Rosemary POV
Heute ist der zweite Tag der Grand Magic Games und das Spiel von heute heißt Chariot. Laxus hat sich freiwillig gemeldet es zu machen, was ein Fehler war. Denn man musste auf fahrenden Waggongs laufen und es durch die Ziel Linie schaffen. Aber da er auch ein Dragon Slayer ist hat er Motion Sickness bekommen. Dadurch sind wir mal wieder auf den vor letzten Platz gekommen. Jetzt können wir die Kämpfe sehen :
Kämpfe
1. Kampf : Toby vs Kurohebi
2. Kampf : Elfman vs Bacchus
3. Kampf : Mirajane vs Jenny
4. Kampf : Kagura vs Yukino
Später
Die ersten beiden Kämpfe sind schon vorbei und ich freue mich für Team A das Elfman gewonnen hat, obwohl er jetzt auf der Krankenstation liegt. Als nächstes sind Mira und Jenny dran. Ich bin echt gespannt wie lange Jenny durch hält. Beide stehen sich gegen über und sind bereit sich zu verwandeln, dann geschieht es und sie verwandeln sich. Was ?!?!?! Natürlich sie machen ein Bikini Wettbewerb. Jetzt werden wir sogar noch auf gefordert mit zu machen. Ich bin so etwas nicht gewöhnt und weiß nicht was ich machen soll, das ist so peinlich, vor allem weil Rogue zu sieht.
Mira : Los Rose das ist deine Chance ihn um den Finger zu wickeln, na los !
Julia : Genau ! Wenn du im Bikini bist, kann er gar nicht seine Augen von dir lassen - zwinkert Rose zu.
Ich : Jetzt hört endlich auf damit, ich mache das nur um Mira zu helfen ! - Tomaten rot
Mira : Oh Schätzchen, bei so was brauche ich keine Hilfe. Jetzt leg los und zeig ihm was er verpasst Kleines !
Ich : Mira ! Das ist echt nicht witzig !
Julia : Naja doch eigentlich schon, nicht wahr Mira ?
Mira : Nein ich meine das tot ernst, wie soll die kleine ihn sonst verführen ? Los jetzt mach schon schon und zeig dich von der besten Seite !
Ich : Was habe ich nur für Freundinnen ?
Mira : Gute Freundinnen, weil wir dir helfen einen Jungen zu verführen ! - zwinkert - Und jetzt leg los kleines.
Ich antworte nicht mehr und mache mit, es hat ja eh keinen Zweck. Ich zeige ich mich von der besten Seite, wie Mira sagen würde. Ich schaue kurz zu Rogue und zu meiner Überraschung beobachtet er mich und ist rot geworden. OMG !!!!!!!!!!! Rogue Cheney ist rot während er mich im Bikini beobachtet.
Mira : Oh Julia sieh doch es zeigt schon seine Wirkung !
Julia: Ha ! Wusste ich es doch ! Er maaaaaag dich.
Ich antworte nicht und schaue nur Tomaten rot weg. Als nächstes hatten wir auf einmal ein Hochzeitskleid an. Meins war bodenlang und Schneeweiß. Es ist oben eng um die Taille geschnitten und hat einen Herzausschnitt, welcher mein Dekolte sehr betont. Von meiner Taille abwärts hat es einen großen breiten Rock. Auf meinem Kleid sind leichte Blumenmuster zu erkennen. Am Ende des Rockes sind die Blumenmuster um den ganzen Rand herum. Ich trage noch Handschuhe dazu, welche fast bis zu meinen Schultern gehen. Mein Blumenstrauß hat kirschenblüten farbene Rosen. Ich kann mich zwar nicht im Spiegel sehen, aber ich finde es wunderschön ! Ich sehe zu Julia, sie trägt auch ein echt schönes Kleid. Auch ihr Kleid ist Schnee weiß und Bodenlang. Es betont sehr ihren Körper, da es eng von ihrer Taille bis zu ihren Knien geschnitten ist. Ihr Kleid hat auch keine Träger und einen Herzausschnitt. Sie trägt auch weiße Handschuhe, die fast bis zu den Schultern reichen. Ihre Blumen im Blumenstrauß sind weiß, passend zu ihrer Magie. Ich schaue kurz hoch zu Rogue. Ich gucke überrascht auf Rogues Reaktion. Er steht einfach da und starrt mich an. Er kriegt seinen Mund nicht mehr zu und ist rot im Gesicht. OH MEIN GOTT ! Mein Herz zerspringt gleich. Es rast so schnell. Meine Beine werden wieder zu Wackelpudding, ss ist schwer für mich noch stehen zu bleiben. Ich wette ich bin auch rot geworden. Ich sehe von weitem in seine Augen und er in meine. Keiner bricht unseren Blickkontakt ab. Wir sind zwar weit von einander entfernt, aber ich verliere mich in seinen Augen. Ich wünsche mir das dieser Moment niemals enden würde, doch das sollte er. Plötzlich legte Mira wieder einen Arm um mich und lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.