Rosemary POV
Hinter uns ist ein Mann, mit schwarzen Haaren und rot leuchtenden Augen. Ich kann mich erst nicht von der Stelle weg bewegen, doch Julia zieht mich mit sich von ihm weg. Dieser Mann, was ist er ? Ich spüre den Tod von ihm kommen, aber trotzdem hat er noch einen Funken Leben in sich.
Julia: Wer bist du und was hast du dieser Stadt angetan.
Doch er grinst nur. Ich muster ihn noch mal und jetzt fällt es mir auf.
Ich : Bleib weg von ihm !Das ist Zeref der schwarze Magier, er kann eine schwarze Welle von Magie frei lassen und alles in einem Umkreis von 2 km stirbt. Meine Eltern haben mich vor ihm gewarnt und wie ich ihn erkennen kann.
Zeref : Das hat mir echt weh getan, das gerade du das sagst Rose.
Ich : Woher kennst du meinen Namen ? Wir kennen uns doch gar nicht !!! Lass mich einfach in Ruhe !
Er hat mich echt wütend gemacht und ich schieße mit einem heißen Wasserstrahl auf ihn. Doch er währt sie nur ab. Ich schieße immer mehr auf ihn, doch es hat keine Wirkung. Ich ziehe mehr Wasser aus der Luft und gefriere es in einen Eiszapfen, denn ich auf ihn schieße, doch auch das hat keine Wirkung. Julia schießt ihn mit einer Lichtkugel nach der anderen ab. Ich lasse Wurzeln um mich herum Wachsen und hoffe, das ich ihn mit einer treffen kann, doch er tötet sie alle nur mit einem Spruch. Mist ! Wir dürfen nicht zu nah an ihn heran, sonst tötet er uns, aber unsere Attacken haben so keine Wirkung. Plötzlich schießt er mit schwarzen Kugeln auf uns. Ich konnte noch bevor sie uns erreichen vor Julia springen und ein Wasserschild erzeugen. Es ist sehr anstrengend es gegen schwarze Magie aufrecht zu erhalten.
Ich : Julia ! Wir müssen hier weg, niemand kann Zeref töten, wir können diesen Auftrag nicht schaffen. Wir müssen laufen und uns einen Flucht Plan ausdenken, sonst haben wir keine Chance zum überleben !
Julia : Doch Rose, man kann ihn schlagen, aber ich weiß nicht wie.
Ich : Ja vielleicht, aber wir müssen hier weg !
Julia rennt zuerst los und ich bin direkt hinter ihr, doch Zeref verfolgt uns. Das habe ich mir auch schon gedacht, weswegen ich mich schnell um drehe und ihm eine Wurzel entgegen kommen lasse. Ich weiß dass das kein Problem für ihn ist, ich habe das gemacht damit wir einen größeren Vorsprung haben. Am besten ist es wir laufen in den Wald.
Ich : Julia lauf in den Wald !
Sie läuft vor und ich ihr hinter her. Hier sind viele Wurzeln und tote Büsche. Ich hole mir durch die ganzen Spitzen Äste ein paar Kratzer. Wir müssen aber weiter laufen. Zeref hat wieder aufgeholt. Mist ! Er ist echt schnell. Wir müssen einen größeren Abstand gewinnen, sonst ist Julia auf sich alleine gestellt. Ich drehe mich um und mache eine Wand aus Wurzeln und Ranken. Es sieht echt nicht gut aus. Was sollen wir bloß machen ?
Julia POV
Wir laufen tiefer in den Wald hinein, und hoffen das wir Zeref abhängen können. Ich würde am liebsten hinter Rose rennen, um sie mit meinem Körper zu schützen. Aber es würde nichts bringen. Dann würde Zeref uns erst recht kriegen. Also laufen wir weiter, und greifen immer mal wieder mit unserer Magie an, in der Hoffnung uns dadurch einen Vorsprung zu verschaffen. Dennoch klappt es nicht. Und je länger wir rennen, wird mir unangenehmer. irgendetwas rief nach dem Drachen in mir, der dort eingesperrt ist. Irgendetwas ruft nach meiner schwarzen Magie, und fordert sie auf auszubrechen. Ich versuche standhaft mich dagegen zu wehren. Aber ich schaffe es nicht ganz. Einige Büsche und Farnwedel die ich streifte starben ab. Rose fiel das Gott sei Dank nicht auf, und wenn es ihr auffallen würde, würde sie eh denken das dies das Werk von Zeref ist. Ich hoffe ich kann noch durch halten meine Magie zurück zuhalten. Ich bin mir sicher Zeref hat etwas damit zu tun, aber ich lasse es nicht zu das mein Drache raus kommt, ich lasse es nicht zu das ich meine Kontrolle verliere.
Rosemary POV
Ich habe die ganze Zeit dieses komische Gefühl. Ich fühle leichtes stechen in meinem Herzen, das heißt irgendwas stirbt gerade, und zwar mehrere. Vermutlich sterben gerade die Pflanzen um Zeref herum. Ich spüre aber auch noch eine andere dunkle Kraft hier irgendwo.
Ich : Julia pass auf ! Hier irgendwo muss noch eine Anhänger von Zeref sein, ich spüre nämlich eine zweite dunkle Kraft, aber sie ist sehr schwach !
Julia : Okay ich pass auf, aber pass du auch auf dich auf.
Mist ich habe für einen Moment nicht aufgepasst, jetzt ist Zeref direkt hinter mir. Ich versuche mich irgendwie zu schützen, aber hat mich zuerst am Arm erwischt und hält mich fest. Ich habe einfach nur Angst, ich zitter am ganzen Körper und sehe ihm in seine Augen, welche auf einmal auf hörten zu leuchten. Ich zerrte an meinem Arm aus Panik und schrie er soll mich los lassen.
Zeref : Jetzt warte doch -
Ich : Lass mich los !!!
Zeref : Ich will dir nichts tun !!
Ich : Lass mich los !!!
Meine Tränen haben schon angefangen zu laufen. Er soll mich endlich los lassen ! Ich habe so Angst ! Ich will nocht nicht sterben ! Ich kann Julia jetzt nicht alleine lassen. Warum macht Julia denn nichts ? Nein, das ist gut so, sie muss hier weg und sich um Sunny und die anderen kümmern ich werde mich für sie opfern !
Julia POV
Ich sehe zu Zeref, welcher Rose am arm hält, und sagt sie solle sich beruhigen. Sie schrie ihn nur an, und wollte sich los reißen. Da merkte ich es.
Ich : Zeref ! Nimm Rose und hau ab, schnell ! Ich verliere die kontrolle.
Ungläubig das ich Zeref etwas befehle sah mich Rose verwirrt an. Zeref zerrte an ihrem Arm, da er wohl verstand was mit mir los war. Aber es war zu spät. Ich schrie auf, während eine schwarze Welle meinen Körper verlässt.
Rosemary POV
Julia befiehl Zeref mit mir weg zu laufen. Was ist hier los ? Ich stehe einfach da und sehe sie ungläubig an. Was hat das zu bedeuten ? Zeref wollte mich gerade weg ziehen, als Julia plötzlich auf schrie und eine schwarze Welle ihren Körper verlässt. Julia ? Zeref reagiert blitzes schnell und zog mich in seine Arme. Das kommt mir bekannt vor, seine nähe, dieses Gefühl. Ich sehe wie die schwarze Welle kurz davor ist uns zu erfassen. Wir wurden erwischt. Meine Kraft verlässt meinen Körper und ich verliere das Bewusstsein ...........
wieso ....... Julia ......... eine letzte Träne läuft meine Wange hinunter
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.