Julia POV
Alle schauten den Master an. Was hatte er wohl zu sagen ?
Master : Wir werden dieses Jahr wieder an den GMG teilnehmen. Fairy Tail team A besteht aus Natsu, Lucy, Wendy, Gray, Erza Ersatz ist Elfman.
Fairy Tail Team B besteht aus Rose, Julia, Mira, Laxus, Gajeel. Ersatz ist Juvia.Alle freuten sich tierisch, und wir klatschen uns ab. Jedoch richtete ich mich noch einmal zum Master.
Ich : Master, wann geht denn das Training los ? Denn Rose muss sich erst etwas ausruhen.
Master : In einer Woche geht es los. Fairy Tail Team A geht in die Berge, und Fairy Tail Team B geht zu Strand.
Ich : Okay. Kommt, lasst uns feiern.
Gesagt, getan. Einige Stunden später waren die meisten in Fairy Tail betrunken und lagen auf dem Boden. Da Rose und ich müde wurden verließen wir die Gilde. Natsu war bereits 15 Minuten vor uns aufgebrochen. Und wir wussten das Lucy auch nicht mehr lange bleiben würde. Also machten Rose und ich uns auf den Weg zu unserer Wohnung. Dort angekommen ging ich noch duschen, und zog mir anschließend gemütliche Sachen an. Ich kümmerte mich noch kurz um Rose, da sie schon beinahe im stehen einschlief. Ich half ihr sich umzuziehen und brachte sie ins Bett. Danach versorgte ich noch kurz Sunny und ging dann in mein eigenes Bett. Schlafen konnte ich jedoch nicht, da unser Nachbar so laut schnarchte das man es auch ohne Drachengehör hören konnte. Plötzlich hörte ich jemanden ,Lucy Kick' schreien. Darauf hin hörte ich einen lauten Rums. Ich sprang erschrocken auf und lief ins Wohnzimmer, wo ich einer Schlaftrunkenen Rose begegnete. Ich knipste das große Licht an und sah mich um. Dabei fiel mir ein großes Loch in der Wand auf. Ich sagte Rose sie solle hier warten, und duckte mich anschließend durch das Loch. Auf der anderen Seite kam ich in einem schönen Wohnzimmer aus, wo zwei Personen vor Überraschung aneinander geklammert schrien. Nach einigen Momenten erkannte ich Lucy und Natsu und musste losprusten. Ich rief nach Rose, welche dann ebenfalls durch das Loch geschlüpft kam.
Rosemary POV
Julia hatte mich gerufen das ich kommen kann, ich schlüpfe total verschlafen durch das Loch. Was ich sehe überascht mich total. Natsu und Happy umklammern sich gegenseitig und haben beide ein blaues Auge, vor ihnen steht Lucy total sauer und sieht dann mich und Julia und guckt genauso überrascht wie ich. Ich sehe rüber zu Julia, aber sie lacht sich einfach nur schrott. Dann sehen auch Natsu und Happy uns und lächeln auf einmal.
Natsu : Oh hey Rose und Julia ! Was macht ihr denn hier, wollt ihr auch bei Luce schlafen ?
Ich : Nein wir wohnen hier
Antworte ich während Julia sich nicht mehr einkriegt. Ich bin total müde ich glaube ich penne gleich im stehen ein. Das war heute schon zu viel für mich, ich sollte mich ausruhen gehen.
Lucy : Was redest du da für einen Schwachsinn ? Ich habe euch nicht erlaubt ihr zu schlafen, geschweige denn her zu kommen !
Ich kann mir das nicht anhören, ich bin müde und ich habe leichte Kopfschmerzen, aber ich habe nichts getrunken, schließlich muss ich noch vollkommen Gesund werden. Jetzt wird mir noch schwindelig, na super. Meine Augenlieder schließen sich langsam und mir wird schwarz vor Augen. Es dauert nicht lange und ich öffne sie wieder. Ich liege auf dem Boden von Lucys Zimmer, alles ist noch ein wenig verschwommen. Ich höre wie alle auf mich zu kommen. Julia setzt mich auf und ich lehne mich an ihr, dabei halte ich meinen Kopf mit der linken Hand fest.
Julia : Ist alles okay ?
Ich nicke nur leicht benommen und bemerke langsam den Schmerz. Ich habe eine kleine Platz Wunde am Kopf und meine Lippe ist auch aufgeplatzt, noch dazu ist mein rechtes Knie aufgeschürft. Na super, mal wieder toll hingekriegt Rose.
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.