Kapitel 4

90 4 14
                                    

Und so gingen wir los.
___________________________

Rosemary POV

Am Bahnhof von Magnolia ist nicht so viel los wie am Bahnhof von Crocus. Wir machen unsere ersten Schritte in Magnolia. Es ist eine so schöne Stadt und voller Magie. Ich liebe schon jetzt diese Stadt. Das beste was uns noch passieren kann ist das uns Fairy Tail auf nimmt. Dann wäre ich über glücklich, ich kann es schon gar nicht erwarten zur Gilde zu kommen und alle kennen zu lernen. Ich kann schon gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Es war die richtige Entscheidung nach Magnolia zu ziehen und von unserem altem zu Hause weg zu ziehen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn Fairy Tail uns nicht aufnehmen würde. Nein denk nicht erst daran ! Immer positiv bleiben Rose. Wir suchen unsere Wohnung in Magnolia. Es hat eine Weile gedauert bis wir sie gefunden haben, aber endlich sind wir da. Wir betreten das Haus und gehen eine Treppe hoch zu der Tür zu unserem Appartment. Ich schließe sie auf und mache sie ganz auf damit wir sofort hinein Blicken können. Wir gehen herein und stellen unsere Taschen auf die Couch im Wohnzimmer. Ich lasse Sunny auf den Boden damit sie sich an die neue Wohnung gewöhnen kann. Wenn man rein kommt ist man sofort im Wohnzimmer, im Wohnzimmer ist auch eine abgegrenzte Küche mit einem Esstisch. Dann gibt es zwei Türen die in unsere in unsere Zimmer führen. Wir haben beide ein eigenes Zimmer mit angrenzendem Bad. Die Schlafzimmer sind gleich groß, deswegen streiten wir uns nicht wer welches bekommt. Nach dem wir entschieden haben wer in welches Zimmer geht nehme ich meine Tasche und meinen Koffer und gehe in mein Zimmer. Ich räume schon mal meine ganzen Kleidungsstücke in meinen Kleiderschrank und mache mein Bett fertig. Wir haben in den nächsten Tagen noch viel ein zu räumen, weswegen wir erst mal auf keine Aufträge gehen. Nach dem ich fertig war meine Kleidungstsücke ein zu räumen bringe ich das Körpchen von Sunny ins Wohnzimmer. Ich habe beschlossen es dort hin zu tun, da wir uns hauptsächlich im Wohnzimmer aufhalten werden und da sie Abends immer bei mir im Bett mit schläft. Ich packe auch schon mal ihre Decke und die ganzen Spielzeuge und den Napf aus. Den Napf stelle ich neben das Körpchen, wo sie sich schon rein gelegt hat. Ich streichel sie kurz und gehe dann in die Küche um unser Mittag zu kochen, da wir nach dem Frühstück noch nichts gegessen hatten und ich hungrig geworden bin. " Ich fange schon mal an zu kochen ." teile ich Julia mit.

Julia POV

Nach langen suchen haben wir endlich unsere Wohnung gefunden. Rose schloss auf und wir betraten unser Appartment. Es war richtig schön. Nachdem wir Küche und Wohnzimmer inspiziert haben gingen wir in unsere Zimmer um unser Gepäck einzuräumen. Nachdem Rose mit ihrer Kleidung fertig war kam sie in mein Zimmer und teilte mir mit das sie uns nun etwas kochen würde. Ich nickte und widmete mich wieder meinem Koffer. Nachdem ich auch endlich alle meine Klamotten verstaut hatte schaute ich mich noch mal gründlich in meinem Zimmer um. Es war groß und geräumig und hatte ein Femster mit einer schönen Aussicht. Anschließend ging ich in mein angrenzendes Badezimmer und schaute mich um. Es war hell und freundlich eingerichtet. Ich verstaute meine wenigen Schmink Utensilien und machte mich kurz frisch. Danach ging ich zu Rose in die Küche und half ihr unser Essen fertig zumachen. Nachdem wir mit essen fertig waren machten wir uns auf zur Gilde. Rose nahm Sunny mit, und 10 Minuten später standen wir vor der Gildentür. Von innen hörten wir laute Musik und Gelächter. Wir atmeten tief ein und öffneten die Tür. Es würde schlagartig still. Alle starrten uns an. Ich räusperte mich und fing an zureden, da ich merkte das Rose erstarrte und sich schüchtern umschaute.

Ich : Ähm.. wir würden gerne zum Master.

'Er ist in seinem Büro, ich kann euch zu ihm bringen, antwortete mir eine weißhaarige.

Ich : Danke. Ich bin übrigens Julia, und das ist meine beste Freundin Rose.

??? : Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin übrigens Mirajane. Folgt mir jetzt bitte.

Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt