Julia' POV
Heute war es so weit, Rose und ich werden nach Magnolia ziehen. Dort haben wir uns schon eine Wohnung gemietet, damit wir dort direkt etwas zum wohnen haben und nicht erst suchen müssen. Gestern Abend haben wir schon unsere Sachen gepackt, damit wir früh aufbrechen können. Nun war es soweit. Wir gaben unsere Wohnung in Crocus auf um nach Magnolia zu ziehen. Ich werde es hier vermissen, war aber zu aufgeregt um mir darüber großartig Gedanken zumachen. In einer Stunde wollten wir uns auf den Weg zum Crocus Bahnhof machen um mit dem Zug nach Magnolia zu fahren. Ja mit dem Zug. Rose und ich waren zwei der wenigen Dragon Slayer die nicht unter Motion Sickness litten. Dies machte es mir auch um einiges einfacher mein Dragon Slayer Dasein zu verstecken. Ich mag mir immer noch nicht vorstellen was passiert wenn Rose rausfindet wer ich wirklich bin. Schließlich ist sie wie eine kleine Schwester für mich.
Rosemary POV
45 Minuten später
Es sind inzwischen schon 45 Minuten vergangen. Wir verlassen gerade unsere Wohnung. Es fählt mir schwer hier von Crocus weg zu ziehen, da wir hier schon seid 10 Jahren hier gewohnt haben. Anderer seits bin ich echt aufgeregt und freue mich schon echt in Magnolia zu wohnen. Hoffentlich dürfen wir Fairy Tail beitreten, das ist mein größter Wunsch schon seid ich 6 Jahre alt bin. Bevor ich Julia kennen gelernt habe kannte ich Fairy Tail noch nicht, Julia hat mir davon erzählt und es ist unser gemeinsamer Wunsch geworden. Ich trage Sunny auf dem Arm und meine Tasche um die Schulter, den Koffer ziehe ich hinter mir her. Wir machen uns auf den Weg zum Bahnhof. Wäre ich Julia nicht begegned wäre ich eigentlich Sabertooth beigetreten. Nach 10 Minuten sind wir am Bahnhof angekommen. Wir beeilen uns ein bisschen da in 5 Minuten unser Zug los fährt. Die Türen öffnen sich und eine Menschen Menge stürmt aus dem Zug. Nach nur kurzer Zeit kommt niemand mehr heraus und ich wollte gerade in den Zug steigen als jemand gegen mich läuft und ich nach hinten falle. Das ist ja mal wieder typisch für mich. Immer über alles stolpern und gegen Leute und Kanten laufen, bzw stoßen. Ich mache meine Augen zu um klammer Sunny damit sie sich nicht verletzt und warte auf den aufprall. Doch statt dessen fühle ich zwei starke Arme um meine Taille. Ich öffne meine Augen und sehe in zwei rote Augen. Ich werde leicht rot und verliere sofort die Sprache. Er hat schwarze Haare und ist sehr muskulös. " Es tut mir echt leid ! Ist alles okay ?" fragt er mich, aber es ist so als hätte ich meine Stimme verloren und nicke nur. Langsam löst er sich von mir und lächelt mich an. Mein Herz klopft sehr stark gegen meinen Brustkorp, aber nur Dragon Slayer können das durch ihr verbessertes Gehör hören. Außerdem habe ich ein komisches Gefühl in meiner Magengrube plötzlich bekommen und noch dazu sind meine Beine wie Wackelpudding. Was ist nur mit mir los ? Mir ist so was noch nie passiert. Habe ich vielleicht doch Motion Sickness ? Nein ! Es ist bestimmt nur die Aufregung, oder ? Ich frage gleich im Zug Julia, ich hoffe sie kann mir helfen.
Julia POV
Wir sind gerade am Bahnhof angekommen. Wir lagen gut in der Zeit. In 5 Minuten sollte der Zug kommen der uns nach Magnolia bringen würde. Nachdem der Zug kam und wir gewartet haben bis die Menschenmasse aus stieg, wollten wir nun endlich den Zug betreten. Rose ging voran und stieß prompt gegen einen jungen Mann mit schwarzen Haaren im alter von 17 oder 18. Ich merkte das Rose durch den Zusammenprall nach hinten zu fallen schien, und sah, dass sie ihren Hund fest umklammerte und die Augen schloss. Ich wollte einen Schritt nach vorne machen, um sie auf zu fangen, als ich merkte das der schwarz haarige seine muskulösen Arme um ihre Taille legte, und sie zu ihm zog, damit sie nicht hinfiel. Rose öffnete die Augen und erstarrte. Mit meinem Dragon Slayer Gehör , hörte ich ihr Herz in der Brust förmlich zerspringen, da es so schnell schlug. Ich wette Rose dachte gerade : Wie gut das nur Dragon Slayer das hören können. Aber ich musste sie enttäuschen. Ich sah nämlich das der Mann anfing breit zu grinsen, als würde er es hören. Außerdem sagte mir mein Gefühl das dies ein Dragon Slayer war. Und mein Gefühl hatte mich bisher noch nie getäuscht. Plötzlich bemerkte ich das die Beine von Rose leicht bebten. Da konnte ich mich auf einige Fragen vorbereiten. Denn aus ihrem Gesicht las ich Angst, sie könnte wohlmöglich doch Motion Sickness haben. Nun bemerke ich auch, das der schwarzhaarige Mann nicht alleine ist. Hinter ihm steht ein blonder junger Mann, ungefähr in seinem Alter, welcher mich mit offenem Mund anstarrte. Da ich deshalb lachen musste, schoss ihm röte ins Gesicht und er drehte den Kopf weg. Plötzlich sehr ich im Augenwinkel etwas aufblitzen. Ich schaue es mir genauer an und merke das es ein Gildenzeichen ist. Ich brauche nicht lange um zu erkennen das die beiden zur Gilde Sabertooth gehören. Ich vermute mal das dies die beiden Twin Dragon Slayer sind. Mal sehen ob Rose dies auch bemerkt.
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.