Rosemary POV
Ich höre leise Schluchzer, aber von wem ? Ich schaffe es meine Augen langsam zu öffnen, aber werde von grellem Licht geblendet. Ich blinzel ein paar mal, bis ich etwas erkennen kann. Ich bin anscheinend im Krankenzimmer, stimmt ich habe gegen Minerva verloren. Die schluchzer werden deutlicher und ich erkenne sie endlich. Ich sehe nach links um sie an zu sehen. Sie saß auf einem Stuhl zusammen gekrümmt und den Kopf nach unten gehalten. Wieso weint sie ?
Ich : Julia ? - flüsternd
Julia : -hebt schnell den Kopf- Du bist endlich wach !
Ich : Wie lange war ich denn Bewusstlos ?
Julia : Ungefähr 1 Stunde und vielleicht 30 Minuten .
Lucy : Ah du bist auch wach ! Wie geht es dir ?
Ich : Ja mir geht es gut, wie geht es dir ?
Lucy : Also ich wurde nicht ganz so schlimm wie du von Minervas Strahlen erwischt, aber mir geht es wieder echt gut.
Plötzlich höre ich einen lauten Knall und die Tür zum Krankenzimmer wurde von Natsu geöffnet, naja aufgetreten. Er strahlt bis über beide Ohren.
Natsu : Oh endlich bist du wach Rose ! Ich wusste ja das du auf wachst, ach und es ist Schade das du nicht gesehen hast wie ich dich und Luce gerächt habe. #
Ich : Wie du hast dich bei Sabertooth gerächt ?
Natsu : Na ich habe Sting und Rogue dafür fertig gemacht und über Morgen machen wir noch Minerva fertig !
Ich : Oh !
Als ich das gehört habe fühle ich ein stechen in meinem Herz. Ich muss hier weg damit mich niemand so sieht, und Natsu sich nicht schuldig fühlt.
Ich : Ich gehe mal kurz raus, ich brauche etwas frische Luft.
Julia : Warte ich komme mit dir !
Ich : Nein ! Ich komme schon klar, alles ist gut ! - fake lächeln
Ich gehe aus dem Krankenzimmer und in den Flur. Ich schließe die Tür hinter mir und gehe los. Mir ist es egal wo ich hin gehe Hauptsache ich bin alleine. Nach meinen ersten Schritten kann ich meine Tränen schon nicht mehr zurück halten. Heiße Tränen laufen meine Wange herunter. Ich gehe weiter und weiter. Ich weiß zwar nicht mehr wo ich bin, da alles hier gleich aussieht und durch meine Tränen kann ich eh nicht wirklich was erkennen. Sie wollen einfachnciht aufhören und das stechen in meinem Herzen ist immer noch da. Plötzlich höre ich jemanden mir entgegen kommen. ich verstecke mich hinter einer Wand und versuche zu erkennen wer es ist. Bevor ich die Personen erkennen konnte erkannte ich ihren Geruch. Es waren Sting und Rogue. Langsam erkenne ich wieder was. Sanitäter tragen sie auf einer Trage in einen Raum, zuerst Sting und dann Rogue. Ich konnte Rogues Verletztungen eindeutig sehen. Das nahm mir nun meine restliche Kraft. Ich breche zusammen und halte meine Hände vor meinen Mund, damit man mein Schluchzen nicht hören kann. Mir laufen so viel heiße Tränen die Wange herunter. Ich kann sie nicht mehr stoppen.
Julia POV
Ich wusste weshalb Rose alleine sein wollte, sie konnte es nicht ertragen, das Rogue verletzt wurde. Sie schloss die Tür, und ging davon. Ich hörte ihr leises Schluchzen, und ging ihr hinterher, da ich sie in diesem Zustand nicht alleine lassen wollte. Ich folgte also ihrer Geruchsspur, und kam währenddessen an Sting und Rogue vorbei, welche mit schweren Verletzungen auf zwei Tragen getragen wurden. Ich ließ mich davon aber nicht aufhalten und verfolgte weiterhin Rose Geruchspur. Am Ende der Spur sah ich eine am Boden zusammen gebrochene Person, die leise weinte. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Ohne Worte versuchte ich sie zu trösten, da ich wusste das Rose jetzt eh keine Wörter hören wollte. Langsam versiegten ihre Tränen, und ich zog sie auf die Beine. Wiederspruchslos folgte die mir zur Gilde. Vor einer Tür blieb ich stehen, wischte ihre Tränen weg, damit man nicht merkte das sie geweint hatte, und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Our Lifes in Fairy Tail [Book 1]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum wie die zwei besten Freunde, Julia und Rose Fairy Tail beitreten, und was sie dort erleben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose ( @LunaloveRose ) und Julia ( @FairyloveJulia ) geschrieben.