher mit Aiden an. 17 jahre später sind Chris und ich uns näher gekommen und jetzt sind wir verheiratet nur hat irgend so ein spinner sie entfürt.

Flashback ende

Das war der beste Tag meines lebens. Später haben wir herrausgefunden das Tay und Aiden sich nur hassen, weil sie am selben Tag geburtstag haben. Sie wollten beide an diesem Tag im mittelpunkt stehen, was aber nicht geht weil sie ja zwei sind, die stur sind und die aufmerksamkeit nicht gerne teilen.

Da kommt mir der Spruch in den Sinn der dieser Liam gesagt hat. Er bedeutet Kindheit. Da muss ich also irgendwas gemacht haben was die beiden entfürer verletzt hab. Oder ich finde sie dort wo ich meine Kindheit verbracht hab.









Das muss es sein. Aber wo wir sind so oft umgezogen. Aber sie müssen hier in New york sein. Also wo war ich im zeitraum ab meinem 10 lebensjahr.

Im alten Baumhaus. Tay nannte es immer Traumhaus. Dort wo all deine Wünsch wirklichkeit werden.

Zusammen mit Aiden mach ich mich auf den weg zum Baumhaus. Es steht am Waldrand.


Ab jetzt haben die kapitel nur noch 400-800 Wörter haben. Ich wünsche euch viel spaß beim Weiter lesen.

Eure Jacky674

At The WeddingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt