Julia POV
Nun sind wir endlich wieder zuhause. Alle sind glücklich das wir die GMG gewonnen haben. Ich merke aber auch das Rose traurig ist, da sie keine wirkliche Chance hatte sich von Rogue zu verabschieden. Aber nun geht wieder der Alltag los. Naja dachte ich jedenfalls. Ein paar Tage später, nachdem wir angekommen sind und uns ausgeruht haben rief mich der Master in sein Büro. In seinem Büro forderte er mich auf Platz zu nehmen, da er mit mir reden wollte. Wir warteten noch einige Minuten, da Markarov mir mitteilte, das Mavis ebenfalls am Gespräch teilnehmen würde.Dies wunderte mich schon etwas. Ich meine wenn Mavis deshalb kommt, muss es schon wichtig sein. Als Mavis dann da war, fing Master anzureden.
Master : Julia, der erste Master und ich glauben das du nicht nur eine Lichtmagierin bist.
Julia : Und wieso glaubt ihr das ?
Master : Weil die magische Kraft die von dir ausgeht zu stark ist um normale Lichtmagie zusein.
Mist. Sie hatten es rausgefunden, jetzt muss ich es ihnen sagen. Aber vielleicht können sie mir ja helfen.
Ich : Nagut, aber nur wenn ihr es niemandem sagt, ich möchte nicht das die Gilde Angst vor mir hat.
Master : Was könnte denn so schlimm sein das die Gilde Angst hat ?
Ich : Ihr habt recht, ich bin keine Lichtmagierin. Eher im Gegenteil. Man nennt mich schwarzen Dragon Slayor, oder auch Dragon Slayer des Todes. Ich bin sozusagen das gegenteil von Rose. Ich habe es aber niemanden erzählt, da ich meine Magie nicht kontrollieren kann. Wenn ich sie benutze, weiß ich nicht was passieren kann. Aber wahrscheinlich ist es das ich unkontrolliert Menschen umbringe.
Master : Was kannst du denn mit deiner Magie alles ?
Ich : Ich kann sterbende vor dem Tod bewahren. Ich spüre auch wenn jemand kurz davor steht zu sterben, und kann dies verhindern. Ich kann auch mit toten sprechen, und mit meiner Magie könnte ich jedes Lebewesen umbringen wenn ich es so will. Und ich kann gezielt Leute umbringen. Naja das sollte ich eigentlich können. aber wenn ich versuchen würde, würde ich die Kontrolle verlieren.
Master : Das klingt wirklich nicht so gut. Und deshalb hast du Lichtmagie gelernt ? Damit du Magie benutzen kannst ohne andere zu töten.
Ich : Genau. Aber denoch hätte ich beinahe den Menschen getötet, der mir am meisten bedeutet.
Mavis : Wie das ?
Ich : Ich war ja letztens mit Natsu, Erza, Gray, Wendy, Lucy und Rose auf einem Auftrag. Dort waren unzählige schwarze Magier, und wir hätten es beinahe nicht geschafft. Als Gray, Lucy und Wendy keine Kraft mehr hatten, hatte ich die Idee das Rose und ich eine gemeinsame Attacke machen können. Dies sollte auch eigentlich kein Problem sein, aber wir hatten zu wenig Kraft. als unsere Kraft aufgebraucht war, wurden wir Ohnmächtig. Eigentlich nix schlimmes. Wir wären nach einigen Stunden wieder aufgewacht, und es wäre alles okay. Rose ist aber erst nach Tagen aufgewacht. Ich vermute das ich bei dem Angriff ausversehen etwas von meiner schwarzen Magie freigelassen habe. Dies hat dann Rose getroffen, und ihren zustand verschlimmert.
Mavis : Oh Gott, das ist wirklich schlimm. Ich kann verstehen das du deine Magie nicht benutzen willst.
Ich nickte, und dachte an den schrecklichen Tag zurück. Während ich noch in Gedanken versunken war, fing Markarov an zureden. Irgendwann fing ich an zuzuhören.
Master : Dann haben wir wohl jetzt die zwei stärksten Dragon Slayer in unserer Gilde.
Ich nickte. Dann sagte er, das wir dies feiern müssten. Ich war etwas geschockt, da er mir doch versprochen hatte nichts zu sagen. Dies brachte ich auch direkt zum ausdruck.
Ich : Ich dachte ihr hattet versprochen nix zu sagen !
Mavis : Wir werden auch nix sagen, aber wir wollen etwas verkünden. Also komm mit.
Neugierig beobachtete ich die beiden, und folgte den beiden auf einen Balkon. Da die Gilde sich mal wieder am prügel war schrie ich durch die Halle ,Master will was verkünden' schlagartig wurde es still. Alle schauten zu uns hoch. Verlegen trat ich zur Seite, und ließ Master vortreten, der sich noch kurz bei mir bedankte.
Master : Also ihr Gören, hört mal zu !
Rosemary POV
Der Master will uns etwas verkünden, ich frage mich wieso Julia neben ihm steht. Vielleicht ist etwas passiert, nein das hätte Julia mir erzählt. Hm was kann es nur sein, naja egal, er will es uns ja eh sagen.
Master : Also ich habe nach gedacht und wollte zwei von euch Gören zur S- Klasse machen.
Natsu : Bestimmt werde ich endlich S- Klasse und kann cool Aufträge erledigen !
Gray : Nicht nur du ! - denkt sich: Ich werde bestimmt S- Klasse !
Ich : Warum streitet ihr euch darum, ich muss keine S- Klasse sein, ich bin zu frieden ein normales Mitglied sein zu dürfen !
Natsu + Gray : Du hast doch keine Ahnung !
Okay am besten lasse ich die beiden in Ruhe.
Master : Also ich mache Rosemary Jackson und Julia Daily zu S- Class !
WASSSSSS ?!?!?!?!?!?!?!?! Ich bin erschrocken und überrascht zu gleich. Wieso ich ? Okay noch mal bitte wassss ?!?!?!?!?!?!? Die ganze Gilde sieht mich und Julia erschrocken an. Natsu und Gray sehen total traurig aus. Auch Julia sieht sehr überrascht aus. Ich bin S- Class ? Ich bin S- Class ! Okay das ist zu viel für mich ! Ich bemerke wie mir schwarz vor Augen wird.
Julia POV
Das wollte Master also verkünden. Er wollte Rose und mich S-Class machen,da wir die stärksten Dragon Slayer sind. Ich betrachtete die Gilde, welche überrascht zu mir hoch starrte. Ich starrte nicht weniger überrascht zurück. Ich wandte mich an unseren Master und dankte ihn. Ich glaube er wusste wie viel mir diese Anerkennung bedeutet. Ich schaute zurück zur Gilde, und sah das Natsu und Gray traurig aussahen. Die Armen. Die haben bestimmt gedacht das sie S-Class werden. Kann ich ihnen nicht verübeln. Ich hätte auch nicht damit gerechnet das er Rose und mich zu S-Class macht. Apropos Rose. Wo ist sie. Ah da ist sie. sie liegt auf einem Tisch und ist... ohne bewusstsein. Ich seufzte, das war wohl ein bisschen zu viel aufregung für sie. Ich sah aber das Wendy neben ihr stand und sie heilte. Wenige Augenblicke später schlug sie die Augen auf und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und erhob die Stimme.
Ich : Vielen Dank für diese Ehre Master. Aber jetzt lasst uns feiern ! Ich sprang vom Balkon, schnappte mir ein Getränk, hielt es hoch und schrie ,Auf Fairy Tail'. Die anderen stimmten lachend ein, und prosteten sich ebenfalls zu. Wir feierten noch lange, bis wir uns schließlich alle auf den Weg nach Hause machten, und uns erschöpft in unsere Betten fallen ließen.
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.