Kapitel 1 - Julia

182 12 3
                                    

Julia P.O.V

Hallo, meine Name ist Julia. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Rose in einer WG. Ich habe lange türkise Haare, deren Spitzen zart violett sind. Außerdem habe ich  dunkelbraune, fast schwarze Augen. Normalerweise trage ich Knielange Kleider, die entweder Dunkel und Hell sind. Diese kombiniere ich dann mit einem Gürtel um die Taille. Manchmal trage ich auch Röcke oder Hosen, aber nur wenn es sein muss. Denn Freiwillig zieh ich sowas nicht an, da ich das nicht so gemütlich finde. Jetzt zu meiner Persönlichkeit. Ich bin freundlich und hilfsbereit, und ein bisschen schüchtern. Jedenfalls sagt man mir das immer. Und ich hab ein Ziel, ich möchte der besten Gilde überhaupt beitreten. Ihr Name ist Fairy Tail. Meiner Freundin Rose geht es genauso wie mir. Davon träumen wir schon, seitdem wir angefangen haben Magie zu lernen. Meine Magie ? Sie ist einfach die beste. Ich bin die Dragon Slayerin des Todes. Ja klingt grausam, ist es aber nicht. Aber keiner weiß das ich die Dragon Slayerin des Todes bin. Noch nicht mal meine beste Freundin Rose. Da ich Angst habe das wenn sie es erfährt nix mehr mit mir zu tun haben will, weil sie Angst vor mir hat. Dies macht mich traurig, aber wahrscheinlich würde es die meisten abschrecken. Aber es weiß eh kaum jemand das es mich gibt, da es bis jetzt nur Gerüchte über mich gibt. Aber wenn jemand von mir gehört hat vermuten die meisten eh das ich ein Junge bin. So jetzt kommen wir aber mal zu meiner Magie. Ich kann, wenn eine Person kurz davor steht zu sterben oder gerade im Sterben liegt verhindern das sie stirbt. Zurück holen kann ich leider keine. Dafür kann ich mit den Toten reden, was meiner Meinung nach ziemlich cool ist. Außerdem kann mich auch keine Magie umbringen, da ich dies mit meiner Magie verhindern kann. Deshalb bin ich auch einer der stärksten Dragon Slayerin. Aber gleichzeitig bin ich auch einer der schwächsten, da meine Magie noch zu stark für mich. Man muss wissen, dass ich mit meiner Magie Leute umbringen kann. Meine Magie ist in sofern zu stark, dass wenn ich sie benutze ich unkontrolliert Lebewesen umbringen könnte. Das ist der Grund warum ich sie nicht benutze. Ich möchte nämlich nicht das Lebewesen wegen mir sterben. Bis ich meine Magie benutzen kann muss ich noch stärker werden und üben. Deshalb habe ich noch Lichtmagie gelernt. Das heißt das ich Licht bündeln kann, und für mich nutzen kann.

___________________________

So das wars mit dem ersten Kapitel wir hoffen es gefällt euch. Es dürfte auch nicht allzu lange dauern bis Rose ihr Kaputel hochlädt. - Julia :)

Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt