Rosemary POV
Nach dem Julia und ich unseren Angriff gemacht haben, spüre ich wie mich meine Kraft verlässt und ich das Bewusstsein verliere. Das letzte was ich spüre war der harte Waldboden auf dem ich aufprallte und Natsu brüllen : " Rose !!!! Julia !!!!!!! Ich mache euch fertig ihr scheiß Arschlöcher !!!!!!" Mein letzter Gedanke waren Julia und Sunny. Alles um mich wird dunkel, schwarz und kalt. Doch es dauert nicht lange und ich spüre zwei starke arme die mich hoch heben, und es ist schön warm geworden.
Zurück in der Gilde
Ich höre viele Stimmen, doch ich kann mich nicht bewegen, ich habe keine Kraft mehr. Wo bin ich jetzt ? Ich glaube ich bin in der Gilde. Wo sind Sunny und Julia ? Ich möchte auf wachen, ich möchte mich bewegen, ich möchte irgendwas machen, aber ich kann nicht. Das ist vorher noch nie passiert. Plötzlich verliere komplett mein Bewusstsein.
Julia POV
Ich spüre wie mich 2 starke arme hoch heben, ich versuche aufzuwachen, bin aber noch nicht stark genug. Plötzlich wird es laut, ich glaube ich bin in der Gilde. Kurze Zeit später liege ich auf etwas weichen, warmen. Ich kuschel mich näher an die Wärmequelle und schlafe ein. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber als ich die Augen öffnete sah ich das es bereits Dämmerte. Ich setzte mich aufrecht hin und bemerke das ich in einem Krankenzimmerbett liege. Ich schaue mich um, und versuche die Quelle ausfindig zumachen, als ich merke das ein pinker Kopf auf meinem Bett lag. Ich lächelte, da ich vermutete das es Rose ist. Aber nach genauerem hinsehen, merke ich das es Natsu ist. Ich stupse ihn leicht an, und er schlägt sofort die Augen auf. Er lächelte mich an, und schien erleichtert das ich aufgewacht bin.
Ich : Hey.
Natsu : Und wie geht es dir ?
Ich : Gut, wie geht es Rose ?
Natsu : Ich bringe dich gleich zu ihr.
Mit zufriedenem Gesicht stand ich auf und wollte Richtung Tür gehen. Da ich aber noch etwas wackelig auf den Beinen war musste Natsu mich auffangen, und stützen.
Natsu : Lass es langsam angehen.
Ich : Okay.
Natsu : Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen.
Ich : Wofür ?
Natsu : Dafür das ich dich an dem Tag in dem du in die Gilde kamst ignoriert hab.
Ich : Schon gut.
Natsu : Auf eine gute Freundschaft :).
Ich nickte und verließ gemeinsam mit Natsu das Zimmer. Wir schlugen den Weg zur Gildenhalle ein, um den anderen bescheid zu sagen, das es mir wieder gut geht. Bei den anderen angekommen konnte ich auch schon wieder ohne Natsu's Hilfe laufen. Nun ging ich auf ihn zu und forderte ihn auf mich zu Rose zubringen. Sein Blick verdunkelte sich aber denoch nickte er. Er führte mich zurück zum Krankenflügel und öffnete dort eine Tür. Ich trat ein, und erschrack. Dort sah ich Rose in einem Bett liegen. Sie war Kreidebleich und sah überhaupt nicht gut aus. Ich ging zu ihr und ließ mich auf einen Stuhl neben dem Bett fallen. Ich bat Natsu uns alleine zulassen, und wartete bis er die Tür schloss. Dann fing ich an zu weinen. Ich schluchtzte auf und ließ mein Kopf neben Rose auf ihrem Bett fallen. Immer wieder flüsterte ich ,Meine Schuld' ,Keine Kontrolle' ,Es tut mir so leid' Und so legt ich mich zu ihr ins Bett, drückte sie an mich und schlief weinend ein.
Natsu POV
Ich schloss die Tür, nachdem mich Julia darum gebeten hatte. Durch mein gutes Gehör, höre ich wie sie anfängt zu weinen. Ich wollte amliebsten wieder umdrehen, und sie trösten, aber ich habe ihr versprochen sie alleine zu lassen. Ich entfernte mich langsam und hörte wie sie noch ein paar Wörter murmelte wie ,Meine Schuld' ,Keine Kontrolle' ,Es tut mir leid'. Ich wunderte mich wieso sie sowas sagte, verdrängte es aber aus meinem Kopf, da ich der Meinung war das es mich nichts angeht. Schließlich weiß ich das die beiden schon viel durchgemacht haben, und wie Schwestern für einander sind.
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.