Kapitel 10

499 15 0
                                    


Ich verbrachte die Nacht bei Gideon. Ich hatte selten so wenig geschlafen. In meinen Träumen kamen ständig die Bilder wie Alice dem Grafen gegenüber saß. Den Grafen, den wir vor rund einem Jahr gestürzt hatten und seitdem nie wieder gesehen hatten. Und das war auch gut so! Wieso sollte sie denn den Grafen kennen lernen? Wir sollten uns doch lieber darum kümmern wie wir sie von diesem Fluch wieder befreien können!
'Gwen? Bist du wach?' Flüsterte mir Gideon zu.
'Ja' flüsterte ich zurück und drehte mich um.
'Du denkst an Alice ,richtig?' Fragte er und sah mich mit seinen smaragdgrünen Augen an.
Ich nickte und unterdrückte eine Träne.
Gideon zog mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
-
Ich musste wohl eingeschlafen sein. Mein Wecker klingelte mich unsanft aus meinem Schlaf. Ich lag immernoch in Gideons Armen.
'Aufstehen Prinzessin ,die Schule wartet! ' sagte Gideon leise und streichelte über meine Haare. Ich sprang unter die dusche und einige Minuten später saßen wir in Gideons Auto.
'Wir sehen uns dann später in der Loge. Ich liebe dich, vergiss das nicht!' Rief er mir zu und winkte. Lächelnd ging ich in mein Klassenzimmer wo ich von Charlotte erwartet wurde. 
'Gwen! Wir müssen reden! Wegen Alice ! Gestern ist noch was passiert! '

Der zweite RubinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt